“Konferenzhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center

Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center
4.0 von 5 Resort   |   8701 World Center Drive, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 328 Hotels in Orlando
Stuttgart, Deutschland
“Konferenzhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel ist riesig,es finden immer verschiedene Kongresse statt. Als Normaltourist eignet sich das Hotel als Ausgangspunkt zum Besuch der Themenparks, Epcotcenter ,Cape Canaveral.
Am Nachmittag oder Abend kann man sich an der Poolanlage mit 4 Swimmingpools und einigen Whirlpools entspannen.
Der Flughafen Orlando ist ungefähr 30 km entfernt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

2.503 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Abensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ich war zu einer Fitness - Convention vor Ort, wodurch wohl von einem leichten Ausnahmezustand zu sprechen ist, da das Hotel komplett ausgebucht war. Trotzdem verlief alles bestens.
Service top
Zimmer top
Poollandschaft top
Frühstück top
Restaurants teuer - nicht ausprobiert, da ein wenig ausserhalb genügend Restaurants sind

Das Frühstück ist nicht ganz billig (ca. 23 Dollar) aber ganz große klasse. Es ist wirklich alles da (Eier in allen Variationen, Wurt; Käse, frische waffeln, kuchen, frischestes obst , frisch gepresste Säfte und und und) Absolut empfehlenswert!

Super geeignet als Ausgangspunkt für Shoppingtouren und Freizeitparks!
Auto empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Großes Convention Hotel, in unmittelbarer Nähe zu den Disney Attraktionen (unmittelbar im amerikanischen Maßstab, d.h. wenige Minuten mit dem Auto).

Ich nahm an einer Konferenz teil - meine Familie war währenddessen am Pool oder in den Resortparks in der Umgebung.

Zimmer waren ok, das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber unser Zimmer war trotzdem völlig in Ordnung. Zimmerservice war gut.

Bei der Rezeption kann es im Vorfeld von großen Veranstaltungen zu langen Schlangen kommen - wir kamen glücklicherweise in der Nacht an, da war es überhaupt kein Problem.

Manchmal wirkt das Personal (besonders bez. Auto und Taxi vor dem Hotel) etwas überfordert - in anderen Bereichen des Hotels war es hingegen OK bis gut.

Ruhiges Zimmer verlangen - und bei Bedarf gibt es Zimmer mit Aussicht auf das allabendliche Feuerwerk in Disney. Muss man aber extra verlangen.

Alles in allem sehr OK.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das größte Marriott-Hotel der Welt (!) mit über 2.000 (!) Zimmern ist einfach zu groß, zu unübersichtlich, zu unruhig – um sich dort richtig erholen zu können. Zu jeder Tages- und Nachtzeit lange Schlangen an der Rezeption – man braucht viel Geduld!
• Wer hier eine XXL-Arbeitskonferenz (Convention) als Großgruppe abhalten will, findet im Convention Center optimale Bedingungen – bis hin zu großen Ballsälen für Tausende von Teilnehmern.
• Wer jeden Tag zu den nahegelegenen 5 Disney-Resorts, Sea World oder anderen Vergnügungsparks fahren möchte und sich sowieso schon im "roten Drehzahlbereich" befindet, ist im Marriott Orlando World Center Resort sicher auch gut aufgehoben.
• Wer hingegen Ruhe und Erholung möchte, sollte unbedingt woanders wohnen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Neuwied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande von Orlando und ist mit dem Auto gut und einfach erreichbar. Das Hotel ist rieisig und verfügt über ca. 23 Stockwerke verteilt auf mehrere Towers und unzählige konferenzräume und -center. Die Lobby ist faszinierend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Die Poollandschaft ist gigantisch und trotz der vielen Gäste gut nutzbar. Negativ zu bewerten ist, dass kein Frühstück im Hotelpreis enthalten war und einem lediglich die Möglichkeit der Nutzung der zahlreichen im Hotel gelegenen Coffeeshops/Restaurants übrig bleibt...Ein gutes Hotel, welches uns jedoch aufgrund der Größe und Unüberischtlichkeit nicht ganz so zugesagt hat.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Für den Betrag, den diese Kette berechnet, war ich erstaunt, dass sie sogar noch mehr Geld für „selber Parken“ und Internetzugang wollten.
Die Kosten für das Surfen im Internet und Parken des eigenen Wagens waren nicht im Preis enthalten.
Außerdem, die Preise, die sie uns für Disney-Pakete anboten, waren höher, als wenn ich direkt am Ticketschalter des Parks den vollen Preis bezahlt hätte.
Auf jeden Fall werden wir in Zukunft ein anderes Hotel wählen, das Unterkunft und Einrichtungen gemäß den Standards der Branche bietet.

Brighton, Engand
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Ich hatte mich nicht für dieses Hotel entschieden: Die Organisatoren der Konferenz, an der ich teilnahm, hatte es gebucht - weil sie die Räumichkeiten für beinahe umsonst bekommen hatten.
Der Grund für diese "Nettigkeit" gegenüber den Organisatoren wurde uns Teilnehmern ziemlich bald klar, die sich wiederholt und ausführlich beschwerten.
Wie schon in anderen Kritiken bemerkt wurde, hatte das Management dieses Hotels das Feilschen um Preise zur hohen Kunst gemacht.
Parkgebühren (mitten in Florida?), Wasser für $6 das Glas, Frühstück für $20 - und alles mit heftigen Servicegebühren noch zusätzlich drauf.
Ich habe es nie ausprobiert, aber es wurde erzählt, dass es $70-Rechnungen pro Person fürs Abendessen gab. Viele der Angestellten als Individuen waren angenehm und effektiv und können nicht für die teuren Preispolitiken des Hotels verantwortlich gemacht werden. Aber sollte man nicht annehmen, dass ein riesen Konferenzcenter dafür ausgelegt ist, den Konferenzteilnehmern das Lunch zu servieren? Passiert das dort nicht jede Woche? Nein. Die Leute standen 20-30 Minuten Schlange, um ihre überteuerten Mahlzeiten zu bekommen. Gegen Ende der Woche hatten sie es endlich bemerkt und stellten mehr Personal zu Verfügung, um den Ablauf etwas zu beschleunigen. Wenigstens habe ich eine Sache gelernt - Ich werde *NIE* in irgendeinem anderen Marriot übernachten – US-Hotelketten in ihrer schlimmsten Version.

Sie waren bereits im Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center

Anschrift: 8701 World Center Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 24 der Luxushotels in Orlando
Nr. 30 der Businesshotels in Orlando
Nr. 56 der Familienhotels in Orlando
Nr. 70 der besten Resorts in Orlando
Nr. 84 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Orlando World Center Hotel Orlando
Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center Florida
Marriott Orlando World Center Resort And Convention Center
Orlando Marriott

Wenn Sie Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.