“Gutes Hotel mit Anbindung zur Shopping-Mall” 4 von 5 Sternen

The Florida Hotel and Conference Center
3.5 von 5 Hotel   |   1500 Sand Lake Road, Orlando, FL 32809 (Florida Mall)   |
Hotel Virtuelle Tour
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 6 von 328 Hotels in Orlando
Wädenswil, Schweiz
“Gutes Hotel mit Anbindung zur Shopping-Mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wegen Problemen mit dem Flug mussten wir in Orlando eine zusätzliche Nacht verbringen. Das Hotel ist sehr sauber und gepfegt, die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. WLan ist kostenlos dabei, ein Parkplatz wäre auch inbegriffen, dafür wird leider kein Flughafen-Shuttle angeboten. Von der Lobby besteht eine direkte Verbindung zu Florida Mall. Das Frühstückbuffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig und schmackhaft. In der Bar gibt es ausgedehnte Happyhour, das Abendessen dabei hat perfekt geschmeckt. Für einen kurzen Aufenthalt sofort gerne wieder. Ohne eigenes Auto ist man auf nicht ganz billige Taxis angewiesen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

3.332 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Orlando, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war wirklich vom Zustand der "Großen Dame", die das Hotel Florida ist, beeindruckt. Dieser Aufenthalt war zwar nur kurz und geschäftlich, aber wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich wiederkommen. Das Personal war unheimlich höflich und hat auf jedes kleinste Detail geachtet. Die Mitarbeiter beim Bankett kümmerten sich ebenfalls tadellos um jedes Detail. Mein Mittagessen war sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft. Sehr angenehmer Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie Gastgeber der Veranstaltung waren, die mich zu Ihnen gebracht hat.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bartow, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Alles war hübsch und sauber. Gute Toilettenartikelmarken stehen zur Verfügung. Danke für die Wasserflaschen auf dem Zimmer und WLAN ist im Preis inbegriffen. Ich fand das Starbucks in der Lobby praktisch und man kommt leicht zum Einkaufszentrum. Das Personal ist sehr freundlich und höflich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Basel CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen eine Nacht zu früh an, weil wir uns mit dem Datum vertan hatten und konnten trotzdem schon einchecken! Wenn auch zu einer etwas teureren Rate. Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber, wenn auch etwas dunkel! Es verfügt über einen Föhn, Safe, Kühlschrank! Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Mall die bis 10 Abends geöffnet ist! Ein Traum für jede Frau! Am einen Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht, wahrscheinlich, weil wir es erst gegen 4Uhr Nachmittags verliessen! Ich vermerkte dies auf der Kommentarkarte und bekam prompt Antwort per Mail! Alle Angestellten sind sehr bemüht! Wir hatten nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Juli 2013
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren inzwischen 5x im Florida Mall Hotel und haben uns auch immer sehr wohl gefuehlt.
Sehr empfehlenswert.
Ideal fuer Zwischenstops bei Florida Rundreisen.
Trotz der Lage in der Florida Mall sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin im Moment noch im Hotel, da wir über einen Reiseveranstalter ein Daytona 500 Paket mit Übernachtung in diesem Hotel gebucht haben. Ich kann alle enthusiastischen Kommentare nicht nachvollziehen, da alles nur Durchschnitt ist. Die Zimmer sind normal groß mit Motel Standard.Man hört alles vom Hotelflur durch die Türe. Unser Zimmer wurde nur halb gemacht- Mülleimer nicht geleert, aber alle Handtücher trotz aufhängen gewechselt- grünes Hotel???Man zahlt 18$ pro Tag für selber parken, WIFI und 2 Flaschen Wasser!! Wir haben keinen sehr freundlichen Mitarbeiter getroffen, aber viele überforderte. Das Hotel war für den Ansturm von Race Fans nicht gut vorbereitet und die wenigen Mitarbeiter hatten Not, Tische abzugeben oder neu zu decken. Wir aßen für den gleichen Preis wie im Restaurant in der Hotellobby an einem Kaffeetisch von Starbucks von einem Behelfsbuffet. Zu trinken gab es nichts. Wäre nicht Sonntag, hätten wir in 2 Gehminuten Entfernung die volle Auswahl im Food Court der Florida Mall gehabt.Einzige Pro's: sehr leckeres Frühstücksbüffet fur 14,95$ mit sehr viel Auswahl und Omlett Station und gutem(!) Kaffee und die Lage über der Florida Mall ( 250 Geschäfte). Vor der Hoteltüre alle bekannten Restaurantketten ( Outback, Chillies, etc).

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Halle (Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Super Lage (ca. 20 Min zum Flughafen) direkt neben der Florida Mall. In der Umgebung gibt es zahlreiche Fast Food Restaurants sodass man nicht zwangsläufig auf das Hotel-Angebot angewiesen ist. Der Raum war geräumig sodass wir zu viert darin geschlafen haben. In Punkt Sauberkeit und Service ist nichts zu beanstanden. Parkplätze und Wifi sind kostenlos verfügbar. Alles in allem ein tolles Hotel, dass wir nicht zum letzten Mal gebucht haben.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Florida Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Florida Hotel and Conference Center

Anschrift: 1500 Sand Lake Road, Orlando, FL 32809
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Mall
Nr. 2 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 3 der Businesshotels in Orlando
Nr. 6 der besten Resorts in Orlando
Nr. 8 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 8 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Florida Hotel and Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, getaroom.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Florida Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Hotel Beach
The Florida Hotel Orlando
The Florida Hotel And Konferenzzentrum
Florida Conference
Florida Mall Hotels
Florida Mall Hotel Orlando
The Florida Hotel And Conference Center Orlando
Florida Hotel Orlando

Wenn Sie The Florida Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.