“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Yacht Club Resort

Disney's Yacht Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Yacht Club Resort
4.0 von 5 Resort   |   1700 Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 83 von 328 Hotels in Orlando
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Disney Yacht Club Resort ist ein sehr schönes Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern und liegt direkt am See. Die recht große Anlage hat zwei Pool's und ist sehr gepflegt und sauber. Im Restaurant Yachtman haben wir sehr gut gegessen. Von unserem Balkon hatten wir einen tollen Blick über den See zum Bord Walk und zum Epcot Park. Beides ist zu Fuß oder auch mit dem Boot gut und schnell zu erreichen. Der Bootsanleger ist direkt vor der Tür. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Allerdings ist man auf ein Auto nicht wirklich angewiesen. Der Disney-Shuttle fährt tagsüber rund um die Uhr.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

1.155 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Dieses Hotel lift direkt an einem See zwischen den beiden Disny Parks EPCOT und Hollywood Studios. Zu Epcot kann man problemlos zu Fuss laufen oder auch den kostenlosen Bootshuttle nutzen. Genauso kommt man auch zu den Studios, also von der Lage her einfach perfekt. Es ist zwar ein sehr großes Hotel, aber es verläuft sich alles sehr gut. Eine sehr schöne Poollandschaft gibt es im Bereich zum See hin, aber auch einen kleinen Pool, an dem es etwas ruhiger zugeht ist noch vorhanden. Die Zimmer sind sehr schön und authentisch eingerichtet und mit Glück kann man abend einen Blick auf das Feuerwerk von EPCOT werfen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und es war alles sehr gut organisiert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Der Yacht Club liegt direkt neben dem Epcot Center, das zu Fuß entlang des Sees zu erreichen ist. Vor dem Hotel ist ein Sandstrand am See und der Fähranleger mit der Fähre zum Boardwalk sowie diverse Pools und Restaurants.
Das Hotel ist sehr groß, zum Glück hatte ich ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs mit kleinem Balkon und Blick auf den Innenhofgarten.
Die Zimmer sind recht geräumig, typisch amerikanisch eingerichtet und haben nur wenige Disney-Referenzen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Cincinnati, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich war zu einer Konferenz in diesem Hotel. Das Zimmer 3007 ist ungefähr 10 Minuten durch ein Labyrinth aus Gängen vom Aufzug entfernt.

Ich fand am Ende meines Gangs eine Treppe zur Strandpromenade, die offen war, weil außen ein Kartenleser für die Schlüsselkarte war. Leider wurde sie in den 4 Tagen meines Aufenthalts nicht gereinigt. Im Geländer steckten überall Bierdosen. Pfützen wurden nicht aufgewischt - es war im Allgemeinen ungepflegt.

An meinem letzten Tag fiel mir etwas vom Waschbecken herunter. Als ich mich bückte, um es aufzuheben, fand ich den Kulturbeutel von jemand anderem darunter. Das heißt, dass man weder dort hingesehen noch staubgesaugt hatte.

Während des gesamten Aufenthalts wurde weder die Kaffeesahne noch der Zucker aufgestockt, wenn man nicht darum bat. Die Waschlappen, das Haarwaschmittel und die Spülung wurden nicht aufgefüllt. Ich hatte einen kleinen Muffin zum Geburtstag auf dem Schreibtisch, der gegessen worden war, als ich ins Zimmer zurückkehrte!

Als ich abreiste, war die Rezeptionisten etwas griesgrämig oder einfach müde und gab mit einen Umschlag mit der Zimmernummer eines anderen Gastes und behauptete, dass es meine war! Sie hatte den Umschlag überhaupt nicht geöffnet oder meine Rechnung geprüft.

Man erwartet von einem Disney-Hotel mehr Sorgfalt. Ich wollte ins Internet gehen, um beim Hoteldirektor nachzufassen - es ist unmöglich, dass Hotel direkt zu kontaktieren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Habe im Dezember zusammen mit meiner Familie im Yacht Club gewohnt und es war einfach wunderbar! Dieser Pool, die Lagune und die Fähren erst! Was wir auch klasse fanden, war die Nähe zum Epcot Centre! Und das Essen im Konferenzzentrum? Magnifico!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Dieses Hotel ist wirklich unglaublich und ich war im letzten Jahr zum 5. Mal dort. All diejenigen, die dieses Ressort schlecht bewertet haben, haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dies ist ein tolles Ressort und es gibt hier überhaupt nichts Negatives zu melden. Es tut mir wirklich für all diejenigen leid, die behaupten, eine schlechte Zeit hier gehabt zu haben.

Sie waren bereits im Disney's Yacht Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Yacht Club Resort

Anschrift: 1700 Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Orlando
Nr. 42 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 63 der Businesshotels in Orlando
Nr. 69 der Familienhotels in Orlando
Nr. 83 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Yacht Club Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Amex, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, getaroom.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Yacht Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Yacht Club Hotel Orlando
Disney Yacht And Beach Club
Yacht Club Orlando
Disney Yacht Club Resort
Disneys Yacht Club Resort

Wenn Sie Disney's Yacht Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.