“Gestank” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Celebration Inn on Lake Cecile

Royal Celebration Inn on Lake Cecile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Celebration Inn on Lake Cecile
2.0 von 5 Hotel   |   4944 West Irlo Bronson Memorial Highway, Orlando, FL 34746   |
Nr. 269 von 332 Hotels in Orlando
St. Gallen, Schweiz
“Gestank”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Auch das Personal ist freundlich.
Allerdings stank es in unserem Zimmer fürchterlich. Schon im Gang im 5. Stock roch es sehr unangenehm.
Ansonsten war alles ok. Pool und Frühstück haben wir nicht benützt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Dunedin, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Zimmer war sauber und gemütlich, und passte genau in unser Budget. Großartige Lage, nahe bei den regionalen Sehenswürdigkeiten. Das Personal war freundlich. Der Pool war sauber. Das kontinentale Frühstück war gerade recht, um uns für all unsere Aktivitäten in der Umgebung zu wappnen. Ich würde mit meiner Familie wieder hierher zurückkehren.

Palm Harbor, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich wohnte hier unlängst mit meiner vierköpfigen Familie, während wir die Sehenswürdigkeiten der Region besichtigten. Das Hotel ist einfach, sehr sauber und gemütlich, mit höflichem und zuvorkommendem Personal. Wenn man bedenkt, dass man ein kostenloses kontinentales Frühstück geboten bekommt (einfach, aber ausreichend), Shuttlebus-Service zu den Parks, Vor-Ort-Verkauf von Eintrittskarten, einen kleinen Supermarkt und einen Pool, fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig. Die Zimmer (wir hatten zwei, eins für mich und meine Frau, eins für unsere Töchter) waren schön eingerichtet und außergewöhnlich sauber, aber nichts Ausgefallenes. Ganz in der Nähe und zu Fuß gut erreichbar befinden sich mehrere gute Restaurants. Saubere Laken und Handtücher, freundliche Mitarbeiter, ein guter Nachtschlaf: Was könnte man für unter 40 Dollar pro Nacht mehr erwarten!!

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Naja, wir hätten uns schon einige Motels im Ort angeschaut und dieses ist OK.
Für einen kurzen Aufenthalt ist es günstig und akzeptable wenn man keine großen Ansprüche hat.
Frühstück war sehr übersichtlich. Kaffee hat garnicht geschmeckt.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2004

Dieses Hotel war wirklich schön und so nah an vielen Sehenswürdigkeiten gelegen. Es gab ein leckeres Frühstück, ein Shuttle zu den Disneyparks und hatte einen schönen Blick auf den See. Kann das Hotel an alle zukünftigen Gäste weiter empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2004

Dieses Hotel ist wirklich schön, es hat gute Zimmer und einen tollen Blick auf den See, wo man Jetski fahren kann, und auf den Pool. Es gab auch ein Restaurant und es lag in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Eine gute Wahl, wenn Sie in die Gegend um Kissimmee/Orlando reisen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Monumental MovieLand
Monumental MovieLand
Nr. 233 von 332 in Orlando

Sie waren bereits im Royal Celebration Inn on Lake Cecile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Celebration Inn on Lake Cecile

Anschrift: 4944 West Irlo Bronson Memorial Highway, Orlando, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 269 von 332 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Celebration Inn on Lake Cecile 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Celebration Inn on Lake Cecile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Celebration Inn On Lake Cecile Orlando, Florida
Royal Celebration Inn On Lake Cecile Hotel Orlando
Royal Celebration Orlando
Royal Celebration Inn Lake Cecile

Wenn Sie Royal Celebration Inn on Lake Cecile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.