“Tolle Location aber TEUER” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu T-Rex

T-Rex
1676 East Buena Vista Dr., Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830 (Lake Buena Vista)
407-828-8739
Platz Nr. 170 von 3.117 Restaurants in Orlando
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe
Stadtviertel: Lake Buena Vista
Stuttgart
“Tolle Location aber TEUER”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren im August 2010 mit zwei Kindern (8+11) im T-Rex Restaurant in Downtown Disney Orlando. Den Tisch hatten wir im Vorfeld telefonisch reserviert, was auch super geklappt hat. Die Location ist super, alles ganz toll gestaltet. In der "Eishöhle" wechseln sich sogar die Farben der Beleuchtung. Überall gibt es was zu entdecken. Allerdings ist es auch sehr laut und unterhalten kann man sich nicht so toll.
Wir fanden das Essen ganz gut, aber etwas überteuert. Klar, man bezahlt das Ambiente mit, aber es waren unsere teuersten "Burger" im ganzen Urlaub.

• 3 von 5 Sternen Essen

wiener neudorf
“Aug im Aug mit dem Saurier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das T-Rex besticht sicherlich mit seinem Ambiente. Fasziniert schreitet man durch eine Urwelt. Saurier in allen Formen, Farben und Größen - begleitet von entsprechenden Geräuschen vermitteln einem das Gefühl irgendwo nur nicht in Orlando zu sein. Am anfang ist die Geräuschkulisse noch nett, später bei einer Unterhaltung eher störend. Das Essen ist - wie fast in allen Restaurants der Gegend - sehr gut. Ausprobieren lohnt sich - für ein Stammlokal reicht es nicht aus.

• 4 von 5 Sternen Essen
Mallorca, Spanien
“t-rex - der name ist program”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

hier sollte man hingehen wenn man einen dinomäsigen hunger hat! die portionen sind sehr reichlich und uns hat es gut geschmeckt. es war für groß und klein alles dabei.
der service ist nicht immer der beste (leider), doch das ambiente ist klasse.
zu empfehlen ist besonders der "volcano" nachtisch! man kann auch nur für den nachtisch hin gehen. was auch zu empfehelen ist, denn "normales" essen und nachtisch schafft man bei den portionen kaum und das währe für beides sehr schade.
wir kommen gerne wieder!!
ps: man bekommt aucch gerne eine box um das was man nicht schaft mit zu nehmen..man sieht eigentlich kaum jemanden, der ohne futterbox aus dem restaurant kommt!!

• 4 von 5 Sternen Essen