“Liebten es” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Wilderness Lodge

und 1 weitere Seite
Disney's Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Wilderness Lodge
4.0 von 5 Resort   |   901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 31 von 328 Hotels in Orlando
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Liebten es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Dies war ein großartiges Hotel. Würde hier wieder unterkommen. Bekamen ein Upgrade und wir fühlten uns wie zu Hause. Meine Tochter feierte hier ihren 5. Geburtstag und das Hotel schickte ihr sogar eine Karte. Es war sagenhaft. Uns gefielen auch die Boote sehr.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt hier zurückgekommen und ich wollte nicht abfahren. Das Gebäude und das Grundstück sind sagenhaft, es gibt einen Geysir, der stündlich in die Luft geht. Unser Zimmer kostete pro Tag 310 Dollar, das ist mehr, als wir normalerweise zahlen aber es war die Sache wert. Das Personal war tüchtig und freundlich. Einzige Beschwerde ist, dass Disney das Essen voll im Griff hat - wenn man also McDonalds oder Domino's Pizza möchte, das sucht man hier vergeblich. Ich schaute mir gerne die Familien an, die sich im Pool amüsierten. Das waren super viele Kinder. Wir haben draußen auf der Patio Enten und Hasen gesehen, das war dann das 'Wildleben'.

Sie waren bereits im Disney's Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Wilderness Lodge

Anschrift: 901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Orlando
Nr. 10 der Luxushotels in Orlando
Nr. 14 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 26 der Familienhotels in Orlando
Nr. 113 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Wilderness Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Wilderness Hotel Orlando
Wilderness Lodge Orlando
Wilderness Lodge Resort
Wilderness Lodge Disney World
Disney Wilderness Resort

Wenn Sie Disney's Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.