“Hätte mir mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Wilderness Lodge

und 1 weitere Seite
Disney's Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Wilderness Lodge
4.0 von 5 Resort   |   901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 27 von 329 Hotels in Orlando
New York
“Hätte mir mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Resort ist ziemlich gross, die Wege zu den Zimmern sind teilweise weit.
Das Personal an sich war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mich persönlich hat die dunkel gehaltene Ausstattung der Zimmer eher bedrückt. Wir waren 3 EW und ein Teenager und hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Stockbett. das Stockbett war für einen durchschnittlich gewachsenen Mann fast zu kurz. Die Zimmer waren sehr klein - da ich grundsätzlich in amerikanischen Hotels mit Ohropax schlafe, kann ich nicht sagen, ob es Belästigungen durch Lärm gegeben hat.
Als Restaurant haben wir nur die Roaring Fork genutzt - manchmal kam es da zu Engpässen bei den Tischen. Auch die Schlange beim Bestellen war in den Stoßzeiten recht lang, die Auswahl an Speisen fand ich persönlich etwas dürftig, aber für die paar Tage, die wir dort verbrachten, war es ok.
Das von einigen Personen hier kritisierte Busservice ist mir nicht besonders negativ aufgefallen - manchmal kamen mehrere Busse nach Epcot hintereinander, dafür kam keiner nach Animal Kingdom. dass Magic Kingdom mit dem Boot erreichbar ist, ist eine gute Alternative zum Bus, allerdings war Magic Kingdom für mein Kind nicht der "Nummer eins" Themenpark.
Sauberkeitsmässig kann ich mich nicht beschweren, allerdings habe ich auch nicht extra unterm Bett nach Schmutz gesucht. Das Bad fand ich persönlich nicht so toll, auch den alt ausschauenden Duschvorhang fand ich für ein Hotel dieser Kategorie nicht passend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Reichertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

So wie man sich ein Disney Hotel vorstellt. Wir hatten über Internet vorgebucht und wurden an der Einlaßkontrolle mit den Worten "Welcome Home" gegrüßt. Am Empfang war schon alles vorbereitet. Die Zimmerkarten waren zugleich Kreditkarten und gültig für die Disneyparks. Zimmer war nicht so besonders groß aber durchaus ausreichend. Poolanlage riesig. Leider zu wenig Zeit zum testen. Zu Magic Kingdom konnte man kostenlos mit dem Schiff fahren. Würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Santiago
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir waren 2 Wochen in diesem wundervollen Hotel und hatten eine tolle Zeit. Wir hatten uns ein paar Sorgen wegen der Busverbindung zu den Parks gemacht, da in vielen Berichten stand, dass dies eine Schwäche des Hotels sei (es gibt keine Einschienenbahn). Was uns betraf - die Hälfte der Zeit wartete der Bus und fuhr innerhalb von 2 Min. ab., bei anderen Gelegenheiten warteten wir weniger als 8 Min. Das Boat to Magic Kingdom bietet einen tollen Service. Ja, es stimmt, dass dieses Hotel kein Luxushotel ist. Die Lobby und der Pool sind ausgezeichnet, aber die Zimmer sind nur normal. Es stimmt: das Hotel ist groß und wenn man nicht gerne läuft, sollte man um ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs bitten. Für Familien ist das Hotel ausgezeichnet: es gibt einen Selbstbedienungs-Waschsalon, im Roaring Fork Restaurant bekommt man Hamburgers, Salat und Pizzen, man kann hier aber auch Kleinigkeiten einkaufen, wie Müsli, Milch, Obstsaft und Sandwiches. Man darf alles mit aufs Zimmer nehmen. Was die Lage des Zimmers betraf - wir nahmen ein Standard View-Zimmer auf dem 4. Stock im Nordflügel. Niemand geht nach Disney, um dann im Zimmer zu bleiben, es war daher o.k., aber Kindern gefällt die komplette Sicht auf das MK-Feuerwerk jeden Abend. Das ist ein SEHR schönes Hotel für Familien, die die Natur und den "Lodge"-Stil mögen. Der Pool ist toll für Kinder, die Eltern können auf sie aufpassen, während diese im warmen Spa-Pool sind.

South Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Meine Familie und ich haben in der Woche vom 25.4. im Wilderness Lodge gewohnt. Ich hatte nur zwei Dinge zu beanstanden. Das Resort ist sehr groß und mit zwei kleinen Kindern, die jünger als 5 Jahre sind, war es für uns schwierig, die Kinder und ihre Sachen herum zu schleppen, die Wege waren sehr weit. Zudem ist der hoteleigenen Schnellimbissbereich, Roaring Fork, echt klein und kann nicht alle Gäste bewirten, die ihn gerne nutzen würden. Die Warteschlangen beim Essen waren oft zu lang. Auch die Auswahl ist zu klein.

Aber ansonsten ist das Resort toll. Das Wildnis-Motto ist wundervoll und die Lobby ist prachtvoll. Sogar die Musik, mit der das ganze Gelände beschallt wird, ist toll und trägt zu dem Ambiente bei. Die Pools sind sagenhaft und meine Kinder fanden den großen Pool mit der Rutsche super. Der Fahrservice (Boot und Bus) ist klasse und war nicht so langsam, wie mir einige Leute gesagt hatten. Und unser Housekeeper John war wundervoll. Wir waren dort um unsern 5.Hochzeitstag zu feiern und jeden Abend warteten in unserm Zimmer auf uns nicht nur ein anderes Tierhandtuch, sondern auch Ballons, Schokoladenherzen, Bilder von Mickey Mouse usw.

toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Lassen Sie mich zuerst einmal sagen, dass ich ein riesiger Fan von den Disney Anlagen bin und in Disney's Polynesian Resort und dem Grand Floridian schon eine erstklassige Zeit verbracht habe. Wir entschieden uns, die 4 Nächte in der Wilderness Lodge zu übernachten, da es für die Kinder super sein würde. Wir buchten sogar das Club Level, um sicherzugehen, dass wir ein paar extra Kreaturen sehen würden.

