“Ein grossartiges Disney Hotel (das Preiswerteste unter den Deluxe Hotels)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Wilderness Lodge

Disney's Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Wilderness Lodge
4.0 von 5 Resort   |   901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 29 von 332 Hotels in Orlando
San Luis Obispo, Kalifornien
“Ein grossartiges Disney Hotel (das Preiswerteste unter den Deluxe Hotels)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Die Wilderness Lodge war unser erster Hotelaufenthalt im Jahre 2000. Seitdem waren wir noch zweimal dort. Wir teilen unsere Zeit zwischen der Wilderness Lodge und Grand Floridian.

Überraschenderweise mögen Kinder dieses Hotel besonders. Die Motive in der Eingangshalle sind erstaunlich und die Rollenbesetzung toll. Die Zimmer sind nichts Aussergewöhnliches..., haben aber trotzdem etwas vom Disney Zauber. Und es ist einfach einmalig,im Disney Hotel zu wohnen,wenn man WDW besucht, besonders für Liebhaber des Magic Kingdoms.

Das Schwimmbad ist wunderbar. Der ganze Ferienort ist sehr hübsch.

NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir trafen in diesem Urlaubsort gegen 12 Uhr ein und wurden sofort problemlos einquartiert. Ich war beim ersten Eindruck überrascht, wie schön alles war. Hier gibt es absolut alles, was man sich wünschen kann. Das Personal ist äusserst nett und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte die allerbeste Aussicht und wir waren sehr damit zufrieden. Wir konnten den See und das Schwimmbad sehen und hatten eine tolle Aussicht auf das Feuerwerk nachts im Magic Kingdom. Ich kann dieses Hotel hoch empfehlen. Wir werden in Zukunft nur hier wohnen und auch immer wieder zurückkommen, denn wir betrachten es als UNSEREN FERIENORT.

TIPP: Sie müssen im Whispering Canyon Restaurant essen und Ketchup verlangen!! Sehr amüsant!! :)

Corona del Mar, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Aus verschiedenen Gründen bevorzuge ich das Yacht Club, nicht zuletzt der Nähe zu Epcot wegen. Jedoch ist die Wilderness Lodge ganz entschieden meine zweite Wahl. Sie erinnert mich an die Hotels in Nationalparks, wo wir als Kinder waren: Ahwahnee, Old Faithful Inn und Grand Canyon Lodge.

Man muss jedoch zugeben, dass die Wilderness Lodge ausser der Nähe zum Magic Kingdom und einem Schwimmbad, das absolut Spitze ist, noch eine Menge anderer Attraktionen zu bieten hat.

Mir gefallen hochgelegene Zimmer, die nicht weit weg sind. Da ich keine Aussicht auf das Magic Kingdom brauche, bekomme ich normalerweise genau das Zimmer, das ich will.

Die Restaurants sind sehr gut, obwohl wir wohl die meiste Zeit im Epcot essen. Mein Lieblingsrestaurant ist Artist's Point mit seinem frischen Menu im Stil der Nordweststaaten.

The Inland Empire
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Die Wilderness Lodge war eine nette Überraschung. Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht beindruckend. Der Fernseher mit Flachschirm hatte es uns besonders angetan. Die Hotelatmosphäre war einladend und die Bedienung gut. Wir empfehlen das Hotel für Familien und Gäste, die es nicht eilig haben. Verglichen mit anderen Hotels ist es weiter entfernt von den Hauptattraktionen. Man muss eventuell auf den Bus warten, aber Gäste können auch per Boot zum Contemporary fahren und von dort aus das Monorail nehmen. Besonders nett in diesem Hotel ist das kleine Cafe im Erdgeschoss, um die Ecke vom Restaurant, wo man einen schnellen, nicht teuren Imbiss nehmen kann.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Dies war ein großartiges Hotel. Würde hier wieder unterkommen. Bekamen ein Upgrade und wir fühlten uns wie zu Hause. Meine Tochter feierte hier ihren 5. Geburtstag und das Hotel schickte ihr sogar eine Karte. Es war sagenhaft. Uns gefielen auch die Boote sehr.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt hier zurückgekommen und ich wollte nicht abfahren. Das Gebäude und das Grundstück sind sagenhaft, es gibt einen Geysir, der stündlich in die Luft geht. Unser Zimmer kostete pro Tag 310 Dollar, das ist mehr, als wir normalerweise zahlen aber es war die Sache wert. Das Personal war tüchtig und freundlich. Einzige Beschwerde ist, dass Disney das Essen voll im Griff hat - wenn man also McDonalds oder Domino's Pizza möchte, das sucht man hier vergeblich. Ich schaute mir gerne die Familien an, die sich im Pool amüsierten. Das waren super viele Kinder. Wir haben draußen auf der Patio Enten und Hasen gesehen, das war dann das 'Wildleben'.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Villas at Disney's Wilderness Lodge
Disney's Animal Kingdom Lodge
Disney's Grand Floridian Resort & Spa
Disney's Port Orleans Resort - French Quarter
Disney's Beach Club Resort
Disney's Beach Club Resort
Nr. 71 von 332 in Orlando
Disney's Polynesian Village Resort

Sie waren bereits im Disney's Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Wilderness Lodge

Anschrift: 901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Orlando
Nr. 11 der Luxushotels in Orlando
Nr. 16 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 26 der Familienhotels in Orlando
Nr. 127 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Wilderness Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney Wilderness Lodge
Wilderness Lodge Orlando
Wilderness Lodge Resort
Wilderness Lodge Disney World
Disney Wilderness Resort

Wenn Sie Disney's Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.