“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Grand Floridian Resort and Spa

Disney's Grand Floridian Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Grand Floridian Resort and Spa
4.5 von 5 Resort   |   4401 Floridian Way, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 32 von 327 Hotels in Orlando
Hampton, New Hampshire
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Fand dieses Hotel großartig, ein perfekter Aufenthalt.
Die Lobby ist schön.
Alle "Extras", die man sich vorstellen kann.
Jede Menge Restaurantangebote. Das Essen war super. Alles war sehr sauber.
Super Kundenservice. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.
Das Zimmer war makellos. Die Zimmerreinigung macht einen großartigen Job.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf das 'Magic Kingdom'. Hat uns NICHT enttäuscht. Der Blick hätte nicht schöner sein können. Ist den zusätzlichen Preis auf jeden Fall wert.
Die Pools waren fantastisch. Es gab ein Wasserrutsche und einen Wasserpark.
Geschenk-Shops im Hotel.
Monorail - Bahn zum 'Magic Kingdom' und zu 'Epcot'. Ein großer Vorteil. Hat uns viel zeit und Stress gespart. Die Monorail - Bahn war sehr schnell, keine Verspätungen. Man kann vom Hotel aus auch ein Boot zum 'Magic Kingdom' nehmen.
Das Zimmer war ruhig.
Das einzige kleine Problem ist, dass das Einchecken lange dauert. Die Erklärungen, wie alles funktioniert, brauchen Zeit. Abgesehen davon war alles gut.

Großartiges Zimmer, großartiger Service.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wahnsinn dieses Hotel, absolut zu empfehlen! Wir wurden bereits am Eingang des Hotels von unserem persönlichen Concierge erwartet (Club Level). Die freundliche Damen führte uns in unsere Suit und zeigte uns alles wichtige, als wir an unserem Zimmer angekommen sind, war das Gepäck bereits dort. Der private Concierge Service war fantastich, egal ob wir Tischreservierungen oder Tickets benötigten, wurde alles im Handumdrehen erledigt. Der Club Level ist auf alle Fälle zu empfehlen, da es zum einen den ganzen Tag kostenlos Getränke und Snacks gab und zum anderen geht es dort nicht so hektisch und Laut zu, wie in der rießen Lobby des Hotels. Der Zimmerservice ist auch zu empfehlen, Aufdeckservice, täglich frisches Eis und 24 Stunden Essen bestellen. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant "Albert & Victorias", für amerikanische Verhältnis eine sehr gute Küche! Ein weiterer Vorteil des "Club Levels" war die Lieferung der eingekauften Souveniers (im kompletten Disney-World), direkt aufs Zimmer und nicht wie in den anderen Hotels nur in den Shop des Hotels. So kann man sich in den Parks aufhalten, ohne Tüten mit sich rumschleppen zu müssen. Die Pools der Hotelanlage war immer sehr sauber und angenehm. Unzählige Freizeitangebote sorgen auch dafür das sich Menschen die mit den Freizeitparks nichts am Hut haben, Spaß haben können.

Zimmertipp: Unbedingt den Club Level buchen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Ich war schon mehrfach im Floridian .Der Service ist absolute Spitze es gibt viel Personal und alle-wirklich alle- sehr hilfsbereit und freundlich auch früh oder nachts. Den Pool kann man vergessen der ist wirklich nur ein Pool da könnten "die" mal was dran tun! Ich liebe die Atmosphäre in dem Haus auch wenn es ganz schön teuer ist. Schön sind auch die Teestube und die Bar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Man kann das Grand Floridian sicherlich nach normalen Massstäben eines Hotels bewerten. Denn über allem liegt der Charme und die Atmosphäre des "Magic Kingdom" und der Traumwelt von Mickey Mouse. Nach regulären Kriterien würde das Hotel in vielen Bereichen - und speziell dem Preis-Leistungsverhältnis - eine schlechte Kritik erhalten müssen. Denn das Hotel hat zwar die Preislage eines elitären Luxushotels, bietet aber beispielsweise an der Reception, im Zimmerprodukt oder auch im Restaurantbereich eher ein mittelmässiges Massenprodukt.

