“Tolles Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center

Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center
4.0 von 5 Resort   |   8701 World Center Drive, Orlando, FL 32821   |
Nr. 75 von 328 Hotels in Orlando
usa
“Tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Personal in diesem Hotel ist wirklich sehr nett. Jedes Mal, wenn wir hier zu Gast sind, werden wir wie Familienmitglieder behandelt. Die Zimmer sind geräumig. Wir nehmen normalerweise ein Zimmer mit Blick auf Disney/Epcot, weil man so das Feuerwerk am Abend sehen kann.

2.401 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Tallahassee, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin schon oft in diesem Marriott gewesen. Man kann sich leicht darin verlaufen, weil es so groß und ausgedehnt ist. Aber es ist ein Designwunder. Die Kongresshalle ist ausgezeichnet, auch wenn man sich darin leicht verliert, wenn man eine kleinere Gruppe (weniger als 200 Teilnehmer) ist. Eine Reihe von schönen Pools und Freizeitbereichen. Lobbybereich ist riesig und dank seiner zahlreichen Angebote wunderschön, schöne Bäume und zahlreiche Plätze, wo man sich hinsetzen und unterhalten kann. Man wird Sie bitten, Ihr Auto 15 Minuten vorher zu bestellen, und wenn Sie das tun, werden Sie Ihr Auto vor der Tür vorfinden. Sehr freundliches Personal an der Eingangstür - gehört zu dem besten, dem ich je begegnet bin! (In meiner Jugend parkte ich Autos in Hotels in Miami/Miami Beach, so dass ich gute Portiers erkenne, wenn ich sie sehe). Ich habe zwar nie auf dem Golfplatz des Hotels gespielt, aber man hat mir gesagt, dass er ausgezeichnet ist. Und die landschaftsgärtnerische Gestaltung des Hotels ist einfach wunderbar - eine richtige Wonne. Außerdem befindet es sich in der Nähe von Walt Disney World, auch wenn es nicht direkt auf dem Gelände von WDW ist. Aber wahrscheinlich das beste außerhalb WDW (das Hyatt Grand Cypress ist ebenfalls direkt nebenan).

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist riesig, was angenehm ist, weil man sich auch mal ohne einem Parkbesuch in Orlando gut vergnügen kann. Die Pool ist sensationell, das gamze Personal sehr bemüht und freundlich. Das Steakhaus ist zu empfehlen, ebenso ein Becher Kaffee im Starbucks. Auch die Poolbar war zu empfehlen. Die Zimmer sind leider, trotz schönem Blick und Balkon, eher klein. Unsere Doppelbetten waren selbst für zwei Kinder eigentlich zu klein. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Dennoch, das Hotel hatte Charme und ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Zimmer im 19. Stock. Herrliche Aussicht. Das Frühstück laest keine Wünsche offen. tolles Personal. Der Golfplatz super. Die Golfcards haben ein Kühlfach für Getränke. Alles in allem, dieses Hotel ist sein Geld wert.

Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das größte Marriott-Resort der Welt ist mir schon häufiger bei der Urlaubsplanung aufgefallen, aber die Katalogpreise lagen immer für mich jenseits aller Grenzen. Durch einen Zufall und Trivago bin ich dann aber über eine sehr preiswerte Rate gestolpert und habe diese dann auch gleich gebucht.
Angekommen sind wir abends nach einer langen Fahrt von Key-West nach Orlando und mussten uns erstmal orientieren. Diverse Fahr,- und Parkspuren vor dem Hotel waren belegt, so das ich mich irgendwo an den Rand gestellt habe, um schnell einzuchecken. Anschliessend musste das Auto dann kostenpflichtig in der Parkgarage abgestellt werden, von dem dann ein Shuttle-Bus wieder zum Hotel fuhr. Man kann auch zu Fuss gehen, aber es ist schon eine lange Strecke. Ohne Auto wäre man aber hier völlig aufgeschmissen.

