“Noch nie eine schlechte Erfahrung in diesem Hotel gemacht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Boardwalk Inn

Disney's Boardwalk Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Boardwalk Inn
4.0 von 5 Hotel   |   2101 Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-1000   |
Nr. 56 von 328 Hotels in Orlando
Beavercreek, Ohio
“Noch nie eine schlechte Erfahrung in diesem Hotel gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und meine Frau und ich haben einen Hotel-Aufenthalt noch nie mehr genossen. Das Zimmer (1 Suite mit Schlafzimmer) war makellos - wie immer - und jeder, mit dem wir zu tun hatten, war großartig - sehr freundlich (ohne anmaßend zu sein) und hilfsbereit - von den Leuten draußen, welche die Gäste begrüßen, über die Mitarbeiter an der Rezeption, das Reinigungspersonal bis hin zu den Leuten vom Zimmerservice.
Wir hatten ursprünglich beschlossen, dieses Mal ein anderes Hotel zu probieren, aber nachdem wie diese Reservierungen gemacht hatten, wechselten wir wieder zum Boardwalk. Es ist günstig gelegen nahe Epcot, wo wir gern hingehen, und der Transport in andere Parks ist sehr einfach und abwechslungsreich, mit Booten oder Bussen, wo immer man hinfahren will. Das einzige Ärgernis, das wir hatten - und es ist so geringfügig, dass man es kaum erwähnen muss - betrifft die Busfahrt vom Flughafen - wir mussten zuerst bei vielen anderen Hotels halten, bevor wir endlich zu unserem kamen. Es wäre schön, wenn man einfach in einen Bus oder Van springen könnte, der direkt zum Hotel fährt, ohne all die anderen Halts. Aber wenn das unsere einzigen Sorgen sind (und das ist der Fall), dann können wir damit leben. Wir könnten auch eine Limo oder ein Taxi mieten, wenn wir so verärgert wären, aber es kostet schon genug, nach Disney World zu fahren, ohne dabei bankrott zu gehen, nicht war?
Tolles Hotel - rundherum. Großartiger Ort zum Übernachten und genießen!.

Katsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Wege sind weit ... von der Rezeption zum Zimmer, vom Zimmer zum Conference-Center, von Zimmer auf den Boardwalk, zum Mietauto am Parkplatz ... die Wege sind immer lange.
Das Zimmer war toll, eine kleine Terrasse zum draußen-Sitzen, große Betten, TV, Internet ... alles vorhanden - für das Internet wird allerdings viel und häufig kassiert: im Zimmer, in der Lobby, im Conference-Center - es kostet überall extra!
Würde das nächste Mal gerne mit der Familie dort hin reisen ... denke für einen Familienurlaub ist es genau das richtige Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Boardwalk Inn ist direkt im "Herzen" von Disney Downtown. Gute Anbindung auch ohne eigenes Auto vom und zum Airport. Sehr gut geeignet für Ausflüge und Ziele in Disney World aber auch Kape Caneveral und die Küste. Großes geräumiges Zimmer (Alle mit Balkon oder kleiner Terrasse) Riesen Betten, Super Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu Swan und Dolphin. Prima auch für Konferenzen im Yacht & Beach oder Swan und Dolphin und zu Fuß erreichbar. Frühstück nur an einer kleinen Bar erhältlich aber dafür kann man Abends prima ins Pub oder Jelly Rolls zum feiern zu Fuß gehen. Pool ist so lala und Parkplatz ist relativ weit weg wenn man viele Einkaufstüten aus dem nahem Outlet zu tragen hat. Ich würde auf alle Fälle wieder dort einchecken.

• Aufenthalt März 2010, Business
Philadelphia, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren im Juni für drei Nächte im Boardwalk Inn. Alles in allem handelt es sich um ein sehr schönes Hotel. Wir sind früh angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig, aber wir konnten trotzdem einchecken und man hat uns eine Nummer gegeben, wo wir dann anrufen konnten, um zu überprüfen, ob das Zimmer bezugsfähig war. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Betten, das sehr großräumig und sauber war. Die Betten waren sehr bequem. Ich hätte mir das Schwimmbad etwas größer vorgestellt, aber es war in Ordnung. Die Lage kann nicht überboten werden - direkt am Boardwalk und man kann die anderen Epcot Hotels und das Epcot Center selbst ganz einfach zu Fuß erreichen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Mein Mann und ich sind gerade vom Disney Boardwalk Inn zurückgekehrt. Es war sehr schön, sauber und einfach perfekt! Das Schwimmbad war fantastisch und die zusätzlichen Decken waren sauber und sehr weich. Letztes Jahr haben wir im Animal Kingdom Ressort übernachtet und fanden dies auch ganz toll. Ich würde in beiden Hotels wieder übernachten, aber ich probieren auch gerne jedes Jahr neue Disney Hotels aus. Vielleicht werde ich in Zukunft wieder einmal hier übernachten. Es gab wirklich gar nichts, über das man sich hätte beschweren können; es war einfach perfekt und voller Disney Magie!!!

Sie waren bereits im Disney's Boardwalk Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Boardwalk Inn

Anschrift: 2101 Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830-1000
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Orlando
Nr. 47 der Familienhotels in Orlando
Nr. 47 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 56 der besten Resorts in Orlando
Nr. 80 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Boardwalk Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Amex, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Boardwalk Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Boardwalk Orlando
Boardwalk Villa Disneyworld
Disney Boardwalk Inn
Disneys Boardwalk Resort
Disneys Boardwalk Inn Resort

Wenn Sie Disney's Boardwalk Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.