“Sehr schönes Hotel mit traumhafter Anlage” 5 von 5 Sternen

Disney's Coronado Springs Resort
3.5 von 5 Resort   |   1000 W Buena Vista Dr, Orlando, FL 32830   |
Nr. 192 von 326 Hotels in Orlando
Eppertshausen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit traumhafter Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Coronado Springs Resort in Disney World ist ein sehr schönes Resort mit sehr schönem Pool in traumhafter Anlage. Es ist ideal für Besuche der Disney Parks, mit dem Shuttle der alle zwanzig Minuten alle Parks anfährt. Der schöne Pool ist bis 23 Uhr geöffnet und gut für abendliche Abkühlung nach einem Tag in den Disney Parks. Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, auch wenn die Anlage sehr groß ist. Allein innerhalb der Anlage gibt es 4 Bushaltestellen. Alle Parks sind innerhalb von 15 - 30 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Ladenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel liegt sehr großzügig um einen See und ist wirklich sehr weitläufig. Es ist sauber und hat eine tolle Poollandschaft sowie einen weiteren Pool. Nebenan gab es auch noch einen Fitnessbereich.

Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Die Busanbindung an die Parks war optimal. Allerdings lässt sich das Disney auch gut von seinen Gästen bezahlen.

Man bekommt beim Check-in ein Armband und kann mit diesem sowohl die Zimmertür aufmachen als auch in den Restaurants oder im Mini-Supermarkt einkaufen. Beim auschecken wir dann alles per Kreditkarte gezahlt.

Die Zimmer waren Durchschnitt. Wir hatten auf mehr Disney-Räume für unsere Kids gehofft. Sie sind zwar von der Größe her angenehm, aber sehr dunkel. Das Fenster ist neben der Tür und damit muss man zwangsläufig den Vorhang zuziehen, damit nicht jeder reingafft.
Das Bad war nichts besonderes, aber soweit zweckmäßig

Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir nicht überragend, allerdings kosten die höherwertigen Disney-Hotels gleich mal eine ganze Stange mehr.
Da man aber mehr unterwegs als im Zimmer ist, fällt die Bewertung trotzdem positiv aus. Wir würden sogar wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren Ende Mai 2014 für 8 Nächte dort. Die Buchung erfolgte über Hotels.com und war dabei bedeutend günstiger als bei Disney direkt. Um die Reservierung bei Disney online verwalten zu können, habe ich mir bei Hotels.com die direkte Email Adresse des Hotels geben lassen, um damit die Disney Reiseplan Nummer in Erfahrung zu bringen. Neben der Reservierung können damit auch Eintrittskarten für die Parks zugeordnet und Fastpass Tickets per iPhone App gebucht werden.

Uns wurde ein Eckzimmer in den Casitas Gebäuden im ersten Stock zugewiesen, das sehr ruhig und zum Parkplatz gelegen war. Den Transfer zu den Parks haben wir immer per Mietwagen durchgeführt (mit kostenlosem Parken für Hotelgäste). Das Hotel verfügt über mehrere Pools, davon ein großer Pool mit Wasserrutsche, der auch bis spät abends geöffnet ist. Gegessen haben wir im Hotel nicht, höchstens morgens kurz einen Kaffee geholt. Im Zimmer steht ein Kühlschrank zur Selbstverpflegung (mit Kind ideal) sowie ein leider etwas klein geratener Safe zur Verfügung.

Wir würden wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer ist ersten Stock
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Brooklyn, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

das hotel ist straff und gut organisiert. irgendwie schon steril.
gut: der shuttle service zu den parks.
schlecht : die qualität des essens und die preise.
ausserdem : die eintrittspreise zu den parks sind für die gebotene leistung und die fülle der menschen und die wartezeiten eine absolute frechheit.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Inverness, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war während des Besuchs einer Veranstaltung eine Nacht hier. Was für ein wunderschönes Resort. Es liegt rund um einen Teich und hat drei Unterkunftsbereiche, die auch um den Teich herum liegen. Das Thema ist Südwestlich und Mexikanisch und wird schön vermittelt. Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank sowie kostenloses WLAN und es war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt ein Bussystem (das ich nicht benutzt habe), um Sie zu den Parks, anderen Hotels und nach Downtown Disney zu befördern.Das Essen ist teuer, aber alles Essen ist teuer, wenn Sie mit Disney verbunden sind. Wir haben Rix gewählt, die weniger teure Option, und fanden das Essen sehr gut. Es gibt auch einen Souvenirladen und drei Pools, die verstreut im ganzen Gelände liegen. Es ist ein sehr hübsches Resort, ruhiger als die meisten Disney-Resorts und gut gepflegt.

Kansas City, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dies war unser erster Aufenthalt im Coronado und es hat uns gefallen. Unsere Familie bleibt in der Regel in der Luxus-Resorts oder DVC-Villen, so dass ich einen signifikanten Unterschied erwartet hatte, da Coronado weniger als die Hälfte des Preises gekostet hat. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Es gab einen Pool, Fitnesscenter und Bushaltestelle, alle innerhalb von drei Minuten Fußweg vom Zimmer zu erreichen. Der Pepper-Market hat den besten und schnellsten Lieferservice im Disney-Gelände. Essen ist kundenspezifisch konfektioniert und es gibt mehr Möglichkeiten als bei den üblichen Lieferdiensten. Es gab auch einen Schalter zum Kaufen und Mitnehmen mit Salaten und Backwaren. Die Gebäude-Layouts wirken ein wenig verwirrend, aber es war eine schöne Abwechslung von üblichen Kuchenstück-Block-Gebäuden. Es hat Spaß gemacht, zwischen den Gebäuden zu wandern und Grünflächen zu entdecken. Wir hatten auch ein einfaches Einchecken, freundliches Personal am Empfang sowie schnelle und hilfreiche Mitarbeiter in der Telefonzentrale. Wir werden definitiv wieder herkommen und dies wird der Favorit unserer Familie.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Es handelt sich hier um ein Themenhotel (Mexiko, Spanien) der sogenannten "moderaten" Preisklasse im Disney Resort. Wobei moderat immer noch recht teuer ist, man lässt sich hier halt den Aufenthalt direkt im Resort gut bezahlen, hat aber ein paar gute Vorteile wie inkludierten Busshuttle zu den Theme Parcs und "extra hours", die es einem ermöglichen noch länger in den Parks zu verweilen. Die Zimmer sind ok, auch wenn man in der Preisklasse anderswo mehr für sein Geld bekommt (man zahlt halt für das Disney-Flair) - ist aber alles sauber, nett eingerichtet und mit kostenlosem WLAN. Dafür ist die Anlage sehr gepflegt, hat eine tolle Poollandschaft und klasse Gastronomie. Freundliches Personal überall. Es macht auch Spass sich nach den anstrengenden Parkbesuchen im Coroado-Springs zu erholen. Wir waren oft gleich morgens im Magic Kingdom, sind dann wieder zur heißen Mittagszeit ins Hotel per Busshuttle gefahren, um dann später am Nachmittag wieder in den Park zu gehen. Gerade mit Kind macht sich der Vorteil eines Disney-Hotels im Resort echt bezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Disney's Coronado Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Coronado Springs Resort

Nr. 106 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 156 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Disney's Coronado Springs Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1921
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Coronado Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Coronado Springs Hotelanlage
Disneys Coronado Springs Resort
Disney Coronado Springs Hotel
Disneys Coronado Springs Hotel
Coronado Hotel Orlando

Wenn Sie Disney's Coronado Springs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.