“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Boardwalk Inn

Disney's Boardwalk Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Boardwalk Inn
4.0 von 5 Hotel   |   2101 Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-1000   |
Nr. 66 von 326 Hotels in Orlando
Philadelphia, PA
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren im Juni für drei Nächte im Boardwalk Inn. Alles in allem handelt es sich um ein sehr schönes Hotel. Wir sind früh angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig, aber wir konnten trotzdem einchecken und man hat uns eine Nummer gegeben, wo wir dann anrufen konnten, um zu überprüfen, ob das Zimmer bezugsfähig war. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Betten, das sehr großräumig und sauber war. Die Betten waren sehr bequem. Ich hätte mir das Schwimmbad etwas größer vorgestellt, aber es war in Ordnung. Die Lage kann nicht überboten werden - direkt am Boardwalk und man kann die anderen Epcot Hotels und das Epcot Center selbst ganz einfach zu Fuß erreichen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Mein Mann und ich sind gerade vom Disney Boardwalk Inn zurückgekehrt. Es war sehr schön, sauber und einfach perfekt! Das Schwimmbad war fantastisch und die zusätzlichen Decken waren sauber und sehr weich. Letztes Jahr haben wir im Animal Kingdom Ressort übernachtet und fanden dies auch ganz toll. Ich würde in beiden Hotels wieder übernachten, aber ich probieren auch gerne jedes Jahr neue Disney Hotels aus. Vielleicht werde ich in Zukunft wieder einmal hier übernachten. Es gab wirklich gar nichts, über das man sich hätte beschweren können; es war einfach perfekt und voller Disney Magie!!!

Sie waren bereits im Disney's Boardwalk Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Boardwalk Inn

Anschrift: 2101 Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-1000
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Orlando
Nr. 39 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 62 der Familienhotels in Orlando
Nr. 66 der besten Resorts in Orlando
Nr. 82 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Boardwalk Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Boardwalk Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Boardwalk Orlando
Boardwalk Villa Disneyworld
Disney Boardwalk Inn
Disneys Boardwalk Resort
Disneys Boardwalk Inn Resort

Wenn Sie Disney's Boardwalk Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.