“Viel Platz, sehr sauber” 4 von 5 Sternen

Lake Eve Resort
3.5 von 5 Hotel   |   12388 International Dr, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 328 Hotels in Orlando
“Viel Platz, sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Wohnung ist sehr geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren von guter Qualität bei angemessenen Preisen.
Wir wollten ein Video vom Tablet schauen, leider hatten die Fernseher keinen HDMI-Eingang.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Chris R, Front Office Manager von Lake Eve Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt genossen, und wir hoffen sehr, Sie wieder als Gast bei uns bei Ihrem nächsten Besuch.

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern. Wir haben ein großartiges Team an der Rezeption, die immer bereit zu helfen und unsere Housekeeping-Team ist die beste und immer zur Verfügung, um Ihnen alles, was Sie brauchen.

Hoffentlich werden wir zu sehen bekommen, ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

We are very happy to hear that you enjoyed your recent stay, and we very much hope to have you back as our guest during your next visit.

Thank you so much for your comments on our staff. We have a great team at the front desk who are always willing to help and our housekeeping team is the best and always available to get you anything you need.

Hopefully we will get to see you again next year!

Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Unser Schwerpunkt für Orlando waren Disney, Seaworld und Universal-Studios. Was also lag näher, als ein Hotel irgendwo zwischen diesen Parks. Das Lake Eve Resort hat deshalb eine perfekte Lage.

Wir hatten eine One-Bedroom-Suite im 13. Stock. Die Aussicht auf den Lake Eve war klasse. Die Suite war angenehm groß und gemütlich. Die Küche war gut ausgestattet. Verbesserungsfähig ist die Ausstattung mit Pfannen. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Forres, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Suiten sind erstklassig.
Sauber, geräumig und mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bequeme Betten und es ist toll, eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner zur Verfügung zu haben.
Wir waren hierher mit unserem Kampfsportteam und jeder war beeindruckt, selbst diejenigen, die Orlando bereits kannten sagten, dass dies eine bessere Alternative zu einem Hotel sei.
Schöner Poolbereich mit Handtüchern für den Pool.
Liegt bis 15:00 Uhr in der Sonne und gegen Abend wieder, aber es gibt auch eine Veranda im See, wo Sonnenliegen zur Verfügung stehen und man den ganzen Tag über Sonne hat.
Ausgezeichnete Lage. Sea World ist 5 Minuten entfernt.
Zu Universal sind es 10-15 Minuten und zu Disney ebenfalls 10-15 Minuten.
Zum Publix-Supermarkt 5 Min. mit dem Auto.
Flughafen 20 min.
Wenn ich wieder nach Orlando komme, dann wird dies wieder meine erste Wahl sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel befindet sich am ruhigeren, südlichen Ende des International Drive am Lake Eve. In unmittelbarer Nähe fähren die Trolleybusse in dessen lebhaften Teil, mit diversen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Diverse Attraktionen und Themenparks können in relativ kurzer Fahrzeit mit dem Auto erreicht werden. Für die alltäglichen Einkäufe befinden sich in direkter Nähe Publix und Walgreens.

Es handelt sich um ein 13-stöckiges, in Hufeisenform errichtetes Gebäude. Im Innenbereich des Hufeisens befinden sich ein schöner großer Pool, der im Bedarfsfall beheizt wird, sowie ein Whirlpool und ein Kinderbecken. Umsäumt werden die Pools von Stühlen und Liegestühlen. Die Bar im Poolbereich hatte während unseres Aufenthaltes geschlossen.Die buchstäbliche Schattenseite ist, dass die offene Seite des Hufeisens Richtung Nord-Nord-West zeigt – und die Höhe des Gebäudes es verhindert, dass man am Pool ausgedehnte Sonnenbäder nehmen kann.

Es gibt auch einen Fitnessraum mit angeschlossener Sauna. Der Fitnessraum...ist winzig und besteht aus ganzen drei Geräten: 2 Fahrradergometer und 1 Laufband.

Im Rezeptionsbereich gibt es auch ein Restaurant; wir haben aber entweder selbst gekocht oder auswärts gegessen.

Weiterhin gibt es im Erdgeschoss Computerterminals; diese sind jedoch kostenpflichtig! Gratis kommt man hingegen ins Internet, wenn man sein eigenes Notebook mitbringt, sich anmeldet und dann per W-LAN einloggt. Die Verbindung in unserem Appartement lief erstaunlich stabil.

Zum Appartement: das war toll! Unseres befand sich im obersten Stockwerk. Es war sehr groß und bestand aus einer offenen Küche mit Eß- und Wohnbereich, 2 Schlafzimmern, zwei Bädern und einem Balkon. Der Master-Bedroom war mit einem Kingsize-Bett, großem Sessel, großer Kommode mit viel Stauraum und direktem Zugang zum großen Badezimmer ausgestattet. Der Eingangsbereich des Badezimmers beherbergte links und rechts eingebauten Kleiderschränke; in einem befand sich der kostenfrei nutzbare Safe. Das Bad hatte zwei Waschbecken mit einem großen Waschtisch, eine Whirlpoolwanne und eine große Dusche mit Glasschiebetüre. Das andere Schlafzimmer verfügte über zwei Queensizebetten, große Kommode und eingebauten Kleiderschrank. Das Bad befand sich direkt gegenüber und war vom Flur zugänglich. Dieses war kleiner, aber ebenfalls sehr nett ausgestattet: es befanden sich eine Badewanne und ein Waschtisch mit einem Waschbecken darin. Im Flur war ein weiterer Wandschrank, den man zur Ablage nutzen konnte. Das Wohnzimmer bestand aus deinem überdimensionierten Sessel, Sofa, Couchtisch und Kommode, auf der der große Flachbildschirm stand. Vom Wohnzimmerbereich geht es auf den großen Balkon, der mit Kunststoffstühlen und möbliert war. Wohn, Eß- und Küchenbereich gehen offen ineinander über. Der Eßbereich bot einen Tisch mit sechs Sitzgelegenheiten. Hinter dem Tisch befand sich hinter einer Falttür eine Kombination aus Waschmaschine und Wäschetrockner. Die Küchenbereich wurde von räumlich etwas zum Flur und Eßbereich durch eine Theke mit zwei Barhockern abgetrennt. Die Küche selbst war mit allem ausgestattet, was notwendig ist: große Kühlschrank-/Gefrierkombination mit Icemaker, Geschirrspüler, Mirkowelle, Geschirr/Besteck in ausreichender Menge, Töpfe und ein kleines „Starterpaket“ mit Mini-Flasche Geschirrspülmittel, einer Einzelpackung Spülmaschinenpulver und einer Rolle Küchenpapier.

Die Anlage gesamte Anlage war sauber und gepflegt. Angenehm empfanden wir auch, dass es sich um ein reines Nichtrauchergebäude handelt. Der Parplatz ist kostenfrei und befindet sich direkt vorm Resort. Besonders groß ist er nicht – ich frage mich, ob tatsächlich alle Bewohner einen Parkplatz finden, sollte das Hotel komplett ausgebucht sein. In unserem Zeitraum war das aber kein Thema.

Was etwas störend war: an Wochenenden, Feiertagen, Events wird Valet-Parking offeriert; man muss allerdings etwas nachdrücklicher werden, wenn man dies nicht wünscht und sich lieber selbst auf den mit Pylonen abgesperrten Parkplatz stellen möchte – oder die Pylonen vom Beifahrer zur Seite räumen lassen, um vom Valet-Personal (schien eine Fremdfirma zu sein, deren Mitarbeiter nicht beim Resort angestellt waren) unbehelligt sein Auto abzustellen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Lake Eve Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Eve Resort

Anschrift: 12388 International Dr, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Familienhotels in Orlando
Nr. 107 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lake Eve Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Eve Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Eve Hotelanlage
Lake Eve Hotel Orlando
Lake Eve Orlando
Lake Eve Resort Orlando, Florida

Wenn Sie Lake Eve Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.