“Nicht mehr auf dem neusten Stand” 4 von 5 Sternen

Rosen Centre Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   9840 International Dr, Orlando, FL 32819   |
Nr. 119 von 328 Hotels in Orlando
Köln, Deutschland
“Nicht mehr auf dem neusten Stand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ich war nun das dritte Mal in diesem Hotel und, obwohl die ersten Besuche Jahre her sind, hat sich leider nicht entscheidend viel verändert. Damit ist das Hotel nicht schlecht geworden, aber eben auch nicht mehr aktuell. Einzig der Zimmerpreis kann je nach Jahreszeit interessant sein. Ungeschlagen ist die Lage gegenüber der neuen Messehalle von Orlando. Auch für uns der Grund dieses Hotel wieder gewählt zu haben.
Das man uns aber für ins Hotel geschickte Pakete nach Gewicht eine Servicecharge berechnete, ist ebenso unverschämt wie die Tatsache, dass dieses Businesshotel kein kostenloses W-Lan anbietet.

• Aufenthalt November 2010

Göteborg, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Habe das Hotel Rosen Centre ins März 2010 besucht für einen Konferenz in die Orlando Konferenzzentrum. Das Hotel ist nicht weit Weg von Konferenz aber kommt mit einer Preis.

Sowohl Service als auch Sauberkeit war gut aber ich finde, dass es ein bisschen zu teuer war, besonderes wenn man (wie immer in die USA) keines Essen bekommt und alles kaufen muss. Jeweils war es eine gute halbe Woche das ich am Hotel Rosen Centre verbringen habe.

• Aufenthalt März 2010, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren im August 2010 für 4 Tage im Rosen Centre Hotel. Die Lage des Hotels ist super. Alle Attraktionen sind schnell zu erreichen. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine kleine Auffrischung gebrauchen. Für den Preis, den wir gezahlt haben ist das Hotel o.k. Würde es aber nicht wieder buchen. Wir waren im letzten Jahr im Rosen Shingle Creek, welches auch zu den Rosen Hotels gehört. Leider kann man diese beiden Hotels nicht vergleichen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Weikersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage am International Drive. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und geräumig. Das Personal war nett und hat einem auch immer gerne bei Problemen oder Fragen weitergeholfen. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt um den Pool zu benutzen, dennoch ist die Anlage großzügig angelegt. In der Haus eigenen Bar kann man Abends noch gemütlich bei einem Bier abschalten. Die großen Tagungsräume sind perfekt für Firmenveranstaltungen.

• Aufenthalt März 2010
Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich hatte einige negative Kommentare auf TripAdvisor gelesen und hatte mir einige Sorgen deswegen gemacht. Als ich aber ankam war ich beeindruckt. Als der Transferbus vom Flughafen beim Hotel ankam kam eine Armee von Angestellten und das Einchecken ging dann ganz schnell. Mein Zimmer war sauber, die Einrichtungen waren erstklassig. Ich möchte nicht über die Kleinigkeiten meckern, die man immer in einem Hotel findet, aber einige Punkte möchte ich doch erwähnen: Beim Einchecken legte ich das Formular zur Steuerbefreiung vor. Als die Rechnung Tage später unter meiner Tür durchgeschoben wurde bemerkte ich, dass sie dennoch die Steuern zum Preis hinzugerechnet hatten, weshalb ich das am Morgen klären und so den schnellen Auscheck-Service nicht nutzen konnte. Ich hatte eine Kopie von meiner Steuerbefreiung dabei, aber das bedeutete, dass ich persönlich auschecken musste. Insgesamt stimme ich den anderen Kommentaren zu, dass die zusätzlichen Kosten (für das Essen, Faxe, Telefonate, Internet) sehr hoch sind für ein bereits so teures Hotel (am Ende zahlte ich $400), aber da es keine große Auswahl in der Gegend gibt, ist man hier irgendwie gefangen. Mein Aufenthalt im Hotel war akzeptabel. Aber gemessen an dem Preis zusammen mit den zusätzlichen Kosten (die nirgendwo erwähnt werden) kann man in einem neueren Hotel in der Gegend übernachten.

ENGLAND
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Der Krach in diesem Hotel ist schrecklich, überlaufen von Cheerleadern und deren Müttern dort, jedes Mal wenn ich da bin, und als Stewardess bin ich oft dort!!! Der Lärm ist schockierend.
Ich glaube, die Zimmermädchen sind alle taub, da sie immer nur brüllen, brüllen, brüllen, bang, brüllen, knock, brüllen, bang ....... Ihr habt schon verstanden.

Die Zimmer sind o.k.
Das Essen im Kiosk ist teuer. Es gibt jedoch einen tollen Pool, wenn die Cherrleader nicht schreien:
Go LIONS WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

Genießt es!

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir buchten in diesem Resort für eine Firmenfeier. Unser Zimmer war ein Upgrade in der 20. Etage mit einmaliger Aussicht auf das nächtliche Orlando. Das Personal war sehr nett und wir wurden mit ausgezeichnetem Essen bewirtet.

Passen Sie aber auf, wenn Sie dorthin gehen - die Rosen haben 3 Resorts an derselben Straße fast direkt nebeneinander - Sie wollen das Rosen CENTRE.

Dieser Resort hat einen hübschen Pool mit einer Bar innen und außen. Neben dem Pool liegt ein kleiner Spielraum mit Videospielen und Lufthockey für Kinder. Der Resort ist sehr groß mit vielen Konferenz- und Tanzräumlichkeiten. Zu den Konferenzzimmern im ersten Stock gibt es Aufzüge - aber man parkt hinten in der Parkgarage und kommt dann von hinten in das Gebäude und muss die ganze Strecke zur Vorderseite laufen zur Anmeldung. Es ist ein ziemlich weiter Weg. Jedoch kann man auch einen Hoteldiener bezahlen.

Das Zimmer war sehr hübsch, aber nicht so groß wie man es normalerweise als typisch in einem gehobeneren Resort antrifft. In der 20. Etage ist eine VIP Lounge - Wenn Sie ein Zimmer dort oben buchen, steht jeden Abend eine Bar zur Verfügung und morgens gibt es ein einfaches Frühstücksbuffet.

Im Erdgeschoss gibt es ein kleines Deli und eine Weinbar (Reservierung ist angeraten) und auch ein Restaurant mit voller Bedienung. Der Gebäudekomplex liegt direkt neben dem Orlando Convention Center am International Drive und ist daher ideal für Handelsmessen und sonstige einheimische Attraktionen und um außerhalb zu Essen.

Sie waren bereits im Rosen Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Centre Hotel

Anschrift: 9840 International Dr, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Familienhotels in Orlando
Nr. 78 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 88 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosen Centre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosen Centre Orlando
Rosen Centre Hotel Orlando, Florida
Rosen Centre Orlando

Wenn Sie Rosen Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.