“Gut für einen Universal-Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando

Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando
3.0 von 5 Hotel   |   5905 Kirkman Road, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 175 von 327 Hotels in Orlando
“Gut für einen Universal-Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es handelt sich um ein sehr großes Holiday Inn mit vielen Zimmern.
Insgesamt sehr laut, da hier viele Touristen ein und aus gehen und die Zimmer relativ hellhörig sind. Das Frühstück ist leider nicht inklusive. Am Hotel gibt es einen großen Parkplatz, wo man sein Auto kostenlos parken kann. Zu den Universal Studios kann man wunderbar zu Fuß gehen, es gibt aber auch einen Shuttle-Bus.
Ein Pool ist ebenfalls vorhanden, der jedoch oft sehr voll war.
Für Ausflüge in die vielen Freizeitparks, wie Universal Studios und Wizarding World of Harry Potter, ist das Hotel super geeignet.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Nähe zu den zahlreichen Themeparks in Orlando gewählt. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Leider war bei unserer Ankunft das Bad nicht zu 100 Prozent sauber. Nachdem wir das aber an der Rezeption bemängelt hatten reagierte das Management schnell und wirklich sehr gut darauf. Der Shuttle-Service zu den Parks lässt sich problemlos in der Hotellobby kostenlos reservieren.
Ansonsten war es ein angenehmer und entspannter Aufenthalt. Gerne wieder!!

Vorsichtig sollte man bei dem Frühstücksbuffet des angrenzenden TGI Fridays sein. Dieses wird vom Hotel als Frühstücksmöglichkeit angepriesen, ist aber leider ungeniesbar.

Zimmertipp: Das Zimmer für Menschen mit Behinderung ist sehr geräumig
  • Aufenthalt September 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das hotel ist in einem schlechten zustand. Man merkt dass sie nichts machen müssen um gäste zu bekommen. Die lage zu den universal studios ist ausreichend genug. Dies bekommt man im allen bereichen zu spühren.

Wir hatten ein normales zimmer gebucht und leider ein altes und schmitziges rollstuhlzimmer bekommen. Als wir am frontdesk nachfragten nach einem anderen zimmer, wurde es verneint. Sie gaben als antwort, sie seien ausgebucht. Jedoch hat man deutlich gesehen dass dies nicht der fall war. Eine absolute frechheit.
Die lacken am bett waren sehr alt und dementsprechend auch rissig und abgenützt. Dies haben hier bereits schon mehrere berichtet.

Als einziger wirklich super punkt, ist der ca. 60 jährige mann, welcher am rechten schalter der universalstudios in der hotel lobby tickets verkauft. Er ist super freundlich und gibt über alles auskunft.
Am linken schalter ist jeweils jemand vom holiday inn, welcher auch tickets verkaufen will. Er ist extrem unfreundlich und hat keine ahnung...
Neben dem frontdesk ist ein kleiner laden. Dort arbeitet am abend ein sehr unfreundlicher, schmudeliger mann, welcher an beiden abenden unseres aufenthaltes am einen fuss einen schuh trug und am anderen barfuss war. Und genau so ist auch der geschmak in diesem einkaufsladen.

Als ihg member ist man sich von den ihg reward hotels ansonsten besseres gewohnt.

Aufenthalt September 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrte/r Merge007,

vielen Dank, dass Sie ein treues Mitglied des IHG Rewards Club sind. Wir sind Ihnen für Ihre Bemerkungen und Anregungen bezüglich Ihres Aufenthalts sehr dankbar.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie in Ihrem Zimmer hatten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Mitarbeiter entstanden sind und Sie mit dem Service unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass dieser Level an Service nicht den Standard, den wir gewöhnlich unseren Gästen bieten, entspricht. Nichtsdestotrotz, haben wir Ihre Bemerkunden an unser Management weitergeleitet, um den Service den wir unseren Gästen bieten zu verbessern.

