“Sauberes Zimmer, sauberes Bett, toller Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Orlando International Drive

Motel 6 Orlando International Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Orlando International Drive
2.0 von 5 Motel   |   5909 American Way, I-4 at Kirkman Road, Exit #75-A, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Nr. 272 von 326 Hotels in Orlando
Fernandina Beach, Florida
“Sauberes Zimmer, sauberes Bett, toller Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir sind etwas früh dort angekommen, und die Motel-Angestellten waren so nett. Gino (ich glaube, dass man seinen Namen so buchstabiert) hatte ein paar Restaurants in einem Gutscheinheft hervorgehoben und wusste genau Bescheid über das, was er empfahl. Er war sehr freundlich, und als wir nach zusätzlichen Kissen fragten, wurden sie sofort zu uns gebracht. Wir werden ganz bestimmt wieder hier übernachten.

Pune, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

In diesem Motel 6 in Orlando gibt es keinen Schnickschnack, dafür einen freundlichen Service und ein sauberes Zimmer. Wir mussten dort nur für eine Nacht absteigen, daher war es völlig in Ordnung, dorthin zu gehen. Das Zimmer hatte eine sehr einfache Ausstattung - wie sie in diesen Hotels üblich ist - aber wir haben bereits in so einem Hotel übernachtet, und für eine Nacht war das völlig in Ordnung. Wir entschieden uns, dort zu frühstücken, und wir müssen sagen, dass es sehr einfach ist, aber besonders der Kaffee dort war großartig.

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten drei Tage gebucht mussten aber nach der ersten Nacht das Hotel verlassen. Es stank so penetrant in den Zimmern dass es nicht mehr zum aushalten war. wir bekammen, nachdem wir uns beschwerten, zwar ein anderes Zimmer doch es stank in diesem Timmer genauso. Ich machte den Manager darauf aufmerkaam er solle doch die Filter der Klimaanlage reinigen aber er murmelte nur dass es im leid tue und er nichts dafür kann. wir bekamen unser Geld problemlos zurück und wechselten in das gegenüberliegende super 8 Hotel.

• Aufenthalt April 2013
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Motel ist nicht günstig, sondern wirklich, wirklich billig. Das Zimmer ist Rollstuhl geeignet und deswegen für den Preis ziemlich groß. Vor allem das Bad hat dadurch den Charakter eines Krankenhausbadezimmers. Die Zimmer riechen stark nach Qualm (wir haben uns mehrere angeschaut). Außerdem hat das Motel nicht unsererm Sicherheitsbedürfnis entsprochen. Wir waren nur eine Nacht dort und sind dann ins Best Western auf der anderen Straßenseite umgezogen. Es gibt mehrere andere günstige Hotels von denen aus man zu Fuß in die Universal Parks und zu Wet 'n' Wild laufen kann und die einen deutlich zivilisierteren Eindruck machen als dieses Motel 6.

Aufenthalt September 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir verbrachten 3 Nächte hier in diesem Motel, um die parks in Orlando zu besuchen.
Die Zimmer relativ sauber, aber für amerikanische Verhältnisse eher klein.
Keine Mikrowelle, etc. auf dem Zimmer.

Die Lage zu den Universalstudios top, man kann hin laufen.

Ein, zwei Vergnügungspark sind in der unmittelbaren Nachbarschaft.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir hielten uns in diesem Motel nur eine Nacht auf.
Nach einem Besuch in den Universal Studios wählten wir das Motel 6 als eine nahe gelegene günstige Alternative.
Das Personal am Empfang war freundlich und checkte und zügig ein.
Das Zimmer war geräumig mit 2 Betten ausgestattet. W-Lan ist kostenpflichtig aber nicht zu teuer. In der Nähe befinden sich einige Fastfood Restaurants zum Essen "gehen" und eine Minigolfanlage mit Alligatorfarm.
Die Nacht war ruhig und die Betten waren bequem. Das Bad war funktionstüchtig und sauber wenn auch nicht besonders erwähnenswert.
Auch das auschecken verlief zügig und freunlich.
Lediglich der Parkplatz war am Morgen ziemlich verschmutzt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Motel 6 ist wie jedes andere Motel 6. Es ist sauber, Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Wer zu Islands of Adventure oder Universal Orlando möchte, kann von hier bequem in 20 Minuten dorthin laufen. Der Bürgersteig führt entlang der Hauptstrasse bis unters Hauptparkhaus. Man spart sich somit das teure Parken. Unmittelbar nebenan grenzt noch ein ihop Waffle House, so dass man auch noch gut und preiswert frühstücken kann, bevor man die Parks erkundet.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 Orlando International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Orlando International Drive

Anschrift: 5909 American Way, I-4 at Kirkman Road, Exit #75-A, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 272 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Orlando International Drive 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Orlando International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Orlando International Drive
Motel 6 Orlando International Drive Florida
Motel 6 Orlando International Drive Hotel Orlando
Motel Six Orlando
Orlando Motel Six
Orlando Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Orlando International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.