“Unser Zuhause im Disney Vacation Club” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Wilderness Lodge

Disney's Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Wilderness Lodge
4.0 von 5 Resort   |   901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 28 von 327 Hotels in Orlando
Harrisburg, Pennsylvania
“Unser Zuhause im Disney Vacation Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben in der Wilderness Lodge übernachtet, als Teil unseres Disney Vacation Club Programms. Die Kinder haben den Pool sehr gemocht. Super Lage und pünktlicher Bus-Service. Das Studio war gut für Paare ohne Kinder. Ein Schlafzimmer war mehr als genug, unsere Kinder haben im Fernsehzimmer auf Klappbetten geschlafen. Schöne Erinnerungen an einen Familienurlaub.

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Vorauszuschicken ist, dass sämtliche Disney Resorts riesig sind und die WL zu den kleineren (!) zählt. Ein großer Pluspunkt für mich war, dass das Hotel in einem Baukörper ist, während nahezu alle anderen mehrere Häuser verstreut in einer riesigen Anlage haben. Das bedeutet, dass man in der WL auch bei Regen trockenen Fußes zu den zentralen Einrichtungen kommt.
Jedes Disney Resort hat ein Thema, die WL eben Yosemite National Park - dass das Holzthema einen eher dunklen Gesamteindruck hinterlässt, ist damit nur für die überraschend, die sich davor überhaupt nicht informieren. Sämtliche Zimmer wurden im Sommer 2012 generalsaniert, sind aber für eines der luxury resorts eher klein (dennoch ausreichend). Minuspunkt lediglich der mikroskopisch kleine Safe mit Schlüssel (!) und die sehr in die Jahre gekommene Klimaanlage (die aber trotzdem keineswegs laut war).
Drei verschiedene Restaurants plus room service decken kulinarische Bedürfnisse ab, dem Standard entsprechend jeweils recht gut.
Perfekt gelegen in Nähe des Magic Kingdom, also ideal für Familien mit kleinern Kindern, für die dieser theme park primäre Adresse ist. Ein regelmäßiger Bootshuttle ergänzt den Busverkehr, wird aber bei geringster Unwetterwahrscheinlichkeit sofort unterbrochen. Der Busverkehr zu den anderen theme parks funktionierte zumindest bei uns hervorragend und sehr zuverlässig.
Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.

Zimmertipp: Am Ende des Nordflügels ist man zwar weit von der Lobby entfernt, aber nahe am Bootssteg, dem Pool u ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Bei diesem Hotel sollte man wirklich wissen, das es gross ist, in jedem Fall laut und übertrieben Disney und mit viel Brimbamborium.
Ein ruhiges Frühstück im Hauptrestaurant: Unmöglich! Sobald man Ketchup braucht ruft die Kellnerin Käääääääääääätschup durch den ganzen Saal und dann kommen alle Gäste von allen Tischen und feuern einem ihre Ketschup Flaschen auf den Tisch. Auch Frühgymnastik am Frühstückstisch wird angeboten, man kann kaum ein ruhiges Wort wechseln.
Die Zimmer sind schon reichlich in die Jahre gekommen, jedoch funktioniert alles. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, der Poolbereich sauber und schön. Auch die Lage inmitten der Disney Area nicht zu bemängeln. Der Concierge Floor beinhaltete einfaches Check in und eine Lounge die mit Kindern sehr praktisch sein kann, da man immer ein kleines Essensangebot in Ruhe einnehmen kann, Obst und Getränke (auch Latte etc), Muffins, abends kleine warme Gerichte, aber natürlich zahlt man dieses im Hotelzimmerpreis mit.
Also ich werde hier nich mehr hinkommen, das ist einfach nicht mein Ding. Wir haben uns das Ritz Carlton angesehen, das war einfach der Hammer. Nächstes mal nur noch dahin.

Zimmertipp: Zum Pool heraus buchen, mit Kindern auch unterste Etage nehmen, dann kann man direkt von der Terasse ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir sind in July 2010 mit unsere 3 jahrige Tochter fur 4 Tagen nach Disney gereist. Unser Hotel war das Disney Wilderness Lodge. Wir haben ein Villa gehabt. Das war nicht unsere erses mal bei Disney und ich finde das die Villas viel besser sind wenn man kleinde Kinder dabei hat. Obwohl das Lodge zwei Restaurant hat und ein Self-Service restaurant hat es kann schwierig sein ein Tisch zu bekommen wenn man nicht voraus gebucht hat und das essen ist nicht billig. Mit die Villas kann man kleine "snacks" fur die Kinder machen und einfache essen wenn alle nicht zu hungrig sind.

