“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 13 von 328 Hotels in Orlando
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Ein super Hotel. Die suite hate zwei schlafzimmer und ein voll ausgestattete Küche. Es gab kostenlosen Kaffe und Popcorn. Das Frühstück war auch klasse, amerikanisch aber gut. Die Leute sehr nett. Es gab einen Münz Waschraum mit Trocknern. Alles was sich ein Traveller wünscht. Das Personal Super nett und hervorkommend. Die Lage des Hotel ist optimal. Die Disney Parks nur 10 Minuten entfernt und es gibt einen shuttelservice.

Aufenthalt April 2013, Familie

1.002 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir hatten eine große Suite gewählt. Tolle Ausstattung. Größe Räume, Küche mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und Spülmaschine!.Das Frühstück ist gut.
Orlando ist eben hauptsächlich Disney, Universal oder Sea Word. Die Kinder haben es genossen. Wir würden nicht unbedingt wieder nach Orlando; das Hotel würden wir jedoch immer wieder wählen.
Shuttelservice nach Epcot haben wir nicht genutzt, da wir unbedingt noch das Abschlussfeuerwerk sehen wollten ( War echt toll )

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Rio de Janeiro
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel ist gut gelegen für shopping (sehr nah an das größte Einkaufszentrum in der Region - Premium Outlet) und vor allem zu den Universal und Disney parks. Es ist ein typisches "Motel", mit vielen Zimmern, fast kein Service und ein schlechter Frühstück. Obwohl es in Self-Service-Stil, konnte man von Früstück wenig nutzen (nur einmal probiert und die nexte zwei Tage waren wir nicht mehr vorbei!). Produkte von niedriger Qualität und schlecht vorbereitet. Das Schwimmbad des Hotels ist klein und immer überfüllt. Im Allgemeinen scheint das Hotel renovierungsbedürftig. Wir waren sechs Personen für drei Nächt in zwei verbundenen Suiten mit einem Wohnzimmern in der Mitte. Die Zimmer hatten schlechtes Geruch von alten und intensiv genutzten Teppich. Die Badezimmern waren extrem eng, fensterlose. Allenfalls die Fenster der Zimmer können geöffnet werden, aber die Aussicht ist immer sehr begrenzt: entweder für Parkplatz oder zu anderen Zimmern. Es gibt viel bessere Möglichkeiten für Hotels in Orlando.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Kehl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

War ganz ok, dafür das ma de ganze Tag unterwegs war un nur zum schlafe im Hotel war ;)

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nova Scotia
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Als ich den Aufenthalt meiner Familie in Orlando vorbereitete, wählte ich das Staybridge auf Grund der vielen positiven Bewertungen aus. Ich muss leider sagen, dass ich jetzt verstehe, warum manche Bewertungen positiv waren und andere weniger. Für uns waren die Vorteile dieses Hotels die Lage: günstig zum Walt Disney World Resort, vielen Lokalen, einer Apotheke und einem Supermarkt (außer dem WDW ist alles zu Fuß zu erreichen). Weitere Vorteile waren das Frühstücksbüfett, die Empfänge des Hoteldirektors (3 Mal wöchentlich), Wäscherei (gegen einen geringen Betrag), kostenlose Zeitungen und Busse zu den Geschäften und WDW, der saubere Poolbereich und die Außenanlagen und die Bereitschaft des Personals, auf Probleme einzugehen. Die Nachteile, die wir erlebten, waren, dass das Zimmer vor Ankunft der Gäste unbedingt regelmäßiger gewartet werden sollte. Wir sahen uns zum Beispiel einem Teppich gegenüber, auf dem unsere Füße/Socken innerhalb von ein paar Augenblicken schwarz wurden, einer Toilette, die nicht richtig abspülte/ablief (während unserem Aufenthalt mussten wir allein zweimal bei der Haustechnik anrufen, das Problem war bis zu unserer Abreise nicht geklärt), einem verschimmelten Duschkopf und Vorhang (wir bekamen auf Nachfrage einen Neuen), der Wassertank der Toilette war voller Schimmel, die Lüftung war verschimmelt, die Bettwäsche war zerknüllt und offensichtlich von den vorigen Gästen „genossen“ worden. Wir wissen zwar, dass die Zimmermädchen in den meisten großen Hotels 20 Minuten oder weniger Zeit haben, um ein Zimmer für die nächsten Gäste vorzubereiten, aber Leute mit gesundheitlichen Problemen wie Allergien gegen Schimmel, Moder und Milben sollten dieses Hotel wohl meiden, bis die Hotelleitung einen besseren Plan zur Wartung ausarbeitet. Finden Sie, dass ich zu pedantisch bin? Lesen Sie mal, was das Gesundheitsministerium zu Kontakt mit Schimmel und Moder sagt. Uns wurde zwar angeboten, einen Teil der Kosten unseres Aufenthalts zu erstatten und man gestand das Problem ein. Dadurch wurde aber nicht das eigentliche Problem gelöst: dass die Zimmer besser gewartet werden müssen. Ich befürchte aber, dass das nicht nur in diesem speziellen Hotel der Fall ist.

