“Abseits des Trubels - trotzdem mittendrin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Port Orleans Resort - French Quarter

Disney's Port Orleans Resort - French Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Port Orleans Resort - French Quarter
3.5 von 5 Resort   |   2201 Orleans Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830 (ehemals Port Orleans Resort)   |
Nr. 42 von 327 Hotels in Orlando
Wien
“Abseits des Trubels - trotzdem mittendrin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wenn man sich dafür entscheidet in einem Disneyhotel innerhalb von Disneyworld zu logieren, nimmt man ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis automatisch in Kauf. Natürlich, im Vergleich zu einem der umliegenden, spottbilligen 4*-Hotels mit tollen Poolanlagen und Shuttleservice ist das French-Quarter eher schlicht und einfach ausgestattet. Die Zimmer sind eher klein, motelähnlich (Kaffeekocher, Kühlschrank, Zugang vom aussenliegenden Balkon) und verfügen ausschließlich über 2 schmale Double-Betten (120cm).
Die Anlage liegt an einem künsltichen Fluss relativ abseits der Vergügungsparks und ist dementsprechend eher ruhig und beschaulich. Da das French-Quarter eine der kleinsten Anlagen im DW ist, sind hier keine Menschenmassen anzutreffen.
Innerhalb der Anlage gibt es einen Food-Court mit Selbstbedienung und eine Nachfüllstation für Soda-Getränke und Eistee. Da niemand zum Essen ins Disneyland fährt, gehe ich jetzt nicht weiter auf das kulinarisches Angebot ein. Der Zustand der gesamte Anlage ist hervorrangend. Permanent wird repariert, gepinselt und erneuert. Die Gartenanlagen wie auch der ausreichend große Pool mit Rutsche für Kleinkinder sind bestens in Schuss. Hier kann man absolut keine Kritik üben. Man merkt, dass hinter der Disneyfassade beinharter, amerikanischer Perfektionismus betrieben wird. Alles ist sauber, alles ist geregelt, alles ist problemlos.
Auf ein Highlight sei extra hingewiesen: Direkt in der Anlage befindet sich ein Bootsanleger am angrenzenden (künstlichen) Fluss, von dem aus man kostenfrei alle 20-30min direkt nach Disney Downtown schippern kann!
Die Busverbindungen (Shuttles) zu den einzelnen Attraktionen sind ausreichend, wenngleich wir die Fahrt im eigenen Wagen vorgezogen haben (ausser Magic Kingdom), da man in der Regel schneller und flexiler ist.
Wir haben uns für ein Disneyhotel entschieden, da wir 5 Tage Aufenthalt im DW geplant haben, die Extra Magic Hours nutzen wollten und unserem Kind das totale Disneyerlebnis vermitteln wollten.
Ohne Kinder, bzw. mit größeren Kindern ist eines der tollen Hotels im Umfeld definitv der bessere Deal - ausser man ist Disney-verrückt. Wir sind nun eher Disney-geheilt dank der hohen Dosis...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

French Quarter ist ein kleineres Disney Resot. Das Zimmer ist gut ausgestattet und man fühlt sich wohl. Unseren Kids 5 und 6 Jahre alt hat es super toll gefallen. Das Zimmer ist geräumig und bietet auch für vier Personen genung Platz. Ein Nachteil ist bei dieser Belegung die shr schmalen Betten und das kein Balko vorhanden ist.
Trotzdem ein sehr sauberes und schönes Resort zu einem akzeptablen Preis

• Aufenthalt April 2010, Familie
Doylestown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Dies ist das beste Disney Moderate Resort. Es war mein zweiter Aufenthalt hier. Es ist sauber, gemütlich und alles ist leicht erreichbar. Man muss überallhin den Bus nehmen, wenn man in einem Moderate Resort übernachtet, aber die Fahrt ist hier mit Abstand am Kürzesten. Außerdem hat man abends den Vorteil, mit dem Boot nach Downtown Disney fahren zu können, wenn man eine Pause von den Parks braucht. Es ist schnell und die Kinder sind begeistert!

Die Wasserrutsche ist einfach super. Weil das Resort so klein ist, ist der Pool nie überlaufen und es gibt immer ausreichend Stühle.

Noch ein Vorteil ist, dass man sich nie Sorgen machen muss, einen Parkplatz zu finden. Sogar die billigsten Zimmer haben einen Gartenblick und dafür muss man in anderen Hotels extra zahlen. Es kann nichts schiefgehen, egal, in welchem Gebäude man übernachtet.

Goderich Ontario Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Wir hatten das Vergnügen und durften vom 26. November bis 7. Dezember 2006 im POFQ Urlaub machen. Das Resort war wirklich wunderschön und sehr kompakt. Die Kinder waren vom Themenpool begeistert. Der Service war super. Wir sind am Ende sogar noch einen Tag länger geblieben und habe die Buchung während des Aufenthalts dort wieder über unserer Reisebüro gemacht. Wir wollten das Zimmer behalten und das klappte dann auch ohne Probleme. Das Boot zu DTD war sehr praktisch und nett. Die Kinder haben einen Tag an der Jester-Kreuzfahrt vom POR Resort teilgenommen und jede Menge Spaß gehabt. Ich kann diese Fahrt nur sehr empfehlen. Der Food Court war spitze! Und die Beignets ein Traum! Würde dieses wunderschöne Hotel beim nächsten Mal definitiv wieder in Betracht ziehen!

Columbus, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Ich war hier im Juli 2006 mit meiner Verlobten (ich habe ihr tatsächlich hier auf dieser Reise einen Heiratsantrag gemacht) und wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel und die Zimmer, wie in allen Disney-Häusern, sahen sehr gepflegt aus und waren mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist etwas für Paare, die nicht so viel ausgeben wollen, aber dennoch die Magie eines Aufenthalts auf dem Disney-Gelände erleben wollen. Wir haben sogar eine Karte von Mickey und Minnie bekommen, die uns zu unserer Verlobung gratuliert haben (ja, ich habe sie während des Feuerwerks am Schloss gefragt). Wenn Sie dort auf dem Gelände essen wollen, dann empfehle ich Ihnen den Disney Dining Plan. Ich habe es ausgerechnet und wenn man sich täglich für 40$ etwas zu essen bestellt, dann rechnet es sich. Reservieren Sie in den teueren Restaurants in Epcot schon frühzeitig vor der Reise, dann müssen Sie sich darüber vor Ort auch nicht den Kopf zerbrechen.

Sie waren bereits im Disney's Port Orleans Resort - French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Port Orleans Resort - French Quarter

Anschrift: 2201 Orleans Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830 (ehemals Port Orleans Resort)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Orlando
Nr. 32 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 37 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Disney's Port Orleans Resort - French Quarter 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Port Orleans Resort - French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Port Orleans Hotelanlage - French Quarter
Disney Port Orleans French Quarter
Disney Port Orleans Hotel
Disneys Port Orleans Resort French Quarter
Port Orleans Disney

Wenn Sie Disney's Port Orleans Resort - French Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.