“Tolle Alternative zu Disney-Familienhotels” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8751 Suiteside Drive, Orlando, FL 32836   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 327 Hotels in Orlando
Volketswil, Schweiz
“Tolle Alternative zu Disney-Familienhotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2005

Wir haben nur ein Wochenende im Staybridge verbracht und waren begeistert. Wir sind häufig in Disneyland, aber wir haben nach einer Alternative und zwei aneinander verbundene Zimmer für unsere Familie gesucht. Wir bekamen eine 2-Bett/2-Bad-Suite für 109$, da wir in Florida wohnen. Wir hatten wirklich genug Platz. Meine dreijährigen Zwillinge hatten ihr eigenes Doppelbett und mein Mann und ich ein Kingsizebett. Wir haben den Shuttlebus nicht benutzt, da wir mit unserem eigenen Auto da waren und das Wetter war zu alt, um die Pools zu benutzen (sie waren aber schön). Das Frühstück war im Preis mit drin und es war sehr schön. Wir haben alle etwas gefunden, was wir mochten und das Frühstück war viel günstiger als in einem Disneyhotel. Man kommt sehr gut von den Hotels aus in die Parks. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig (zum Parklatz hin). Wir werden unsere Buchung im Pop Century für nächsten Monat stornieren und das Staybridge buchen.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Staybridge Suites Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Lake Buena Vista

Anschrift: 8751 Suiteside Drive, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Orlando
Nr. 7 der Familienhotels in Orlando
Nr. 49 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Lake Buena Vista
Hotel Staybridge Suites Lake Buena Vista Orlando
Staybridge Suites Lake Buena Vista Orlando, Florida
Staybridge Suites Lake Buena Vista Hotel Orlando
Orlando Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.