“Gut aber riesig !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center

Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center
4.0 von 5 Resort   |   8701 World Center Drive, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 328 Hotels in Orlando
Neuwied
“Gut aber riesig !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande von Orlando und ist mit dem Auto gut und einfach erreichbar. Das Hotel ist rieisig und verfügt über ca. 23 Stockwerke verteilt auf mehrere Towers und unzählige konferenzräume und -center. Die Lobby ist faszinierend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Die Poollandschaft ist gigantisch und trotz der vielen Gäste gut nutzbar. Negativ zu bewerten ist, dass kein Frühstück im Hotelpreis enthalten war und einem lediglich die Möglichkeit der Nutzung der zahlreichen im Hotel gelegenen Coffeeshops/Restaurants übrig bleibt...Ein gutes Hotel, welches uns jedoch aufgrund der Größe und Unüberischtlichkeit nicht ganz so zugesagt hat.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar

2.372 Personen haben dieses Hotel bewertet.

North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Für den Betrag, den diese Kette berechnet, war ich erstaunt, dass sie sogar noch mehr Geld für „selber Parken“ und Internetzugang wollten.
Die Kosten für das Surfen im Internet und Parken des eigenen Wagens waren nicht im Preis enthalten.
Außerdem, die Preise, die sie uns für Disney-Pakete anboten, waren höher, als wenn ich direkt am Ticketschalter des Parks den vollen Preis bezahlt hätte.
Auf jeden Fall werden wir in Zukunft ein anderes Hotel wählen, das Unterkunft und Einrichtungen gemäß den Standards der Branche bietet.

Brighton, Engand
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Ich hatte mich nicht für dieses Hotel entschieden: Die Organisatoren der Konferenz, an der ich teilnahm, hatte es gebucht - weil sie die Räumichkeiten für beinahe umsonst bekommen hatten.
Der Grund für diese "Nettigkeit" gegenüber den Organisatoren wurde uns Teilnehmern ziemlich bald klar, die sich wiederholt und ausführlich beschwerten.
Wie schon in anderen Kritiken bemerkt wurde, hatte das Management dieses Hotels das Feilschen um Preise zur hohen Kunst gemacht.
Parkgebühren (mitten in Florida?), Wasser für $6 das Glas, Frühstück für $20 - und alles mit heftigen Servicegebühren noch zusätzlich drauf.
Ich habe es nie ausprobiert, aber es wurde erzählt, dass es $70-Rechnungen pro Person fürs Abendessen gab. Viele der Angestellten als Individuen waren angenehm und effektiv und können nicht für die teuren Preispolitiken des Hotels verantwortlich gemacht werden. Aber sollte man nicht annehmen, dass ein riesen Konferenzcenter dafür ausgelegt ist, den Konferenzteilnehmern das Lunch zu servieren? Passiert das dort nicht jede Woche? Nein. Die Leute standen 20-30 Minuten Schlange, um ihre überteuerten Mahlzeiten zu bekommen. Gegen Ende der Woche hatten sie es endlich bemerkt und stellten mehr Personal zu Verfügung, um den Ablauf etwas zu beschleunigen. Wenigstens habe ich eine Sache gelernt - Ich werde *NIE* in irgendeinem anderen Marriot übernachten – US-Hotelketten in ihrer schlimmsten Version.

Harlow England
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Mein Partner und ich heirateten in Florida und wir übernachteten mit unserer 3-jährigen Tochter in diesem Hotel für 2 Wochen im Mai. Die Anlage von diesem Hotel ist makellos. Die Poolbereiche waren hervorragend mit einer Atmosphäre, die allen gefiel. Der Hauptpool ist belebt und der „Falls Pool“ ist ruhiger, beschallt durch beruhigende Musik, zu der man gut entspannen kann.
Es gibt auch einen seichteren Pool für Babies/Krabbelkinder, der sehr warm ist.
Es gibt einen hervorragenden Essensbereich, wo man eine Auswahl an Sandwiches, Burgers etc. tagsüber vorfindet.
Abends zum Dinner wird man mit Optionen nur so verwöhnt, viele liebenswerte Restaurants.
Falls man mit kleinen Kindern reist, eine Sache die bei anderen Kritiken noch nicht erwähnt wurde, gibt es einen Spielraum neben den Arcaden, der sehr gut mit Spielsachen für jüngere Kinder ausgestattet ist. Dieses Zimmer verfügte über tolle Spielsachen und beschäftigte meine Kleine.
Es gibt außerdem einen sehr praktischen Waschraum im Erdgeschoss. Das Zimmer ist sehr sauber und in den Betten zu schlafen war ein Traum. Nettes Hotel und ein super Aufenthalt.

Sie waren bereits im Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center

Anschrift: 8701 World Center Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 19 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 23 der Luxushotels in Orlando
Nr. 27 der Businesshotels in Orlando
Nr. 56 der Familienhotels in Orlando
Nr. 71 der besten Resorts in Orlando
Nr. 86 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Orbitz, HotelTravel.com, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Orlando World Center Hotel Orlando
Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center Florida
Marriott Orlando World Center Resort And Convention Center
Orlando Marriott

Wenn Sie Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.