Jetzt zum Lodge. Es sieht sich aus wie aus ein Abenteuer. Ein reisen Blockhutte Palast mit geysern und ein kleinen Bach das durch den lobby fliest. Es gibt zwei Scwhimbader und ein schonen Sand strand am See. Mann kann den Disney Park direkt erreichen vom hotel mit einem Boot der jede 15 minuten anhalt.

Also fur uns war es nicht billig aber ein fantastiches Abenteuer fur die ganze Familie.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Resort ist ziemlich gross, die Wege zu den Zimmern sind teilweise weit.
Das Personal an sich war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mich persönlich hat die dunkel gehaltene Ausstattung der Zimmer eher bedrückt. Wir waren 3 EW und ein Teenager und hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Stockbett. das Stockbett war für einen durchschnittlich gewachsenen Mann fast zu kurz. Die Zimmer waren sehr klein - da ich grundsätzlich in amerikanischen Hotels mit Ohropax schlafe, kann ich nicht sagen, ob es Belästigungen durch Lärm gegeben hat.
Als Restaurant haben wir nur die Roaring Fork genutzt - manchmal kam es da zu Engpässen bei den Tischen. Auch die Schlange beim Bestellen war in den Stoßzeiten recht lang, die Auswahl an Speisen fand ich persönlich etwas dürftig, aber für die paar Tage, die wir dort verbrachten, war es ok.
Das von einigen Personen hier kritisierte Busservice ist mir nicht besonders negativ aufgefallen - manchmal kamen mehrere Busse nach Epcot hintereinander, dafür kam keiner nach Animal Kingdom. dass Magic Kingdom mit dem Boot erreichbar ist, ist eine gute Alternative zum Bus, allerdings war Magic Kingdom für mein Kind nicht der "Nummer eins" Themenpark.
Sauberkeitsmässig kann ich mich nicht beschweren, allerdings habe ich auch nicht extra unterm Bett nach Schmutz gesucht. Das Bad fand ich persönlich nicht so toll, auch den alt ausschauenden Duschvorhang fand ich für ein Hotel dieser Kategorie nicht passend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Reichertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

So wie man sich ein Disney Hotel vorstellt. Wir hatten über Internet vorgebucht und wurden an der Einlaßkontrolle mit den Worten "Welcome Home" gegrüßt. Am Empfang war schon alles vorbereitet. Die Zimmerkarten waren zugleich Kreditkarten und gültig für die Disneyparks. Zimmer war nicht so besonders groß aber durchaus ausreichend. Poolanlage riesig. Leider zu wenig Zeit zum testen. Zu Magic Kingdom konnte man kostenlos mit dem Schiff fahren. Würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Santiago
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir waren 2 Wochen in diesem wundervollen Hotel und hatten eine tolle Zeit. Wir hatten uns ein paar Sorgen wegen der Busverbindung zu den Parks gemacht, da in vielen Berichten stand, dass dies eine Schwäche des Hotels sei (es gibt keine Einschienenbahn). Was uns betraf - die Hälfte der Zeit wartete der Bus und fuhr innerhalb von 2 Min. ab., bei anderen Gelegenheiten warteten wir weniger als 8 Min. Das Boat to Magic Kingdom bietet einen tollen Service. Ja, es stimmt, dass dieses Hotel kein Luxushotel ist. Die Lobby und der Pool sind ausgezeichnet, aber die Zimmer sind nur normal. Es stimmt: das Hotel ist groß und wenn man nicht gerne läuft, sollte man um ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs bitten. Für Familien ist das Hotel ausgezeichnet: es gibt einen Selbstbedienungs-Waschsalon, im Roaring Fork Restaurant bekommt man Hamburgers, Salat und Pizzen, man kann hier aber auch Kleinigkeiten einkaufen, wie Müsli, Milch, Obstsaft und Sandwiches. Man darf alles mit aufs Zimmer nehmen. Was die Lage des Zimmers betraf - wir nahmen ein Standard View-Zimmer auf dem 4. Stock im Nordflügel. Niemand geht nach Disney, um dann im Zimmer zu bleiben, es war daher o.k., aber Kindern gefällt die komplette Sicht auf das MK-Feuerwerk jeden Abend. Das ist ein SEHR schönes Hotel für Familien, die die Natur und den "Lodge"-Stil mögen. Der Pool ist toll für Kinder, die Eltern können auf sie aufpassen, während diese im warmen Spa-Pool sind.

Sie waren bereits im Disney's Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Wilderness Lodge

Anschrift: 901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Orlando
Nr. 9 der Luxushotels in Orlando
Nr. 12 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 27 der Familienhotels in Orlando
Nr. 104 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Wilderness Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney Wilderness Lodge
Wilderness Lodge Orlando
Wilderness Lodge Resort
Wilderness Lodge Disney World
Disney Wilderness Resort

Wenn Sie Disney's Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.