“Top Lage, preislich in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando

Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando
3.0 von 5 Hotel   |   5905 Kirkman Road, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 159 von 327 Hotels in Orlando
“Top Lage, preislich in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

wir haben dort 3 Nächte verbracht. Doppelzimmer mit 2 Betten.
Es war groß, leider ging die Klimaanlage nicht manuell einzustellen.
Das Zimmer sowie Bad waren sauber. Frühstück All You Can Eat bekam man allerdings nebenan bei T.G.I. Friday's für 7,99$ OHNE Getränke. Große Auswahl.
Zu Fuß ca. 15-20 Min. sind wir zu Universal Studios gegangen, kein Problem.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir wollten an zwei Tagen beide Universal Parks besuchen und daher ein Hotelzimmer in Nähe der Parks für 1 Nacht mieten. Da wir uns nicht auf ein Datum festlegen wollten, sind wir zum Holiday Inn and Suites (nach Internetrecherche) gefahren (15-20min zu Fuß zu beiden Parks).

Das Hotel ist leicht von der Interstate-4 E aus zu finden. Der Empfang an der Rezeption war sehr wortkarg und wenig freundlich. Mit einem Coupon (gibt es in diversen Restaurants) haben wir ein Deluxe Guest Room für 69 Dollar (+ Tax) bekommen - auf der Holiday Inn Webseite fangen die Raten im gleichen Zeitraum bei ca. 105 Dollar an, also unbedingt vergleichen und profitieren! Von der Rezeptionistin gab es keine Informationen, man musste selbst Fragen stellen und hat nur lapidar die Rechnung serviert bekommen. Lobend zu erwähnen sei hingegen der Guest Service, den wir fürs Kaufen der Tickets für die Parks in Anspruch genommen haben. Die Dame war sehr freundlich und hat uns auch auf Einsparpotenziale hingewiesen.

Das Zimmer ist sehr großzügig, zwei Betten, ein Schreibtisch, Ablagemöglichkeiten, Sessel, Mikrowelle, Kühlschrank, AC, Badezimmer, WLAN, TV. Das Zimmer war renoviert und insgesamt in einem sehr guten, sauberen Zustand. Es lag auf der 7. Etage mit Blick zum großen Parkplatz, den man kostenfrei nutzen kann. Da keine Ferienzeit war es ruhig im Zimmer, von der Interstate hat man nichts gehört.

Im Hotel selbst gibt es kein Frükstück, das TGI Friday ist aber direkt am Hotel und bietet ganztags Essen an. Genutzt haben wir das fürs Dinner und das Frühstücksbuffet - absolut in Ordnung und letzteres mit knapp 8 Dollar nicht teuer.

Für eine Nacht absolut empfehlenswert, insbesondere wenn man auch ansonsten keinen Nutzen von anderen Services (Schwimmbad oÄ) macht bzw. machen möchte - darüber kann ich keine Aussage treffen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Obwohl ich nicht ein großer Fan der Holiday-Inn Gruppe bin haben wir uns hier bei unserer Hotelsuche spätabends in Orlando einquartiert. Das Hotel liegt in der Nähe der Universal Studios - diese sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Direkt neben dem Hotel gibt es auch ein TGI-Fridays-Restaurant. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen - die Zimmer sind aber in Ordnung, geräumig, einigermaßen modern eingerichtet und sauber. Für einen Kurzaufenthalt in Orlando kann ich dieses Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben hier eine 2 Schlafzimmer-Suite gebucht. Die Lage schien uns perfekt, da wir hier in den Universal-Park gehen wollten. Den Preis von gut 300$/Nacht fanden wir auch echt günstig. Die Erwartungen waren aber auch schon nicht so hoch gesteckt. Eine Enttäuschung war es trotzdem. Völlig abgewohnte Zimmer (seit vielen Jahren schon renovierungsbedürftig) und ein echt schlechtes, bedrückendes Gefühl. Man hat sich einfach nicht wohl gefühlt. Da muss man gar nicht mehr erwähnen dass die Klimaanlage direkt auf das Bett gepustet hat, oder kein Safe im Zimmer war. Es könnten sicher noch viele kleine Dinge aufgezählt werden. Das Frühstück gab es bei Fridays (war normales amerikanisches einfaches Frühstück). Man konnte dort auch am Abend essen (ohne mit dem Auto zu fahren die einzige Möglichkeit), jedoch sollte man Zeit einplanen. Haben immer 20-30 Minuten auf einen Tisch warten müssen. Das einzig positive war das kostenlose W-Lan.

• Aufenthalt März 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte nereus111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir moechten uns fuer den Zustand des Zimmer entschuldigen. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Viele gehen nach Florida und bezahlen unmengen an Geld für hotelzimmer weil man das gefühl hat, dass man nahe zu den parks wohnen muss. dieses hotel ist sehr nach zu universal studios und bietet viel viel mehr als die anderen hotel.
wir waren in einer suite, hatten zwei zimmer zur verfügung. es war riesig. hatte alles, was wir brauchten inkl. 2 flatscreen tv aber wir bezahlten die hälfte eines standard zimmer bei den themen parks. unten kann man direct autos mitene, welches ich nur empfehlen kann.

wir waren total zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Holiday Inn liegt an der Kirkmann Road direkt am Eingang zu den Universal Studios. Von hier aus geht man gemütlich ca 15 min zu den Parks und dem Entertainmentviertel.
Die Zimmer sind HI üblich, relativ neue Einrichtung/modernisiert, das Hotel selber scheint etwas älter zu sein.
Ein kleiner Pool ist vorhanden, der Nachmittags aber schon im Schatten liegt.
Frühstrück gibt es nicht im Hotel - kann aber nebenann im TGI Fridays eingenommen werden. In der Nähe gibt es auch einen Starbucks.
Parkplätze ausreichend (kostenlos) für die Gäste vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Scharding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenn man in die Universal Studios möchte. Man ist auch innerhalb von 2 minuten auf dem Intersate 4
das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch wird es gerade renoviert. Davon bekommt man aber als Gast nichts mit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich. beim nächsten Trip nach Orlando werde ich vermutlich wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando

Anschrift: 5905 Kirkman Road, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 134 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn & Suites Across From Universal Orlando Florida
Holiday Inn And Suites Main Gate To Universal Orlando
Holiday Inn & Suites Main Gate To Universal Orlando Hotel Orlando
Holiday Inn Orlando

Wenn Sie Holiday Inn & Suites Across from Universal Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.