“Gutes Universal Studios Hotel....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando

Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando
3.0 von 5 Hotel   |   5905 Kirkman Road, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 171 von 327 Hotels in Orlando
Su-Ro
“Gutes Universal Studios Hotel....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es handelt sich um ein schönes Hotel von dem man die Universal Studios zu Fuß erreichen kann.
Die Zimmer war scheinbar neu renoviert, gut ausgestattet und sauber. WLAN ist kostenlos.
Der Zimmerservice funktionierte problemlos.
Das Parken war, im Gegensatz zu einigen anderen Hotels daneben, kostenlos und es war ausreichend Parkraum vorhanden.
In der Nähe findet man ein paar kleinere Läden und diverse Restaurants wie Golden Corral etc., in wenigen Minuten ist der International Drive mit seiner Shopping- und Restaurantvielfalt zu erreichen.
Was mir leider negativ aufgefallen ist sin die fehlenden Zimmersafes! Man kann zwar seine Wertsachen in Safeboxen an der Rezeption hinterlegen, man muss aber erst eine freie Box ergattern!
Das Personal (nur am Empfang) ist hier auch keine grosse Hilfe, es wirkte eigentlich immer irgendwie überfordert.
Alles in Allem werde ich das Hotel in positiver Erinnerung behalten.....!

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Minden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Meine Frau und ich verbrachten hier 3 Nächte. Wir haben ein Zimmer im 9. Stock erhalten, was einen (relativ) netten Ausblick auf Parkplatz und den Universalpark bietet. Beim Betreten des Zimmers 907 fiel uns ein ungeheurer Muff auf - das Zimmer stank sehr nach Schweiß und Käsefuß. Wir wiesen den Service darauf hin und der Zimmerservice kam, versprühte einen Duft und kippte gut die Hälfte der Flasche direkt auf den Teppichboden aus (kein Witz). Das hielt gut und gerne eine Nacht und dann fanden wir heraus, dass das Bett so elendig nach Schweiß stinkt. Auf die Nachfrage angesprochen antwortete die Reinigungskraft am nächsten Morgen, wir sollten die Klimaanlage höher einstellen- inakzeptabel!
Das Hotel selbst und unser Zimmer haben schon bessere Zeiten erlebt. Alles wirkte irgendwie oll und abgewohnt - sehr schade, da bin ich Besseres gewohnt.
Die Lage des Hotels ist in guter Erreichbarkeit zum Universal-Park gelegen. Fußläufig gibt es nicht viele Möglichkeiten "mal eben" einzukaufen, da muss man schon gut zu Fuß sein. Das Holiday Inn bietet selbst kein Frühstück an. Man muss zur benachbarten Kneipe TGI Fridays gehen und bekommt für gut 10 Dollar ein wirklich schlechtes Frühstück. Also bitte besser: Finger weg! Jeden Abend bekommt man ein Pizzazettelchen unter die Tür geschoben. Über diesen Bringdienst kann ich nichts sagen, finde diese Kooperation aber sehr eigenartig.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem bin ich von Holiday Inn- Hotels besseres gewohnt!

Zimmertipp: Am Besten scheint es oben zu sein und Richtung Hinterhof, also weg von der Straße.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Mar G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Die Vorfälle, die Sie uns berichten, sind keine gewöhnlichen Vorkommnisse, die sich wiederholen und wir werden sicherstellen, dass jedes der einzelnen Vorfälle der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird, um Vorkommnisse Wiederholung in der Zukunft auszuschließen.

Wir danken Ihnen noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bemerkungen zur Kenntnis zu bringen. Wir wertschätzen Sie als Gast und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Siebnen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Für eine Geschäftsreise ist es in Ordnung, Sauberkeit naja, Zimmer sehr dunkel, Lampe erst nach mehrmaligem reklamieren repariert, nur von Strassen umgeben darum ist ein angenehmer Spaziergang Fehlanzeige

Aufenthalt Juli 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte scimbo,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

wir haben dort 3 Nächte verbracht. Doppelzimmer mit 2 Betten.
Es war groß, leider ging die Klimaanlage nicht manuell einzustellen.
Das Zimmer sowie Bad waren sauber. Frühstück All You Can Eat bekam man allerdings nebenan bei T.G.I. Friday's für 7,99$ OHNE Getränke. Große Auswahl.
Zu Fuß ca. 15-20 Min. sind wir zu Universal Studios gegangen, kein Problem.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir wollten an zwei Tagen beide Universal Parks besuchen und daher ein Hotelzimmer in Nähe der Parks für 1 Nacht mieten. Da wir uns nicht auf ein Datum festlegen wollten, sind wir zum Holiday Inn and Suites (nach Internetrecherche) gefahren (15-20min zu Fuß zu beiden Parks).

