“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center

Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center
4.0 von 5 Resort   |   8701 World Center Drive, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 328 Hotels in Orlando
Harlow England
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Mein Partner und ich heirateten in Florida und wir übernachteten mit unserer 3-jährigen Tochter in diesem Hotel für 2 Wochen im Mai. Die Anlage von diesem Hotel ist makellos. Die Poolbereiche waren hervorragend mit einer Atmosphäre, die allen gefiel. Der Hauptpool ist belebt und der „Falls Pool“ ist ruhiger, beschallt durch beruhigende Musik, zu der man gut entspannen kann.
Es gibt auch einen seichteren Pool für Babies/Krabbelkinder, der sehr warm ist.
Es gibt einen hervorragenden Essensbereich, wo man eine Auswahl an Sandwiches, Burgers etc. tagsüber vorfindet.
Abends zum Dinner wird man mit Optionen nur so verwöhnt, viele liebenswerte Restaurants.
Falls man mit kleinen Kindern reist, eine Sache die bei anderen Kritiken noch nicht erwähnt wurde, gibt es einen Spielraum neben den Arcaden, der sehr gut mit Spielsachen für jüngere Kinder ausgestattet ist. Dieses Zimmer verfügte über tolle Spielsachen und beschäftigte meine Kleine.
Es gibt außerdem einen sehr praktischen Waschraum im Erdgeschoss. Das Zimmer ist sehr sauber und in den Betten zu schlafen war ein Traum. Nettes Hotel und ein super Aufenthalt.

2.367 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center

Anschrift: 8701 World Center Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 16 der besten Resorts in Orlando
Nr. 19 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 23 der Luxushotels in Orlando
Nr. 27 der Businesshotels in Orlando
Nr. 56 der Familienhotels in Orlando
Nr. 86 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Orbitz, HotelTravel.com, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Orlando World Center Hotel Orlando
Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center Florida
Marriott Orlando World Center Resort And Convention Center
Orlando Marriott

Wenn Sie Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.