“Zerntraler zu den Holliday Parks geht's nicht!” 4 von 5 Sternen

Parc Corniche Condominium Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Corniche Condominium Resort Hotel
3.0 von 5 Resort   |   6300 Parc Corniche Drive, Orlando, FL 32821   |
Nr. 178 von 332 Hotels in Orlando
“Zerntraler zu den Holliday Parks geht's nicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Parc Corniche ist ein Älteres Hotel, mitten in einem grünen Park, in direkter Nachbarschaft zu Discovery Cove und Seaworld. (Mit dem Auto nur ca. 5 Minuten) Die Anlage ist großzügig und es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Sehr angenehm sind Zimmer mit Balkons zum Park hin, da ist es nachts sehr ruhig. Die Zimmer sind eigentlich Suiten mit separatem Schlafzimmer und geräumigem Wohnzimmer. Auch die üblichen Teeküchen wurden hier zur kompletten Küche ausgebaut. Hier kann man mal längere Zeit preiswert wohnen und eine Menge Parks besuchen!
Das Personal ist zuv orkommend und hilfsbereit. Alles ist sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Gottmadingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren für 2 Wochen im Hotel und für uns als Familie war es einfach super. Wer nicht zu hohe ansprüche hat fühlt sich hier wohl. Die Anlage ist sehr geplegt, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind auch absolut okay. Die Möbel sind zwar alt aber da brauch man sich auch keine Sorgen machen fals mal ein Glas umfliegt. Der Pool ist klasse und das Restaurant ist super mit wunderbar freundlichem Personal. Mit dem I Trolly der vor der Anlage fährt kommt man überall hin man braucht also nicht unbedingt ein Auto. Das einzig negatieve war das Frühstück (7-9Uhr) Wir als Deutsche sind da wohl verwöhnt den im Uraulb steh ich für so ein Frühstück bestimmt nicht auf. Das eizigste was man da essen konte war Toast mit Mamelade. Wir waren dan im Restaurant immer Frühstücken was sehr zu empfehen ist. Wir würden wieder hin gehen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Schöne weitläufige Hotelanlage inmitten von einen Golfplatz.
Wir hatten ein Einzimmer Apartement mit einen Kingsize Bett und einen Schlafsofa, vollaugestatte Küche und Balkon.
Der einzige Nachteil war der sehr laute Kühlschrank.
Die ZImmer sind sauber, braucht man etwas extra wie z.b. ein Laken oder Toilettenpapier, einfach den Reinigungspersonal sagen.
Die Anlage verfügt über einen kleinen aber feinen Pool, ein Jakuzzi eine Spielhalle, ein Fitnesscenter den wir nie besucht haben.
Ein Restaurant mit guten Essen und ein kleiner Supermart ist ebenfalls in der Anlage.
Angenehm war auch der Shuttelbus der nach Disney world, Sea World und zu den Universal Studios fährt.
Das Frühstück etwas mikrig, die Abwechsung die auf der Hompage des Hotels versprochen wurde gab es nicht. zur Verfügung standen 2 verschiede toast, beagles, tee, kakao, 3 säfte, butter, marmelade, milch, flaces, 3 verschiedene kuchen, 2 kompotte, käse 1 sorte und oakmeal. alles in styropor becher und in einen Fensterlosen Frühstücksraum der für die vielen Menschen zu klein war.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, wir hatten alles was wir brauchten, die anlage ist ruhig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Wir wohnten hier 5 Tage. Es sah von außen sehr sauber aus mit schönen Gartenanlagen. Tolle Aussichten auf das Feuerwerk von unserem Balkon aus, wir waren im Gebäude #2 im obersten Stockwerk, Suite 2. Das einzig schlechte, was ich erwähnen könnte, war dass die geschlossene Tür am Boden einen 5cm Spalt offen ließ, wo die Insekten hereinkommen konnten, wenn sie wollten. Ich sah aber keine Anzeichen von Insekten während unseres Aufenthaltes. Ruhige Gegend und tolle Lage, wenn man ein Auto hat. Das Frühstück bestand aus: Donuts in der Originalverpackung, Orangen,-Apfel,- oder Erdbeer-Kiwi-Saft, keine Kopenhagener, nur Bagels, Orangen und Äpfel, was o.k. ist für den Start in den Tag. Der Speisesaal schien groß genug zu sein, und Pool und Whirlpool waren toll.
Die Küche bestand aus einer Herdplatte, Mikrowelle und einem Toasterofen. Es gibt auch eine Kaffeemaschine, aber bringt euren eigenen Kaffeefilter + Kaffee mit, den diese werden nicht gestellt und sind in ihrem kleinen Laden in der Anlage sehr teuer. Insgesamt war das Zimmer sauber, aber man konnte sehen, dass dies eines der älteren Resorts war, das Renovierungen nötig hat. Ich fragte nach Extrakissen und bekam zwei Stunden später eins. Mir wurde mitgeteilt, dass dies alles sei, was sie für die Nacht finden konnten, ich solle am nächsten Morgen nochmals nachfragen.
200+ Zimmer und nur ein Extrakissen? Gleich die Straße herunter gibt es noch viele andere Optionen für Resorts, wenn man ein neueres Resort haben möchte, sollte man 5km die Straße herunterfahren, nicht auf dem International Drive. Dieses Hotel ist sehr sehr dicht bei Sea World, Discovery Cove und dem neuen Aquatica, das sein Geld für Erwachsene nicht wert ist, lasst euch da nicht durch die Broschüre täuschen. Das einzige Restaurant, das man zu Fuß erreichen kann, ist Denny's - einen knappen Kilometer die Straße herunter. Die Betten waren schlecht, sie waren flach, und ich bekam Rückenschmerzen - und ich bin nicht pinkelig beim Schlafen, ich kann sonstwo schlafen, sogar auf dem Boden, was wohl bequemer gewesen wäre.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten eine tolle Einzimmer-Suite und keinerlei Probleme während unseres gesamten 7 tägigen Aufenthaltes. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Wir haben für 2 Wochen im Juni im Parc Corniche gewohnt. Die Suite in der wir gewohnt haben war zwar sauber, aber wirklich schäbig. Ich glaube nicht, dass ich hier noch einmal absteigen werde. Die Betten wurden auch nur einmal in der Woche frisch bezogen. Ich kann es jedenfalls nicht weiter empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Nr. 185 von 332 in Orlando
Rosen Inn International
Rosen Inn International
Nr. 106 von 332 in Orlando

Sie waren bereits im Parc Corniche Condominium Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Corniche Condominium Resort Hotel

Anschrift: 6300 Parc Corniche Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 41 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parc Corniche Condominium Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Corniche Condominium Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Corniche Orlando
Parc Corniche Condominium Hotel Orlando
Parc Corniche Hotel
Parc Corniche Condominium Hotelanlage Hotel
Parc Corniche Condominium Resort Hotel Orlando, Florida

Wenn Sie Parc Corniche Condominium Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.