“1 Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Wilderness Lodge

Disney's Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Wilderness Lodge
4.0 von 5 Resort   |   901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 30 von 327 Hotels in Orlando
Schweizer Alpen, Schweiz
“1 Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Juni in einem Zimmer im 5ten Stock mit Aussicht in den Innenhof. Die Menge an Gästen war ok. Eine unverschämtheit war das es kein gratis Wasser gab (bin ich mir von anderen 4/5* gewöhnt!!!) man musste die Flasche teuer (3-4Dollar) im Hotelshop kaufen. Dazu ist man ohne Auto regelrecht bei Disney gefangen. KEIN Shuttel zum Sea World oder so (man muss extra ein Taxi nehmen...) Dafür natürlich top (klimatisierte, seeeeehr klimatisierte!!!) Shuttels zu allen Disneyparks. Tipp: hinten in den Bussen ist es wärmer.
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Etwas wenig Licht. Das gratis WLAN hatte eine sehr schlechte Verbindung, oft gar keine. Der grosse Pool scheint sehr kinderfreundlich zu sein, wir waren jedoch immer im kleinen wo es ruhiger war. Allgemein sollte einem bewusst sein das dies ein KINDERfreundliches hotel ist. Man hört immer eins schreien...
Das essen ist typisch amerikanisch... Als Schweizerin vermisst man gutes brot, normale butter (schaumiges etwas) und etwas gesundes... Falls man wert auf gesunde Ernährung legt ist man hier falsch :P
Nun um 1x um das Disneyfeeling zu haben war es ganz lustig... Ein 2tes hierhin eher weniger...

• Aufenthalt Juli 2014

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren schon oft in Disney World und haben uns dieses Mal entschieden, in einem Deluxe Hotel zu buchen. Wilderness Lodge ist ein wunderschönes Hotel, es gab keine Probleme während unseres Aufenthalts. Das Zimmer war sauber (roch allerdings leicht muffig) und sehr geräumig. Unser Zimmer (6100) hatte einen Balkon. Der Pool war sehr schön und meine Söhne hatten Spaß bei den nachmittäglichen Spielen. Die einzigen Nachteile waren für mich, dass das 'Quick Service' Speiseangebot minimal war und es sehr wenig Plätze gab, wo man sich zum Essen hinsetzen konnte. Wir haben an einem Morgen Frühstück am Pool gegessen, weil wir sonst keinen Platz gefunden haben. Das Hotel ist schön und es ist nicht wirklich was daran auszusetzen, aber es war jetzt auch nicht supertoll. Deshalb werden wir beim nächsten Besuch in Disney World wahrscheinlich woanders übernachten.

Harrisburg, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben in der Wilderness Lodge übernachtet, als Teil unseres Disney Vacation Club Programms. Die Kinder haben den Pool sehr gemocht. Super Lage und pünktlicher Bus-Service. Das Studio war gut für Paare ohne Kinder. Ein Schlafzimmer war mehr als genug, unsere Kinder haben im Fernsehzimmer auf Klappbetten geschlafen. Schöne Erinnerungen an einen Familienurlaub.

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Vorauszuschicken ist, dass sämtliche Disney Resorts riesig sind und die WL zu den kleineren (!) zählt. Ein großer Pluspunkt für mich war, dass das Hotel in einem Baukörper ist, während nahezu alle anderen mehrere Häuser verstreut in einer riesigen Anlage haben. Das bedeutet, dass man in der WL auch bei Regen trockenen Fußes zu den zentralen Einrichtungen kommt.
Jedes Disney Resort hat ein Thema, die WL eben Yosemite National Park - dass das Holzthema einen eher dunklen Gesamteindruck hinterlässt, ist damit nur für die überraschend, die sich davor überhaupt nicht informieren. Sämtliche Zimmer wurden im Sommer 2012 generalsaniert, sind aber für eines der luxury resorts eher klein (dennoch ausreichend). Minuspunkt lediglich der mikroskopisch kleine Safe mit Schlüssel (!) und die sehr in die Jahre gekommene Klimaanlage (die aber trotzdem keineswegs laut war).
Drei verschiedene Restaurants plus room service decken kulinarische Bedürfnisse ab, dem Standard entsprechend jeweils recht gut.
Perfekt gelegen in Nähe des Magic Kingdom, also ideal für Familien mit kleinern Kindern, für die dieser theme park primäre Adresse ist. Ein regelmäßiger Bootshuttle ergänzt den Busverkehr, wird aber bei geringster Unwetterwahrscheinlichkeit sofort unterbrochen. Der Busverkehr zu den anderen theme parks funktionierte zumindest bei uns hervorragend und sehr zuverlässig.
Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.

