“Lage gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Orlando International Drive

Motel 6 Orlando International Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Orlando International Drive
2.0 von 5 Motel   |   5909 American Way, I-4 at Kirkman Road, Exit #75-A, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Nr. 268 von 327 Hotels in Orlando
Darmstadt, Deutschland
“Lage gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir verbrachten 3 Nächte hier in diesem Motel, um die parks in Orlando zu besuchen.
Die Zimmer relativ sauber, aber für amerikanische Verhältnisse eher klein.
Keine Mikrowelle, etc. auf dem Zimmer.

Die Lage zu den Universalstudios top, man kann hin laufen.

Ein, zwei Vergnügungspark sind in der unmittelbaren Nachbarschaft.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir hielten uns in diesem Motel nur eine Nacht auf.
Nach einem Besuch in den Universal Studios wählten wir das Motel 6 als eine nahe gelegene günstige Alternative.
Das Personal am Empfang war freundlich und checkte und zügig ein.
Das Zimmer war geräumig mit 2 Betten ausgestattet. W-Lan ist kostenpflichtig aber nicht zu teuer. In der Nähe befinden sich einige Fastfood Restaurants zum Essen "gehen" und eine Minigolfanlage mit Alligatorfarm.
Die Nacht war ruhig und die Betten waren bequem. Das Bad war funktionstüchtig und sauber wenn auch nicht besonders erwähnenswert.
Auch das auschecken verlief zügig und freunlich.
Lediglich der Parkplatz war am Morgen ziemlich verschmutzt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Motel 6 ist wie jedes andere Motel 6. Es ist sauber, Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Wer zu Islands of Adventure oder Universal Orlando möchte, kann von hier bequem in 20 Minuten dorthin laufen. Der Bürgersteig führt entlang der Hauptstrasse bis unters Hauptparkhaus. Man spart sich somit das teure Parken. Unmittelbar nebenan grenzt noch ein ihop Waffle House, so dass man auch noch gut und preiswert frühstücken kann, bevor man die Parks erkundet.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Motel ist für den Preis ok.
Unser Zimmer war wie alle Motel 6 eingerichtet und von durchschnittlicher Sauberkeit. Die sonstigen Gäste sind teilweise etwas fragwürdig und laut, aber wenn man nur nachts zum Schalfen herkommt und sonst unterwegs ist, geht es, man kommt schnell zu allen Attraktionen in Orlando.
Draußen gibt es auch einen Pool, der aber kalt ist und man sitzt direkt auf dem Parkplatz.
Ein- und auschecken hat problemlos geklappt, man war zumindest bemüht uns zu helfen.
In der Umgebung gibt es mehrere Restaurants, die man auch zu Fuß erreichen kann

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Motel liegt in unmittelbarer Nähe der Universal Studios, mit dem Auto ist man in ein paar Minuten dort, auch sonst sehr gut gelegen, um zu Disney oder dem Flughafen zu kommen.
Im Genensatz zu den meisten Motel 6 liegen die Zimmertüren hier im Gebäude, und man hat somit deutlich mehr Ruhe, auch wenn man (je nach Zimmer) den nahegelegen Highway hört.
Unser Zimmer war soweit ok, wie man es von einem typischen Motel 6 Zimmer kennt. Wir waren ganz froh im 1.Stock ein Zimmer zu haben, hier konnte man auch mal ein Fenster öffen und muss nicht immer die Klimaanlage anhaben, die Sauberkeit im Zimmer, wie auch im Bad war ok, die Einrichtung im Zimmer relativ neuwertig, da habe ich schon viel ältere Motel 6 gesehen.
Wir hatten bei unserem ein wöchigen Aufenthalt keine Probleme, das angebotene Minifrühstück haben wir nicht probiert, viel kann man aber für 30$ die Nacht auch nicht erwarten. Warum WLAN bei Motel 6 immer noch kostenpflichtig ist (3$/Tag), weiß ich nicht, vergleichbare Motels habe das bereits gratis.
Im Motel gibt es auch einen Miniaußenpool, ist aber eher ungemütlich, da man den Highway sehr laut hört und es auch nicht gerade viele Sitz-/Liegemöglichkeiten gibt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Also, über die Lage kann man nichts sagen. Etwas abseits vom International Drive und noch in Laufweite zu den Universal Studios. Auch zu den meisten Attraktionen und Restaurants auf dem International Drive kommt man gut zu Fuß.

Preiswert ist es natürlich auch wenn man das Doppelzimmer für rund 30 USD bekommt.
Für Orlando also eher am unteren Rand.
Das sollte meiner Meinung aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass ein preiswertes Motel auch dreckig sein muss.

Abgesehen davon, dass schon das Einchecken zwar schnell aber dafür komplett emotionslos und wenig freundlich über die Bühne ging, schlug uns direkt beim Gang in den Hotelflur ein modrig feuchter Geruch entgegen. Unübersehbar waren auch die Verschmutzungen im Lift und der Dreck der auf den Etagen auf dem Boden lag.

Im Zimmer war es leider nicht viel besser. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, genau das, was man bei diesem Preis auch erwarten würde. Leider dominierte auch hier die Feuchtigkeit und ein muffiger Geruch die Atmosphäre. Das Bad war nicht besonders sauber.

Negatives highlight waren die Decken auf den Betten. Sowohl der Überzug, als auch die eigentliche Bettdecke waren stark verschmutzt und mit allerlei Flecken überzogen.
Eigentlich möchte man da viel lieber in einem Schlafsack schlafen.

Ich habe schon mehrere Male in einem Motel 6 übernachtet, aber dieses war mit Abstand das schlechteste. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Um die Theme Parks in Orlando zu besuchen haben wir ein möglichst nahegelegenes und günstiges Motel in der nähe gesucht. Geplant waren 2 Nächte im Motel 6 am International Drive. Beim Einchecken haben wir sage und schreibe drei mal das Zimmer gewechselt, da es in jedem der deklarierten Non-Smoking Rooms trotzdem nach Rauch gerochen hat. Sämtliche Zimmer die wir währendessen gesehen haben, waren auch extrem muffig, Bettdecken feucht und die Fenster liessen sich nicht öffnen. So haben wir dann wiederwillig die erste Nacht dort mehr schlecht als recht verbracht und haben uns dann am Morgen entschlossen, für die nächste Nacht für ein paar Dollars mehr und ein paar Autokilomteter weiter entfernt etwas gemütlicheres und sauberes zu suchen.
Auch wenn die Übernachtung mir gratis angeboten würde, würde ich nie wieder dort eine Nacht verbringen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Orlando International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Orlando International Drive

Anschrift: 5909 American Way, I-4 at Kirkman Road, Exit #75-A, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 268 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Orlando International Drive 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Orlando International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Orlando International Drive
Motel 6 Orlando International Drive Florida
Motel 6 Orlando International Drive Hotel Orlando
Motel Six Orlando
Orlando Motel Six
Orlando Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Orlando International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.