“Wunderschönes komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Grand Floridian Resort and Spa

Disney's Grand Floridian Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Grand Floridian Resort and Spa
4.5 von 5 Resort   |   4401 Floridian Way, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 41 von 327 Hotels in Orlando
“Wunderschönes komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Ich war mit einem Freund für drei Tage im Grand Floridian. Der Service war exzellent. Wenn Sie sich es leisten können, dann buchen Sie ein Zimmer auf der Concierge-Etage. Wir wurden bei der Ankunft mit Namen vom Concierge begrüßt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, wir waren zu früh da, wurde unser Gepäck verstaut und wir sind dann schon in der Park gefahren, ca. eine halbe Stunde entfernt. Unser Aufenthalt war ruhig, friedlich und luxuriös. Wir haben Behandlungen in der Spa gehabt, die wunderbar entspannend waren. Wir hatten keine Zeit, um den Whirlpool in der Spa zu benutzen, er sah aber sehr einladend aus. Das Grand Floridian liegt an der Monorail und somit kommt man gut und schnell in die Parks. Es ist auch praktisch, dass man früher und später als die regulären Öffnungszeiten noch in den Park kommt, wenn man die sehr populären Attraktionen besuchen und benutzen will.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir waren im Oktober 2005 mit unseren 3 ½ und 20 Monate alten Kindern im Grand Floridian. Uns hat die Lage am Besten gefallen, vor allem wegen der Kleinen. Wir waren die meiste Zeit im Magic Kingdom und das Floridian liegt praktisch direkt daneben. Das Hotel war wunderbar, sauber und schön. Ich achte vor allem auf Sauberkeit und das Hotel hat meine Ansprüche erfüllt. Wir waren im Big Pine Key Building im ersten Stock untergebracht, was spitze war. Direkt vor der Tür war der Pool. Ja, das Hotel ist teuer, aber wenn sie Disney besuchen wollen und vorhaben, im Floridian zu übernachten, dann sollte Geld keine Rolle spielen. Ich glaube, dass man in Disneyland viel oder wenig Geld ausgeben kann, es kommt nur darauf an, was man machen will. Die Halloween-Party im Magic Kingdom war unbezahlbar!! Alleine die Parade war das Eintrittsgeld wert! Wir waren sehr zufrieden und werden im Oktober 2006 wieder dort Urlaub machen und wieder im Floridian übernachten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2004

Bei jeder Fahrt mit der Magnetbahn, an der Haltestelle des Grand Floriandian, träumte ich davon, dass ich eines Tages einmal dort Urlaub machen würde.
Mein Traum wurde wahr, und wir haben vier unglaublichen Tage dort verbracht.
Das Wetter war perfekt, der Service übertraf meine kühnsten Erwartungen.
Das Hotel ist einfach unbeschreiblich, was Schönheit, Service und die Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen etc. angeht. Ich kann meine Zufriedenheit nur so zusammenfassen: ICH KOMME ZURÜCK, OHNE ZWEIFEL!!!!!
DAS NÄCHSTBESTE NEBEN HAWAII

Sie waren bereits im Disney's Grand Floridian Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Grand Floridian Resort and Spa

Anschrift: 4401 Floridian Way, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Orlando
Nr. 13 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 15 der Luxushotels in Orlando
Nr. 28 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 35 der Familienhotels in Orlando
Nr. 40 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Disney's Grand Floridian Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Grand Floridian Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Grand Floridian Hotel Orlando
Grand Floridian Disney
Disneys Grand Floridian Hotel
Grand Floridian Orlando
Disney Grand Floridian Hotel

Wenn Sie Disney's Grand Floridian Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.