“Unterhaltung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu World of Disney

World of Disney
Walt Disney World Resort, Orlando, FL 32830 (Walt Disney World Resort)
407-934-7781
Lüneburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unterhaltung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren bereits zweimal in Orlando und haben auch jedesmal einen Disneypark besucht. Die Preise sind zwar nicht unbedingt günstig, aber die Parks sind ein Erlebnis wert. Für viele Fahrattraktionen gibt es die Möglichkeit einen Fast-Pass zu kaufen. Der empfiehlt sich, wenn man das Fahrgeschäft wirklich machen will, da man zu einer festen Uhrzeit an der kompletten Warteschlange vorbei gehen kann. Und die können echt lang sein. Für Wasserfans gibt es zwei Wasserparks, welche wir noch nicht besucht haben. Den Abend kann man im Vergnügungsbereich von Disney verbringen, welcher frei zugänglich ist. Allerdings muss man bei einigen Clubs und Diskos wie in Deutschland auch Eintritt zahlen.