“Sehr gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 326 Hotels in Orlando
Nürnberg
“Sehr gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Bereits der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Man bekommt sofort alle Informationen zum Hotel in Form von Merkblättern oder Flyern.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Es gibt ein Wohnzimmer mit angeschlossener Küche, ein Schlafzimmer sowie ein Bad. Alles war sehr sauber. Fernseher gab es sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer. Durch die voll ausgestattete Küche ist das Hotel super für Selbstversorger geeignet.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war wirklich toll. Es gab, kleine Pfannkuchen, Waffeln, Toast, Bagels, verschiedene Marmeladen, Cereal, Speck, Rührei, Tee, Kaffee, Säfte und im Vergleich zu vielen anderen Hotels in den USA sogar richtiges Geschirr.
In Laufweite vom Hotel liegt eine Papa John's Take-Away Pizzeria. Zur nächsten Hauptstraße mit Restaurants, Geschäften, Attraktionen etc. (Vineland Avenue) ist es nur 1 Minute. Zu den Parks braucht man höchstens 20 Minuten.
Das Hotel ist im Rechteck angeordnet, man kann direkt vor dem Zimmer parken. Es gibt 3 Stockwerke ohne Aufzug, d.h. wenn man keine Koffer schleppen will sollte man ein Zimmer im Erdgeschoss wählen.
Für 100€ pro Nacht war der Preis mehr als in Ordnung, wir wären gern noch länger als die 3 Nächte geblieben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Myrtle Beach, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Mein älterer Sohn und ich verbrachten im Oktober zwei Nächte in den Staybridge Suites Lake Buena Vista. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, welches groß, sauber und gemütlich war. Es gab in der Unterkunft drei Fernsehgeräte! Nicht, dass wir Zeit gehabt hätten, auch nur ein einziges zu nutzen... Das Bett im Hauptschlafzimmer war sehr bequem. Wir wohnten in Zimmer 901, welches ganz in der Nähe der Treppe ist und ich könnte mir vorstellen, dass es dort im Sommer sehr laut ist, wenn zu jeder Tages- und Nachtzeit Menschen kommen und gehen, vor allem da sich das Fenster des Hauptschlafzimmers genau am oberen Rand der Treppe befindet. Glücklicherweise fand unser Aufenthalt Mitte Oktober, unter der Woche, statt, und niemand weckte mich auf. Das Zimmer war im dritten Stock ohne Aufzug. Ehrlich gesagt fiel es meinen alten Knien nach dem Herumlaufen in den Universal Studios und den Halloween Horror Nights nicht gerade leicht, diese Treppen auf und ab zu steigen, vor allem beim Gepäck hoch- und wieder heruntertragen. Aber das Personal war nett, das Servicepersonal, welches das Bier, den Wein und das Essen servierte war freundlich, die Lage ist toll, der Pool war behaglich und noch warm genug, um ihn zu genießen. Es gibt einen großen Außenbereich zum Essen und Trinken. Das Frühstück war sehr gut und beinhaltete all die üblichen Beilagen, darunter die Möglichkeit, sich selbst Waffeln zu backen. Ich liebe das!

manitoba
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Appartement mit den zwei Schlafzimmern war sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir übernachteten dort als zehnköpfige Familie - wir hatten zwei Appartements mit je zwei Schlafzimmern und ein Appartement mit einem Schlafzimmer.
Sie sorgten dafür, dass wir alle dicht beieinander wohnten, was sehr nett war. Der Pool war großartig, mit vielen Handtüchern und Stühlen. Das Frühstück war gut und ist sicherlich ein netter Bonus, wenn Sie früh zu Disney durchstarten möchten. Ganz in der Nähe und zu Fuß erreichbar befinden sich eine Spirituosenhandlung und ein Supermarkt. Bis ins Zentrum des Disney-Parks sind es nur 35 Minuten zu Fuß.
Das Gelände und der Pool sind sehr gepflegt. Die Shuttle-Busse waren gut und pünktlich. Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit.

Bogotá
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde im Okt/Nov 2012 renoviert und war entsprechend in Ordnung. Die Suites bieten die Möglichkeit der Selbstversorgung was sehr praktisch ist, vor allem mit Kindern.
Es ist ein gutes Hotel wenn man vor allem Unterwegs sein will, da der Pool und die Anlagen eher klein sind. In der Nähe ist der Premium Outlet und bis in die Parks ist es auch nicht weit.
Frühstück, Internet und Parken sind inklusive.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Ein super Hotel. Die suite hate zwei schlafzimmer und ein voll ausgestattete Küche. Es gab kostenlosen Kaffe und Popcorn. Das Frühstück war auch klasse, amerikanisch aber gut. Die Leute sehr nett. Es gab einen Münz Waschraum mit Trocknern. Alles was sich ein Traveller wünscht. Das Personal Super nett und hervorkommend. Die Lage des Hotel ist optimal. Die Disney Parks nur 10 Minuten entfernt und es gibt einen shuttelservice.

Aufenthalt April 2013, Familie
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir hatten eine große Suite gewählt. Tolle Ausstattung. Größe Räume, Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und Spülmaschine!.Das Frühstück ist gut.
Orlando ist eben hauptsächlich Disney, Universal oder Sea Word. Die Kinder haben es genossen. Wir würden nicht unbedingt wieder nach Orlando; das Hotel würden wir jedoch immer wieder wählen.
Shuttelservice nach Epcot haben wir nicht genutzt, da wir unbedingt noch das Abschlussfeuerwerk sehen wollten ( War echt toll )

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Rio de Janeiro
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel ist gut gelegen für shopping (sehr nah an das größte Einkaufszentrum in der Region - Premium Outlet) und vor allem zu den Universal und Disney parks. Es ist ein typisches "Motel", mit vielen Zimmern, fast kein Service und ein schlechter Frühstück. Obwohl es in Self-Service-Stil, konnte man von Früstück wenig nutzen (nur einmal probiert und die nexte zwei Tage waren wir nicht mehr vorbei!). Produkte von niedriger Qualität und schlecht vorbereitet. Das Schwimmbad des Hotels ist klein und immer überfüllt. Im Allgemeinen scheint das Hotel renovierungsbedürftig. Wir waren sechs Personen für drei Nächt in zwei verbundenen Suiten mit einem Wohnzimmern in der Mitte. Die Zimmer hatten schlechtes Geruch von alten und intensiv genutzten Teppich. Die Badezimmern waren extrem eng, fensterlose. Allenfalls die Fenster der Zimmer können geöffnet werden, aber die Aussicht ist immer sehr begrenzt: entweder für Parkplatz oder zu anderen Zimmern. Es gibt viel bessere Möglichkeiten für Hotels in Orlando.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Staybridge Suites Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Lake Buena Vista

Anschrift: 8751 Suiteside Drive, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Orlando
Nr. 19 der Businesshotels in Orlando
Nr. 36 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Lake Buena Vista
Hotel Staybridge Suites Lake Buena Vista Orlando
Staybridge Suites Lake Buena Vista Orlando, Florida
Staybridge Suites Lake Buena Vista Hotel Orlando
Orlando Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.