“Eigentlich nur sinnvoll wegen Transfer zu Disney” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's All-Star Movies

Disney's All-Star Movies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's All-Star Movies
2.5 von 5 Resort   |   1901 West Buena Vista Drive Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 135 von 326 Hotels in Orlando
Mehlingen
“Eigentlich nur sinnvoll wegen Transfer zu Disney”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Haben das Hotel gebucht zum Einen wegen dem günstigen Preis ( günstig für Disney) zum anderen wegen dem kostenlosen Transfer zu allen Parks.
Das Restaurant ist Selbstbedienung und nicht gerade günstig und auch nix dolles.
Das Hotel hat einen schönen Disney Shop und der Transfer ist super genial geregelt. Regelmässig fahren Busse zu allen Disney Parks und auch zu Downtown Disney, aber das waren auch schon die Vorzüge.Zimmer sind sehr verbraucht und nicht wirklich sauber, in dem Hotel sind ständig Gruppen und Schulklassen und sehr oft Cheerleader-Gruppen. Es hat einen Waschsalon und einen Pool so wie eine Spielhalle. Für Kinder ist es ganz schön, da dort viele große Disney Figuren aufgebaut sind.
Also nicht`s für jemanden mit gehobenen Ansprüchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

2021
Limburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Nach den Bewertungen, die wir vor unserer Reise gelesen hatten, waren unsere Erwartungen an das Hotel nicht so hoch und das wurde auch bestätigt. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und sollten besser gereinigt werden. Das Bett ist ok, aber der Rest der Möbel fällt bald auseinander. In die Schränke möchte man seine Kleidung nicht reinlegen, da alles verklebt ist. Das Badezimmer war ok.

Der Foodcourt war zum Frühstücken ok. Ansonsten sind wir nur einmal zum Abendessen hin und das war relativ teuer, sehr schlecht und fettig, dagegen sind MC Donalds und Co die reinsten Diät-Mahlzeiten.

Der Aussenbereich des Hotels ist schön gestaltet mit Disney Figuren, vor allem die Pools. So bekommt man auch außerhalb der Parks ein echtes Disney Feeling. Ein weiterer Pluspunkt ist das man gratis im Hotel und den Themenparks parken kann.

Alles in allem war das Hotel gerade noch ok, da wir sowieso nur zum schlafen dort waren. Zum verweilen tagsüber laden die Zimmer nicht ein.
Ich würde beim nächsten mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein besseres Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
bei Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Das Hotel ist mit seinen übergroßen Disneyfiguren sehr gut für Kinder geeingt. Die Zimmer entsprachen leider nicht unseren Vorstellungen. Die Einrichtung ist an vielen Stellen renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Celle
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Das Disney All Star Movie Resort ist eines der billigsten Disney-Unterkünfte, die man buchen kann.
Wir haben deshalb auch nicht viel Luxus oder Qualität erwartet.
Angekommen konnten wir unser Zimmer (Dalmatiner) bereits um 12.00h beziehen, was eigentlich sehr positiv ist, da eigentlich erst ab 12.00h Check-In ist.
Das Zimmer war allerdings noch unter dem Standard, den wir erwartet haben. Überall klebten Essenreste und es klebte überall, als hätte man das Zimmer die letzten 10 Jahre nur oberflächlich sauber gemacht. Wie gesagt, in einem "kjostengünstigeren" Hotel erwarte ich sicherlich keinen Luxus oder besonderen Komfort, aber sauber sollte es schon sein.
Die Zimmermöbel waren so kaputt, dass sich die Regalschubladen nicht mehr schliessen lassen. Man mochte nicht seine Kleidung darin ablegen, so schäbig erschien es.
Da die Putzfrau gerade nebenan war, bat ich sie, dass Zimmer noch einmal zu säubern und durchzusaugen.
Zur Sicherheit bat ich auch an der Rezeption um eine nochmalige Reinigung.
Als wir am Abend ins Zimmer zurückkehrten, war gerade einmal der Tisch abgewischt.
Wir beschwerten uns deshalb an der Rezeption und bekamen ein neues Zimmer in einem anderen Trakt (wahrscheinlich auch andere Putzfrau).
Dieses Zimmer zeigte zwar die gleichen alten, kaputten Möbel, war aber dennoch wesentlich sauberer und ordentlicher.
Insgesamt gesehen, bedürfen die Zimmer doch mal einer kleinen Renovierung. Auch die kostengünstigen Hotels sollten nach einigen Jahren - allein schon Hygienegründen - mal renoviert werden.
Unter dem Aspekt, dass man sich die meiste Zeit in den Parks aufhält, und unter dem für Kinder wirklich schönen Ambiente des All Star Movie Resort würden wir es dennoch empfehlen.
Es herrscht eine Art "Jugendherbergsatmosphäre", überall laufen Kinder verschiedenster nationalitäten herum, es gibt einen schönen Pool mit Bademeister bis abends (ca.21h) und einen tollen Essensbereich mit vielen Angeboten (aber nicht billig). Ausserdem ist der gesamt Bereich abgesichert, man kommt nur mit Disney-karte oder Reisepass herein, so dass man grössere Kinder auch mal alleine auf dem Gelände raus lassen kann.
Insgesamt deshalb noch ok.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Greenwood, MO
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir hatten hier keine schöne Zeit. Im Zimmer klebte "Toilettenpapier" an den Wänden. Das Zimmermädchen machte nichts besonderes (sie formte keine Tiere aus Handtüchern, so wie ich das bei unseren Nachbarn sah). Zum Abendessen lagen Eier immer noch auf dem Boden im Esszimmer. Das Essen war SCHRECKLICH. Die Hamburger schmeckten, als ob sie stundenlang unter Heizlampen gelegen hätten. Der kleinere Pool war geschlossen, er war "vergessen" worden und wurde nie geöffnet. Die Angestellte im Resort beschwerte sich offen darüber, dass sie die Parks nicht mehr kostenlos besuchen konnten und dass Feiern für die Angestellten auf dem Parkplatz stattfänden. (sie erwähnte das, nachdem sie gesehen hatte, dass wir die Gewinner von Year of a Million Dreams waren). Die Pendelbusse waren fürchterlich. Im letzten Jahr übernachteten wir im All Star Resort und das war toll. Wir werden hier nicht nochmal übernachten.

Sie waren bereits im Disney's All-Star Movies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's All-Star Movies

Anschrift: 1901 West Buena Vista Drive Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 112 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 125 der Familienhotels in Orlando
Nr. 135 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's All-Star Movies 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's All-Star Movies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's All Star Movie Resort
Disneys All Star Movies Resort
All Star Hotel Disney
Disney All Star Hotel
Disney Movie Resort

Wenn Sie Disney's All-Star Movies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.