Die Zimmer sind amerikanischer Durchschnitt schon etwas älter. Alleine schon die Wege die von Rezeption zum Zimmerzurückgelegt werden mussten waren gigantisch. Aus dem Aufzug heraus musste man noch einen ewig langen Flur herunterwandern bevor wir bei unserem Zimmer waren und es war noch lange nicht das Letzte. Die Aussicht die sich vom Balkon uns für die Standard-Rate bot war grausam: Direkt auf die Lüftungsanlage des Convention Center haben wir geblickt und das Brummen der Lüfter war selbst bei geschlossenen Fenstern zu hören. Deshalb haben wir kurzfristig upgegradet und für 20$ Doller mehr die Nacht durften wir dann auf den Pool blicken.

Pool ist natürlich gnadenlos untertrieben. Es handelte sich um die größte Poolanlage die ich kenne und es war ein herrliches Vergnügen sich darin aufzuhalten. Die Anlage bot mehrere Whirpools, Wasserfälle und eine Rutsche, sowie diverse Flachwasserabschnitte und ausreichend tiefe Ecken. Alles was man für einen unbeschwerten Tag am Pool konnte man an einem Kiosk zu angemessenen Preisen erwerben, Handtücher, Liegen und Schirme in ausreichender Zahl gab es kostenlos.

Trotz der Vielzahl an Restaurants haben wir keines genutzt, weil wir die meiste Zeit unterwegs waren und schon immer was gegessen hatten.

Für den Preis den wir schlussendlich bezahlt haben war es ein Erlebnis, dieses Hotel kennengelernt zu haben, aber die normale Tagesrate gem. Marriott-Homepage ist dann doch zu hoch, weil hier wirklich alles noch extra kostet. Netterer Blick 20$, Internet 15$, Parken 15$, das läppert sich ganz schön.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Marriott Orlando World Center ist das größte Hotel der Marriott Kette.

Das merkt man schon bei der Ankunft. Vor dem Hotel gibt es mehrere Spuren zum Parken und Ausladen des Gepäcks. Dann fährt man das Auto ins Parkhaus und wird von dort mit dem Shuttle zurück ins Hotel gebracht.

Unzählige gläserne Aufzüge bringen einen in den Gebäudetrakt des Zimmers. Die Zimmer sind top ausgestattet (gewohnt Marriott Qualität) und angenehm groß.

Der Pool ist riesig und für groß und klein geeignet. Es gibt eine Rutsche und Wasserfälle sowie mehrere Whirlpools. Ein D.J. sorgt für gute Musik unf für die Unterhaltung der Kids.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gigantisch. Es gibt wirklich alles in ausgezeichneter Auswahl. Eierspeisen und Pfannkuchen werden selbstverständlich frisch zubereitet.

Auch Restaurant sind für jeden Geldbeutel vorhanden: Vom Fastfood über Starbucks bis zum Steakhouse.

Ideal gelgen nocht nur für den Disney World Besuch, sondern auch für ein paar Tage zum Entspannen am Meer nach Themenpark und Shopping.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Buckeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich war zu einer Messe im Marriott World Center. Das Hotel ist das größte Marriott der Welt. Die Zimmer sind amerikanischer Durchschnitt. Sie sind schon etwas älter. Nicht alle haben eine schöne Aussicht. Wenn man diese haben will muss man einen bestimmten Tower buchen. Alles kostet Geld: Parken, Internet und Frühstück. Aber wenn man eine Messe direkt im angeschlossenen Convention Center hat, ist das Hotel optimal.
Zudem hat das Hotel eine sehr große Pool-Landschaft. Leider sind die Getränke am Pool sehr, sehr teuer, und dann noch aus Plastikbechern

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center

Anschrift: 8701 World Center Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 17 der besten Resorts in Orlando
Nr. 24 der Luxushotels in Orlando
Nr. 29 der Businesshotels in Orlando
Nr. 62 der Familienhotels in Orlando
Nr. 88 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Orlando World Center Hotel Orlando
Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center Florida
Marriott Orlando World Center Resort And Convention Center
Orlando Marriott

Wenn Sie Marriott Orlando World Center Resort & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.