Kent, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir verbrachten dort 2 Wochen im April und können das Hotelpersonal und das Resort selbst gar nicht genug loben. Es ist eine ideale Ausgangsbasis fürs Disneyland, das nur ein paar Minuten entfernt ist. Wir hatten eine sehr saubere, geräumige Suite mit 2 Schlafzimmern, in der es alles gab, was das Herz begehrt. Das Housekeeping war ordentlich, aber die Zeiten änderten sich immer. Manchmal waren sie schon um 9 Uhr morgens da, manchmal erst um 5 Uhr abends. Aber das war für uns kein Problem, da wir sowieso fast immer draußen unterwegs waren. Das im Zimmerpreis mit inbegriffene Frühstücksbüffet war gut, wenn es auch nach ein paar Tagen etwas langewilig wurde. Alle paar Tage gab es dieselbe Auswahl. Das gesamte Personal, von der Rezeption bis zum Frühstücksbüffet war effizient, höflich und gut gelaunt - was in Großbritannien völlig anders ist. Der einzige Haken ist, dass es in der Nähe nicht sonderlich viele Restaurants gibt. Crossroads ist 15-20 Minuten zu Fuß entfernt und dort gibt es am meisten. Aber ich kann ihnen das Joes Crabshack direkt auf der anderen Seite der Hauptstraße empfehlen, wie auch das Orlando Ale House hinter dem 7-11. Dort bekommt man ein großartiges 550g Porterhouse Steak für um die 14 Dollar. Auch der Mexikaner direkt gegenüber vom Hotel ist ausgezeichnet.

Hätte das Hotel noch eine Bar für Getränke und Kleinigkeiten zu essen, dann wäre es unschlagbar, aber es war einfach zu schade, dass man das Hotel verlassen musste um ein Bier trinken zu können. Abgesehen davon war das Hotel sauber, effizient und das Personal war hilfsbereit. Ich kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie ins Disneyland möchten. Aber für die Seaworld & Universal Gegend würde ich Ihnen ein Hotel empfehlen, das etwas näher daran liegt, da Sie sonst abhängig von Taxis sind, falls Sie sich kein Auto mieten, da es keinen Bus gibt. Wir buchen jetzt schon für nächstes Jahr.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Lake Buena Vista

Anschrift: 8751 Suiteside Drive, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Orlando
Nr. 13 der Familienhotels in Orlando
Nr. 16 der Businesshotels in Orlando
Nr. 67 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Lake Buena Vista
Hotel Staybridge Suites Lake Buena Vista Orlando
Staybridge Suites Lake Buena Vista Orlando, Florida
Staybridge Suites Lake Buena Vista Hotel Orlando
Orlando Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.