“Super Timeshare-Resort, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Lakes Resorts

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orlando suchen?
Oasis Lakes Resorts
Oasis Lakes Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12400 S International Dr, Orlando, FL 32821 (Internationaler Flughafen Orlando)   |
Nr. 236 von 329 Hotels in Orlando
Miami, FL
“Super Timeshare-Resort, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Dies ist ein wunderschöner Ferienort. Das Oasis Lakes ist Teil des Fountains Resort, welches ein Bluegreen Resort ist. Es ist ein schönes Resort mit Blick auf den See und verfügt über üppig ausgestattete, modernisierte Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im Gebäude neben dem Innen/Außenpool und dem "Vorschau"-Gebäude, auch bekannt als Verkaufszentrum. Ich habe bereits Anteile im System von Bluegreen und habe daher keine weiteren Punkte erworben, aber sie haben mir 75 $ bezahlt, um eine "Teilhaberaktualisierung" durchzuführen. Es war ein zurückhaltendes Verkaufsgespräch, und die Verkaufsleute waren sehr nett. Es beanspruchte 2 Stunden meiner Zeit, wobei wir sowieso nichts an diesem Morgen vorhatten. Unser Zimmer lag in Richtung eines ruhigen Sees, und zum Innen/Außenpool und der Bar war es nur ein einfacher Spaziergang. Es war ein wenig kalt in der Woche, in der wir dort waren, deswegen haben wir den Pool nicht genutzt, aber der Bereich sah sehr einladend aus. Es gibt auch einen anderen, größeren Pool, den wir auch nicht genutzt haben. Die Lage ist fantastisch, direkt auf dem neueren Bereich des International Drive in der Nähe der Staatsstraße 535 und unweit von der Innenstadt, Disney und Seaworld. Das Benihana liegt direkt neben dem Fountains Resort und war sehr gut. Entlang der Straße gibt es Publix und Walgreens, und ein gutes, kleines chinesisches Restaurant mit Namen "Citrus Gardens“, bei dem man auch Essen geliefert bekommt. Ich würde ohne Zögern zu diesem Resort zurückkehren. Es ist zweifellos ein tolles Hotel, um in dieser Gegend abzusteigen.

Allein/Single
Marriott's Grande Vista
Nr. 53 von 329 in Orlando
Hilton Grand Vacations at SeaWorld
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center

Sie waren bereits im Oasis Lakes Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Lakes Resorts

Anschrift: 12400 S International Dr, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Orlando International Airport
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 50 der besten Resorts in Orlando
Oasis Lakes Resorts Orlando, Florida
Oasis Lakes Hotel Orlando

Wenn Sie Oasis Lakes Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.