Es ist uns bewusst, dass Ihr Aufenthalt nicht 100% Ihren Erwartungen entsprsch, hoffen aber, dass Sie eines unserer Häuser dennoch in der Zukunft besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Su-Ro
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es handelt sich um ein schönes Hotel von dem man die Universal Studios zu Fuß erreichen kann.
Die Zimmer war scheinbar neu renoviert, gut ausgestattet und sauber. WLAN ist kostenlos.
Der Zimmerservice funktionierte problemlos.
Das Parken war, im Gegensatz zu einigen anderen Hotels daneben, kostenlos und es war ausreichend Parkraum vorhanden.
In der Nähe findet man ein paar kleinere Läden und diverse Restaurants wie Golden Corral etc., in wenigen Minuten ist der International Drive mit seiner Shopping- und Restaurantvielfalt zu erreichen.
Was mir leider negativ aufgefallen ist sin die fehlenden Zimmersafes! Man kann zwar seine Wertsachen in Safeboxen an der Rezeption hinterlegen, man muss aber erst eine freie Box ergattern!
Das Personal (nur am Empfang) ist hier auch keine grosse Hilfe, es wirkte eigentlich immer irgendwie überfordert.
Alles in Allem werde ich das Hotel in positiver Erinnerung behalten.....!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Minden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Meine Frau und ich verbrachten hier 3 Nächte. Wir haben ein Zimmer im 9. Stock erhalten, was einen (relativ) netten Ausblick auf Parkplatz und den Universalpark bietet. Beim Betreten des Zimmers 907 fiel uns ein ungeheurer Muff auf - das Zimmer stank sehr nach Schweiß und Käsefuß. Wir wiesen den Service darauf hin und der Zimmerservice kam, versprühte einen Duft und kippte gut die Hälfte der Flasche direkt auf den Teppichboden aus (kein Witz). Das hielt gut und gerne eine Nacht und dann fanden wir heraus, dass das Bett so elendig nach Schweiß stinkt. Auf die Nachfrage angesprochen antwortete die Reinigungskraft am nächsten Morgen, wir sollten die Klimaanlage höher einstellen- inakzeptabel!
Das Hotel selbst und unser Zimmer haben schon bessere Zeiten erlebt. Alles wirkte irgendwie oll und abgewohnt - sehr schade, da bin ich Besseres gewohnt.
Die Lage des Hotels ist in guter Erreichbarkeit zum Universal-Park gelegen. Fußläufig gibt es nicht viele Möglichkeiten "mal eben" einzukaufen, da muss man schon gut zu Fuß sein. Das Holiday Inn bietet selbst kein Frühstück an. Man muss zur benachbarten Kneipe TGI Fridays gehen und bekommt für gut 10 Dollar ein wirklich schlechtes Frühstück. Also bitte besser: Finger weg! Jeden Abend bekommt man ein Pizzazettelchen unter die Tür geschoben. Über diesen Bringdienst kann ich nichts sagen, finde diese Kooperation aber sehr eigenartig.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem bin ich von Holiday Inn- Hotels besseres gewohnt!

Zimmertipp: Am Besten scheint es oben zu sein und Richtung Hinterhof, also weg von der Straße.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Mar G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Die Vorfälle, die Sie uns berichten, sind keine gewöhnlichen Vorkommnisse, die sich wiederholen und wir werden sicherstellen, dass jedes der einzelnen Vorfälle der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird, um Vorkommnisse Wiederholung in der Zukunft auszuschließen.

Wir danken Ihnen noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bemerkungen zur Kenntnis zu bringen. Wir wertschätzen Sie als Gast und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Myrna M
Siebnen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Für eine Geschäftsreise ist es in Ordnung, Sauberkeit naja, Zimmer sehr dunkel, Lampe erst nach mehrmaligem reklamieren repariert, nur von Strassen umgeben darum ist ein angenehmer Spaziergang Fehlanzeige

Aufenthalt Juli 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte scimbo,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

wir haben dort 3 Nächte verbracht. Doppelzimmer mit 2 Betten.
Es war groß, leider ging die Klimaanlage nicht manuell einzustellen.
Das Zimmer sowie Bad waren sauber. Frühstück All You Can Eat bekam man allerdings nebenan bei T.G.I. Friday's für 7,99$ OHNE Getränke. Große Auswahl.
Zu Fuß ca. 15-20 Min. sind wir zu Universal Studios gegangen, kein Problem.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando

Anschrift: 5905 Kirkman Road, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 137 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn & Suites Across From Universal Orlando Florida
Holiday Inn & Suites Main Gate To Universal Orlando Hotel Orlando
Holiday Inn And Suites Main Gate To Universal Orlando
Holiday Inn Orlando

Wenn Sie Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.