“Ein weiterer Aufenthalt im Port Orleans Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Port Orleans Resort - French Quarter

Disney's Port Orleans Resort - French Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Port Orleans Resort - French Quarter
3.5 von 5 Resort   |   2201 Orleans Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830 (ehemals Port Orleans Resort)   |
Nr. 48 von 329 Hotels in Orlando
“Ein weiterer Aufenthalt im Port Orleans Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Unser dritter Aufenthalt...Wieder eine tolle Reise....das Resort ist so schön wie immer...die Kühlschränke in den Zimmern sind neu...habe wieder ein Zimmer im Gebäude 5 verlangt, das ist für uns das beste, nah am Pool, zum Food Court und Boot....

Manchmal muss man länger auf einen Bus warten, aber es geht...

Für diesen Preis, obwohl wir Deluxe - Snobs sind, ist diese Unterkunft die beste in der mittleren Preislage. Klein, idyllisch, man kommt leicht überall hin....

Caerphilly, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Fantastisches Hotel!! Das Zimmer war sauber und ordentlich, gut ausgestattet. Das Resort war ruhig und friedlich, mit vielen täglichen Aktivitäten für die Kinder, am Pool und innerhalb des Resorts. Man sollte auf jeden Fall den 'Dining Plan' nehmen. Hat uns viel Geld gespart. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super, aber leider war das Abendessen jedes Mal das gleiche. Der am weitesten entfernte Disney - Park, zu dem wir gefahren sind, war 8 km weit weg!!! Es gibt eine Menge Bonus- und Gratisleistungen, wenn man in diesem Resort übernachtet, z.B. gratis Disney - Minigolf, gratis Themenparks und anderes!! Kann nicht oft genug sagen, wie großartig es hier ist!!!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben hier drei sehr angenehme Nächte verbracht. Unser Zimmer war nicht zu weit von der Lobby und dem Pool entfernt - das war für unsere kleinen Jungs super. Die Zimmer selber waren etwas dunkel, aber sehr gut eingerichtet, mit allem, was man so braucht - Bügeleisen, Wasserkocher, kleiner Kühlschrank - super! Genug Platz für eine vierköpfige Familie. Alles super-sauber und jeden Tag wieder toll und liebevoll hergerichtet, mit tollen Mickey Maus-Shampoo und -Seifen und Tieren aus Handtüchern. Der Pool macht viel Spaß. Alles ist sehr schön und fantasievoll gestaltet. Allerdings ist die Musik am Pool teilweise viel zu laut. Gerade mit kleinen Kindern und nach einem anstrengenden Tag im ohnehin lauten Disney Themenpark könnte es hier etwas ruhiger sein.
Die Anlegestelle für die Boote Richtung Downtown Disney war direkt hinter dem Pool - auch das sehr praktisch. Die Busstation liegt direkt vor dem Hotel und wir haben immer zügig einen Bus bekommen und immer auch einen Sitzplatz im Bus. Die Mitarbeiter waren - bis auf einen etwas aufdringlichen und streitbaren kleineren niederländischen Concierge - sehr freundlich. Jetzt noch das absolute don't des Ressorts: Der Foodcourt - also wirklich! Der schlechteste Foodcourt aller Zeiten. Alles dauert ewig, die Mahlzeiten sind echt fies, alles fettig, zäh, lauwarm, pappig. Wir haben Gott sei Dank nur einmal dort gegessen. Würde ich nicht nochmal machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

hotelzimmer, dining-plan und disney-park-eintritt, bereits zu hause ausgesucht und gebucht, beim einchecken alles genauso bekommen, wie gewünscht (!), geräumiges zimmer in pool-nähe, trotzdem sehr ruhig, sauber und gepflegt, die beleuchtung beim bett allerdings zu großzügig um als nachttischlicht durchzugehen, entfernung zum food-corner angenehm, auswahl und flexibilität der angebotenen speisen und services allerding sehr eingeschränkt, bei einem frühstück möchte ich mir schon gerne selber aussuchen, was und wieviel ich möchte, naja, geschmeckt hat es trotzdem, informationen und beratungen an der rezeption und beim concierge waren sehr ausführlich und ebenso hilfreich, gute anbindung an alle parks durch das disney-transportation-system (busse), zufahrt zu downtown mit boot bringt reizvolle abwechslung, vor allem am abend, insgesamt zufriedenstellend !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Sauber,ordentlich, große Räume, aber nichts Besonderes. Im Vergleich mit sonstigen Unterkünften in Florida etwas überteuert, aber man zählt halt die Vorteile des Disney-Residenten mit. Das Haus ist recht hellhörig.