Dennoch schafft es das Hotel, durch die einzigartige Anlage, die perfekte Instandhaltung und die unzähligen Bezüge zu Mickey & Co. eine besondere Atmosphäre zu schaffen. Und durch die hervorragende Lage mit der guten Anbindung an die Freizeitparks fühlt man sich an einem elitären Ort innerhalb von Walt Disney World. Positiv muss man weiterhin die Freundlichkeit aller Mitarbeiter (von welchen es ausreichende Mengen gibt) sowie die zahlreichen Services wie kostenfreies Parken, das Disney Transport System anmerken.

Als Tiefpunkte haben sich dagegen leider das veraltete Badezimmer sowie die insgesamt schlechte F&B Leistung dargestellt. Und dies bei sehr gesalzenen Preisen, die selbst ein Sterne Restaurant in NYC billig aussehen lassen.

Zusammengefasst zahlt man in diesem Hause mehr für das Ambiente, den Kindheitstraum von Mickey & Co sowie die Lage und weniger für das eigentliche Produkt und den Service. Da dies aber in voll ausgefüllten Tagen in den Parks eher unwichtig ist, gibt es dennoch 4 von 5 Punkten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

was soll man über Disney´s Hotel groß schreiben, die Hotels sind perfekt durchdacht und es fehlt an nichts, die Lage in Orlando ist, wenn man die Parks besucht einfach unschlagbar. Sollte man zum Shopping raus wollen, benötigt man unbedingt einen Leihwagen. Die Vorzüge in den umliegenden Parks, welche man als Hotelgast bekommt, ist eine sehr gute Gästebindung.. :-) gut geplant und durchdacht, eben DISNEY - die Traumfabrik -

• Aufenthalt April 2010, Familie
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Fantastisch. Alles, was wir uns für unseren Disney-Urlaub gewünscht hatten. Zimmer 7328 ist zum Sterben schön. Es muss die allerschönste Aussicht haben, die man sich nur erhoffen kann. Man blickt direkt auf das Cinderella Schloss über dem See und hat einen perfekten Blick auf das Feuerwerk. Genau unterhalb des Gebäudes fährt die kleine Fähre nach Magic Kingdom ab, das war sehr praktisch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Ich war mit einem Freund für drei Tage im Grand Floridian. Der Service war exzellent. Wenn Sie sich es leisten können, dann buchen Sie ein Zimmer auf der Concierge-Etage. Wir wurden bei der Ankunft mit Namen vom Concierge begrüßt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, wir waren zu früh da, wurde unser Gepäck verstaut und wir sind dann schon in der Park gefahren, ca. eine halbe Stunde entfernt. Unser Aufenthalt war ruhig, friedlich und luxuriös. Wir haben Behandlungen in der Spa gehabt, die wunderbar entspannend waren. Wir hatten keine Zeit, um den Whirlpool in der Spa zu benutzen, er sah aber sehr einladend aus. Das Grand Floridian liegt an der Monorail und somit kommt man gut und schnell in die Parks. Es ist auch praktisch, dass man früher und später als die regulären Öffnungszeiten noch in den Park kommt, wenn man die sehr populären Attraktionen besuchen und benutzen will.

Sie waren bereits im Disney's Grand Floridian Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Grand Floridian Resort and Spa

Anschrift: 4401 Floridian Way, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Orlando
Nr. 10 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 11 der Luxushotels in Orlando
Nr. 18 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 31 der Familienhotels in Orlando
Nr. 38 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Disney's Grand Floridian Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Grand Floridian Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Grand Floridian Resort And Spa Orlando, Florida
Grand Floridian Disney
Disneys Grand Floridian Hotel
Grand Floridian Orlando
Disney Grand Floridian Hotel

Wenn Sie Disney's Grand Floridian Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.