Unterm Strich waren wir aber sehr enttäuscht. Der Service war nicht auf dem richtigen Niveau und das Housekeeping machte den abendlichen Verwöhnservice mit Bettdecke zurückschlagen... noch vor 5 Uhr abends, noch bevor wir vom Pool zurück waren. Am zweiten Tag kamen wir um 4 Uhr vom Park zurück und unser Zimmer war noch nicht saubergemacht. Außerdem rief ich um 22 Uhr unten an wegen einer Zahnbürste und Rasierschaum an, aber um 23.30 gab ich dann endlich auf. Und da kam auch nichts mehr, bis ich am nächsten Morgen wieder unten anrief. Josh und Anna, die Gästeservice-Manager waren nett und es tat ihnen sehr leid, aber das ändert eben noch nicht die Tatsache, dass diese Zwischenfälle ärgerlich sind.

Auch das Club Level entsprach nicht meinen Erwartungen. Im Polynesian ist die Lounge geräumig und hat Charme, aber die Lounge im Wilderness ist nur ein kleiner Bereich mit ein paar Keksen und Getränken. Die Tische stehen einfach auf dem regulären Gang und sie hat auch überhaupt kein Ambiente. Das Personal des Club Levels war angenehm, aber sie hatten keine Befugnis, Reservierungen fürs Frühstück oder Abendessen für einen zu machen, außer die, die auch den normalen Gästen zur Verfügung standen.

Das Schlimmste an unserem Aufenthalt war das Problem, zum Park und zurück zu gelangen. Die Kombination aus Boot-Shuttles und Bussen funktionierte lang nicht so gut wie der Monorail. An unserem letzten Abend hatte der Bus von Epcot eine Stunde und zehn Minuten Verspätung. Die Leute regten sich sehr auf. Ich berichtete sehr ruhig an der Rezeption davon und mir wurde gesagt, dass ein Manager sich um die Verspätung kümmere und mich darüber informieren würde. Darauf warte ich noch immer!!

Zu guter Letzt war der Pool auch noch viel zu klein und überfüllt, als dass meine Kinder überhaupt schwimmen wollten. Wir verbringen normalerweise den halben Tag im Park und die andere Hälfte beim Pool, aber das war bei diesem Urlaub nicht der Fall, da es einfach nicht entspannend war.

Das Gute daran war, dass Disneyworld ein toller Urlaubsort ist. Meine 6- und 8-jährigen Kinder hatten viel Spaß. Das Whispering Canyons Restaurant in der Lobby ist super und das Essen war gut. Wir mochten unser Zimmer und es war auch groß genug für uns vier. Aber denken Sie daran, dass die Badezimmer klein und sehr dunkel sind.

Ich weiß, das sich dies sehr kritisch anhört und ich schätze, das liegt daran, dass ich sehr enttäuscht von diesem Resort bin. Meine Erwartungen an Disney sind einfach höher. Meine Empfehlung ist, das Polynesian auszuprobieren, bevor Sie hierher gehen.

San Luis Obispo, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Die Wilderness Lodge war unser erster Hotelaufenthalt im Jahre 2000. Seitdem waren wir noch zweimal dort. Wir teilen unsere Zeit zwischen der Wilderness Lodge und Grand Floridian.

Überraschenderweise mögen Kinder dieses Hotel besonders. Die Motive in der Eingangshalle sind erstaunlich und die Rollenbesetzung toll. Die Zimmer sind nichts Aussergewöhnliches..., haben aber trotzdem etwas vom Disney Zauber. Und es ist einfach einmalig,im Disney Hotel zu wohnen,wenn man WDW besucht, besonders für Liebhaber des Magic Kingdoms.

Das Schwimmbad ist wunderbar. Der ganze Ferienort ist sehr hübsch.

NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir trafen in diesem Urlaubsort gegen 12 Uhr ein und wurden sofort problemlos einquartiert. Ich war beim ersten Eindruck überrascht, wie schön alles war. Hier gibt es absolut alles, was man sich wünschen kann. Das Personal ist äusserst nett und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte die allerbeste Aussicht und wir waren sehr damit zufrieden. Wir konnten den See und das Schwimmbad sehen und hatten eine tolle Aussicht auf das Feuerwerk nachts im Magic Kingdom. Ich kann dieses Hotel hoch empfehlen. Wir werden in Zukunft nur hier wohnen und auch immer wieder zurückkommen, denn wir betrachten es als UNSEREN FERIENORT.

TIPP: Sie müssen im Whispering Canyon Restaurant essen und Ketchup verlangen!! Sehr amüsant!! :)

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Villas at Disney's Wilderness Lodge
Disney's Animal Kingdom Lodge
Disney's Grand Floridian Resort & Spa
Disney's Port Orleans Resort - French Quarter
Disney's Beach Club Resort
Disney's Beach Club Resort
Nr. 69 von 329 in Orlando
Disney's Polynesian Village Resort

Sie waren bereits im Disney's Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Wilderness Lodge

Anschrift: 901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Orlando
Nr. 9 der Luxushotels in Orlando
Nr. 15 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 22 der Familienhotels in Orlando
Nr. 125 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Wilderness Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Wilderness Hotel Orlando
Wilderness Lodge Orlando
Wilderness Lodge Resort
Wilderness Lodge Disney World
Disney Wilderness Resort

Wenn Sie Disney's Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.