• Aufenthalt Februar 2012
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wenn man sich dafür entscheidet in einem Disneyhotel innerhalb von Disneyworld zu logieren, nimmt man ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis automatisch in Kauf. Natürlich, im Vergleich zu einem der umliegenden, spottbilligen 4*-Hotels mit tollen Poolanlagen und Shuttleservice ist das French-Quarter eher schlicht und einfach ausgestattet. Die Zimmer sind eher klein, motelähnlich (Kaffeekocher, Kühlschrank, Zugang vom aussenliegenden Balkon) und verfügen ausschließlich über 2 schmale Double-Betten (120cm).
Die Anlage liegt an einem künsltichen Fluss relativ abseits der Vergügungsparks und ist dementsprechend eher ruhig und beschaulich. Da das French-Quarter eine der kleinsten Anlagen im DW ist, sind hier keine Menschenmassen anzutreffen.
Innerhalb der Anlage gibt es einen Food-Court mit Selbstbedienung und eine Nachfüllstation für Soda-Getränke und Eistee. Da niemand zum Essen ins Disneyland fährt, gehe ich jetzt nicht weiter auf das kulinarisches Angebot ein. Der Zustand der gesamte Anlage ist hervorrangend. Permanent wird repariert, gepinselt und erneuert. Die Gartenanlagen wie auch der ausreichend große Pool mit Rutsche für Kleinkinder sind bestens in Schuss. Hier kann man absolut keine Kritik üben. Man merkt, dass hinter der Disneyfassade beinharter, amerikanischer Perfektionismus betrieben wird. Alles ist sauber, alles ist geregelt, alles ist problemlos.
Auf ein Highlight sei extra hingewiesen: Direkt in der Anlage befindet sich ein Bootsanleger am angrenzenden (künstlichen) Fluss, von dem aus man kostenfrei alle 20-30min direkt nach Disney Downtown schippern kann!
Die Busverbindungen (Shuttles) zu den einzelnen Attraktionen sind ausreichend, wenngleich wir die Fahrt im eigenen Wagen vorgezogen haben (ausser Magic Kingdom), da man in der Regel schneller und flexiler ist.
Wir haben uns für ein Disneyhotel entschieden, da wir 5 Tage Aufenthalt im DW geplant haben, die Extra Magic Hours nutzen wollten und unserem Kind das totale Disneyerlebnis vermitteln wollten.
Ohne Kinder, bzw. mit größeren Kindern ist eines der tollen Hotels im Umfeld definitv der bessere Deal - ausser man ist Disney-verrückt. Wir sind nun eher Disney-geheilt dank der hohen Dosis...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

French Quarter ist ein kleineres Disney Resot. Das Zimmer ist gut ausgestattet und man fühlt sich wohl. Unseren Kids 5 und 6 Jahre alt hat es super toll gefallen. Das Zimmer ist geräumig und bietet auch für vier Personen genung Platz. Ein Nachteil ist bei dieser Belegung die shr schmalen Betten und das kein Balko vorhanden ist.
Trotzdem ein sehr sauberes und schönes Resort zu einem akzeptablen Preis

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Disney's Port Orleans Resort - French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Port Orleans Resort - French Quarter

Anschrift: 2201 Orleans Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830 (ehemals Port Orleans Resort)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Orlando
Nr. 31 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 41 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Disney's Port Orleans Resort - French Quarter 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Port Orleans Resort - French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Port Orleans Hotelanlage - French Quarter
Disney Port Orleans French Quarter
Disney Port Orleans Hotel
Disneys Port Orleans Resort French Quarter
Port Orleans Disney

Wenn Sie Disney's Port Orleans Resort - French Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.