Das Hotel ist leicht von der Interstate-4 E aus zu finden. Der Empfang an der Rezeption war sehr wortkarg und wenig freundlich. Mit einem Coupon (gibt es in diversen Restaurants) haben wir ein Deluxe Guest Room für 69 Dollar (+ Tax) bekommen - auf der Holiday Inn Webseite fangen die Raten im gleichen Zeitraum bei ca. 105 Dollar an, also unbedingt vergleichen und profitieren! Von der Rezeptionistin gab es keine Informationen, man musste selbst Fragen stellen und hat nur lapidar die Rechnung serviert bekommen. Lobend zu erwähnen sei hingegen der Guest Service, den wir fürs Kaufen der Tickets für die Parks in Anspruch genommen haben. Die Dame war sehr freundlich und hat uns auch auf Einsparpotenziale hingewiesen.

Das Zimmer ist sehr großzügig, zwei Betten, ein Schreibtisch, Ablagemöglichkeiten, Sessel, Mikrowelle, Kühlschrank, AC, Badezimmer, WLAN, TV. Das Zimmer war renoviert und insgesamt in einem sehr guten, sauberen Zustand. Es lag auf der 7. Etage mit Blick zum großen Parkplatz, den man kostenfrei nutzen kann. Da keine Ferienzeit war es ruhig im Zimmer, von der Interstate hat man nichts gehört.

Im Hotel selbst gibt es kein Frükstück, das TGI Friday ist aber direkt am Hotel und bietet ganztags Essen an. Genutzt haben wir das fürs Dinner und das Frühstücksbuffet - absolut in Ordnung und letzteres mit knapp 8 Dollar nicht teuer.

Für eine Nacht absolut empfehlenswert, insbesondere wenn man auch ansonsten keinen Nutzen von anderen Services (Schwimmbad oÄ) macht bzw. machen möchte - darüber kann ich keine Aussage treffen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Obwohl ich nicht ein großer Fan der Holiday-Inn Gruppe bin haben wir uns hier bei unserer Hotelsuche spätabends in Orlando einquartiert. Das Hotel liegt in der Nähe der Universal Studios - diese sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Direkt neben dem Hotel gibt es auch ein TGI-Fridays-Restaurant. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen - die Zimmer sind aber in Ordnung, geräumig, einigermaßen modern eingerichtet und sauber. Für einen Kurzaufenthalt in Orlando kann ich dieses Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben hier eine 2 Schlafzimmer-Suite gebucht. Die Lage schien uns perfekt, da wir hier in den Universal-Park gehen wollten. Den Preis von gut 300$/Nacht fanden wir auch echt günstig. Die Erwartungen waren aber auch schon nicht so hoch gesteckt. Eine Enttäuschung war es trotzdem. Völlig abgewohnte Zimmer (seit vielen Jahren schon renovierungsbedürftig) und ein echt schlechtes, bedrückendes Gefühl. Man hat sich einfach nicht wohl gefühlt. Da muss man gar nicht mehr erwähnen dass die Klimaanlage direkt auf das Bett gepustet hat, oder kein Safe im Zimmer war. Es könnten sicher noch viele kleine Dinge aufgezählt werden. Das Frühstück gab es bei Fridays (war normales amerikanisches einfaches Frühstück). Man konnte dort auch am Abend essen (ohne mit dem Auto zu fahren die einzige Möglichkeit), jedoch sollte man Zeit einplanen. Haben immer 20-30 Minuten auf einen Tisch warten müssen. Das einzig positive war das kostenlose W-Lan.

• Aufenthalt März 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte nereus111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir moechten uns fuer den Zustand des Zimmer entschuldigen. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando

Anschrift: 5905 Kirkman Road, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 140 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn & Suites Across From Universal Orlando Florida
Holiday Inn & Suites Main Gate To Universal Orlando Hotel Orlando
Holiday Inn And Suites Main Gate To Universal Orlando
Holiday Inn Orlando

Wenn Sie Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.