Zimmertipp: Am Ende des Nordflügels ist man zwar weit von der Lobby entfernt, aber nahe am Bootssteg, dem Pool u ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Bei diesem Hotel sollte man wirklich wissen, das es gross ist, in jedem Fall laut und übertrieben Disney und mit viel Brimbamborium.
Ein ruhiges Frühstück im Hauptrestaurant: Unmöglich! Sobald man Ketchup braucht ruft die Kellnerin Käääääääääääätschup durch den ganzen Saal und dann kommen alle Gäste von allen Tischen und feuern einem ihre Ketschup Flaschen auf den Tisch. Auch Frühgymnastik am Frühstückstisch wird angeboten, man kann kaum ein ruhiges Wort wechseln.
Die Zimmer sind schon reichlich in die Jahre gekommen, jedoch funktioniert alles. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, der Poolbereich sauber und schön. Auch die Lage inmitten der Disney Area nicht zu bemängeln. Der Concierge Floor beinhaltete einfaches Check in und eine Lounge die mit Kindern sehr praktisch sein kann, da man immer ein kleines Essensangebot in Ruhe einnehmen kann, Obst und Getränke (auch Latte etc), Muffins, abends kleine warme Gerichte, aber natürlich zahlt man dieses im Hotelzimmerpreis mit.
Also ich werde hier nich mehr hinkommen, das ist einfach nicht mein Ding. Wir haben uns das Ritz Carlton angesehen, das war einfach der Hammer. Nächstes mal nur noch dahin.

Zimmertipp: Zum Pool heraus buchen, mit Kindern auch unterste Etage nehmen, dann kann man direkt von der Terasse ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir sind in July 2010 mit unsere 3 jahrige Tochter fur 4 Tagen nach Disney gereist. Unser Hotel war das Disney Wilderness Lodge. Wir haben ein Villa gehabt. Das war nicht unsere erses mal bei Disney und ich finde das die Villas viel besser sind wenn man kleinde Kinder dabei hat. Obwohl das Lodge zwei Restaurant hat und ein Self-Service restaurant hat es kann schwierig sein ein Tisch zu bekommen wenn man nicht voraus gebucht hat und das essen ist nicht billig. Mit die Villas kann man kleine "snacks" fur die Kinder machen und einfache essen wenn alle nicht zu hungrig sind.

Jetzt zum Lodge. Es sieht sich aus wie aus ein Abenteuer. Ein reisen Blockhutte Palast mit geysern und ein kleinen Bach das durch den lobby fliest. Es gibt zwei Scwhimbader und ein schonen Sand strand am See. Mann kann den Disney Park direkt erreichen vom hotel mit einem Boot der jede 15 minuten anhalt.

Also fur uns war es nicht billig aber ein fantastiches Abenteuer fur die ganze Familie.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Resort ist ziemlich gross, die Wege zu den Zimmern sind teilweise weit.
Das Personal an sich war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mich persönlich hat die dunkel gehaltene Ausstattung der Zimmer eher bedrückt. Wir waren 3 EW und ein Teenager und hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Stockbett. das Stockbett war für einen durchschnittlich gewachsenen Mann fast zu kurz. Die Zimmer waren sehr klein - da ich grundsätzlich in amerikanischen Hotels mit Ohropax schlafe, kann ich nicht sagen, ob es Belästigungen durch Lärm gegeben hat.
Als Restaurant haben wir nur die Roaring Fork genutzt - manchmal kam es da zu Engpässen bei den Tischen. Auch die Schlange beim Bestellen war in den Stoßzeiten recht lang, die Auswahl an Speisen fand ich persönlich etwas dürftig, aber für die paar Tage, die wir dort verbrachten, war es ok.
Das von einigen Personen hier kritisierte Busservice ist mir nicht besonders negativ aufgefallen - manchmal kamen mehrere Busse nach Epcot hintereinander, dafür kam keiner nach Animal Kingdom. dass Magic Kingdom mit dem Boot erreichbar ist, ist eine gute Alternative zum Bus, allerdings war Magic Kingdom für mein Kind nicht der "Nummer eins" Themenpark.
Sauberkeitsmässig kann ich mich nicht beschweren, allerdings habe ich auch nicht extra unterm Bett nach Schmutz gesucht. Das Bad fand ich persönlich nicht so toll, auch den alt ausschauenden Duschvorhang fand ich für ein Hotel dieser Kategorie nicht passend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Disney's Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Wilderness Lodge

Anschrift: 901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Orlando
Nr. 9 der Luxushotels in Orlando
Nr. 11 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 25 der Familienhotels in Orlando
Nr. 111 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Wilderness Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney Wilderness Lodge
Wilderness Lodge Orlando
Wilderness Lodge Resort
Wilderness Lodge Disney World
Disney Wilderness Resort

Wenn Sie Disney's Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.