“Reparaturbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Orlando Continental Plaza Hotel

Orlando Continental Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orlando Continental Plaza Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   6825 Visitor's Circle, Orlando, FL 32819 (ehemals Riande Continental Plaza)   |
Nr. 251 von 328 Hotels in Orlando
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Reparaturbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich zwar in einer fantastischen Lage, in der Nähe aller Hauptattraktionen, aber man hat schon eine lange Zeit nichts mehr an dem Hotel gemacht. Mein erstes Zimmer roch schrecklich, so, als ob die Klimaanlage ausgelaufen sei, und alles war feucht. Mein zweites Zimmer roch zwar nicht, aber die Vorhänge waren ans Fenster geschmolzen! Das Zimmer war sauber und die Reinigungskräfte taten ihr Bestes, aber die Haltestange in der Dusche war kaputt und das Bad hatte schon bessere Tage gesehen. Das WLAN auf den Zimmern funktionierte nicht und an der Rezeption sagte man mir, dass es nie funktionieren würde. Wenn Sie also WLAN brauchen, müssen Sie in den Empfangsbereich gehen. Wenn es regnet, läuft das Wasser die Treppen hinunter, sie werden sehr glitschig und es ist gefährlich, sie hinunterzulaufen. In der Zeit, in der wir dort waren, waren die Treppen nass, und alles was man tat, war, auf jedem Treppenabsatz ein Schild mit der Aufschrift "Nasser Boden" aufzustellen und Handtücher um das Treppengeländer zu schlingen, denn das Geländer und die Treppen waren nass!! Der Boden am Poolrand war ziemlich aufgerissen und erst nach ein paar Wochen kam jemand, um die kaputte Fläche zu flicken. Aber es ist nur eine dürftige Reparatur und es ist nicht ratsam, dort ohne Schuhe herumzulaufen. Obwohl alle Schilder darauf hinwiesen, dass man am Pool keinen Alkohol trinken durfte, gab es dort am Abend zahlreiche Leute, die dort tranken und rauchten, nicht unbedingt ein Ort, wo man seine Kinder schwimmen gehen lassen will. Das Hotel mag für eine Übernachtung in Ordnung sein, aber ich würde es nicht als Urlaubshotel empfehlen, es gibt viel bessere Hotels auf dem I-Drive.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, in der Nähe befinden sich Universal, Seaworld und Outlets. Der Parkplatz ist kostenlos. Da das erste Zimmer nicht unserer Reservierung entsprach, mussten wir in ein anderes wechseln. Das war gut so, da es komisch roch, die Schubladen des großen Schranks nicht richtig schlossen, so dass sie einfach heraushingen, sich auf dem Bett eine Bank befand (??) und ich mir wirklich nicht vorstellen konnte, zwei Nächte lang mit einem solchen Geruch zu leben. Das zweite Zimmer war etwas besser, wieder ein komischer Geruch, aber nicht so stark wie im ersten Zimmer, aber alles war ordentlich und sauber. Bequemes Bett, aber alte Bettlaken, billige Möbel und veraltetes Dekor. Es erfüllt seinen Zweck, wenn man nicht lange in dem Zimmer bleibt. In der Toilette leckte es etwas, so dass wir ein Handtuch auf dem Boden lassen mussten, damit er trocken blieb. Schade, dass es keine Mikrowelle gab, da wir Essen dabei hatten und es auf dem Zimmer nicht aufwärmen konnten. Das Hotel bedarf einer Renovierung, aber wenn Sie nicht so pingelig sind und nur eine billige Unterkunft suchen, ist dieses eine Alternative.

Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber es befindet sich zentral gelegen direkt am International Drive, von dort aus kommt man überall schnell hin.
Das Zimmer im zweiten Stock war ok, für drei Nächte absolut ausreichend. Ein Kühlschrank war auf dem Zimmer vorhanden, ebenso ein Safe. Parkplätze befinden sich direkt vor den Zimmern des Hotels, ein Swimming-Pool zum Abkühlen gehört auch dazu. Zahlreiche Restaurants, Märkte, Ticketcenter, etc befinden sich direkt in der Nähe des Hotels.
Die Universalstudios und Wet 'N Wild kann man bequem zu Fuß erreichen, die anderen Parks wie Magic Kingdom waren gut mit dem Auto erreichbar. Das Hotel bietet zweimal täglich einen kostenlosen Shuttleservice zu verschiedenen Parks an.
Das Kennedy-Space-Center erreicht man vom Hotel aus ebenso problemlos mit dem Auto wie zahlreiche Outlet-Malls und auch den Flughafen in Orlando.

Check-in und Check-out verliefen problemlos. Wlan funktionierte nur in der Lobby.
Wir hatten das Continental Plaza über Expedia vorab günstig gebucht, der Preis für drei Nächte war unschlagbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

das Zimmer stank, Mobiliar war völlig abgenutzt, war froh, dass wir nur eine Nacht blieben, lieber ein anderes Motel auswählen, auch wenn der Preis für dieses "Hotel" verlockend ist !

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Orlando Continental Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orlando Continental Plaza Hotel

Anschrift: 6825 Visitor's Circle, Orlando, FL 32819 (ehemals Riande Continental Plaza)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 251 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Orlando Continental Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orlando Continental Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orlando Continental Plaza
Orlando Continental Plaza Hotel Florida
Continental Plaza Orlando

Wenn Sie Orlando Continental Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.