“Unterhaltung pur” 4 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unterhaltung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren bereits zweimal in Orlando und haben auch jedesmal einen Disneypark besucht. Die Preise sind zwar nicht unbedingt günstig, aber die Parks sind ein Erlebnis wert. Für viele Fahrattraktionen gibt es die Möglichkeit einen Fast-Pass zu kaufen. Der empfiehlt sich, wenn man das Fahrgeschäft wirklich machen will, da man zu einer festen Uhrzeit an der kompletten Warteschlange vorbei gehen kann. Und die können echt lang sein. Für Wasserfans gibt es zwei Wasserparks, welche wir noch nicht besucht haben. Den Abend kann man im Vergnügungsbereich von Disney verbringen, welcher frei zugänglich ist. Allerdings muss man bei einigen Clubs und Diskos wie in Deutschland auch Eintritt zahlen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst