“Sehr viel besser als erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's All-Star Movies

Disney's All-Star Movies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's All-Star Movies
2.5 von 5 Resort   |   1901 West Buena Vista Drive Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 136 von 326 Hotels in Orlando
“Sehr viel besser als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem wir einige Bewertungen gelesen hatten, buchten wir dieses Hotel mit ziemlich niedrigen Erwartungen, und wir müssen sagen, dass wir sehr angenehm überrascht waren! OK, es handelt sich um ein Budget-Resort und die Zimmer entsprechen nicht 5-Sterne-Standard, aber wir fanden sie sehr gemütlich und unseren Bedürfnissen angemessen! Bequeme Betten, großartige Dusche und wir fühlten uns sicher. Es könnte eine Umgestaltung vertragen, denn es ist auf jeden Fall etwas „altbacken“, wenn man es genau nehmen möchte. Aber das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war perfekt. Die Pools sind beide großartig. Es ist immer ausreichend ruhig und es werden sogar Freizeitbeschäftigungen für die Kinder angeboten. Das Personal stellte für mich den eigentlichen Wert dieses Hotels dar. Unsere kleine Tochter stürzte zweimal und jedes Mal wurde sich mit viel Aufhebens um sie gekümmert. Ihr wurden Luftballons, Kekse und Gummienten gegeben... nicht zu vergessen Pflaster und ein kleines Tuch. Der Food-Court hält was er verspricht... Fastfood, wenn Sie es brauchen. Insgesamt entsprach dieses Hotel unseren Bedürfnissen und wir würden ohne zu zögern hierher zurückkehren. Sehr schöne Erinnerungen!!!!

3.187 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Es ist ein super Hotel! Total ausreichend und macht einfach mega gute Laune! Kinder kommen aus dem staunen nicht raus, genau so wie erwachsene. Es ist sauber und lebhaft, trotz so viel trubel, eigentlich sehr ruhig und riesig

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung ok. Der Teppich könnte mal erneuert werden. Sonst funktionierte alles und es gab einen Kühlschrank und einen Minisafe. Nette kleine Details, die an Disney erinnern im Zimmer. Ist ganz nett gemacht, aber der Preis ist zu hoch. Wir waren im Themenbereich "Herbie". Für Kinder toll gemacht und es gab einen großen Pool. Die Hotelanlage ist sehr schön im Disney Stil gestaltet. Die Frühstückshalle erinnert allerdings eher an eine Großraumkantine, aber es ist reichlich Platz vorhanden und die Preise sind ok (5-10$). Auch die Auswahl ist groß. Die Anbindung an die einzelnen Parks ist sehr gut, da eine große Anzahl an Shuttlebussen regelmäßig fährt. Insgesamt ist das Hotel weit weg von Magic Kingdom, aber dank der Shuttlebusse unproblematisch. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Zimmer: unbedingt müssen hier bessere Putzfrauen her.
Die Zimmer sind alt und abgelebt
Die Dusche war für Rollstuhlfahrer und das ganze Bad stand dann unter Wasser. Wenn man dann nochmal auf Toilette wollte am besten mit badelatschen.

Essen: kann man hier nicht wirklich bewerten. Es gibt ein Büffet Restaurant. Sehr teuer und nicht lecker.
Gab jeden morgen Cornflakes das war das einzige wo man nicht verkehrt machen konnte.

Rezeption: Super freundlich haben uns Tickets und alles gebucht.

Das einzig positive ist der shuttelservice zu den verschiedenen Parks.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

So muss wohl ein Hotel sein, dass extra für Kinder gemacht ist. Unserer Tochter hat am besten der große Pool und das "tolle Buffet" gefallen. Die Zimmer sind groß genug für zwei Kingsize Betten. Die Koffer müssen dann aber schon auf dem Bett liegen, da sonst kein Platz mehr dafür ist. Die Anlage und Zimmer sind absolut gepflegt und Super sauber. Die drei Hotels (Sport, Musik und Movie) sahen aus, als ob sie erst gestern eröffnet hätten. Um den Pool saßen DREI Bademeister die zu jeder Sekunde die Wasseroberfläche beobachtet haben. Die Lage der Resorts ist Okay da man mit den Bus Shutteln zu den Disneyparks Gefahren wird (je nach Park bis zu 20 Minuten Transfer). Das Essen hat unserer Tochte (11 Jahre) sehr gut gefallen. Meine Frau und ich verstehen jedoch unter Essen etwas anderes als hier angeboten wird. An drei heißen Theken kann man sich den üblichen amerikanischen Kalorientraum erüllen. Die kalten Speisen beinhalten keineWurst, keinen Käse kein Brot oder Brötchen.... Reines FastFood soweit das Auge reicht (Tageszeit egal).
Alles in allem eine gute Wahl wenn man mit Kindern nach Disneyworld will. Die Gestaltung der Parks zeigt ab der ersten Sekunde:Ihr seid jetzt in Disneyworld, habt Spaß"

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Papenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Zimmer sind relativ klein, im alten Stil der 80er Jahre und gefühlt seit dem auch nicht mehr überarbeitet worden. Für den Preis ist in Orlando selbst mehr Service und Niveau zu bekommen. Haben uns im Vorfeld für die Übernachtung dort entschieden, da es für mich zu Disneyworld dazugehört und wir die Vorteile für die Themenparks nutzen wollten. Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, lieber in Orlando selbst übernachten mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis und dann bei den Kassen etwas anstehen um die Tickets zu kaufen. Parken am Hotel kostenfrei, genauso wie dann bei den Themenparks. Parkgebühr bei den Parks beträgt sonst 14$.

• Aufenthalt November 2011, Paar
New Orleans, Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Ich habe schon eine Reihe von Beschwerden über den Bus-Service zu den Parks gelesen, hier ist das, was ich erlebt habe.
Jeder All-Star-Resort hatte designierte Busse.
Nur einmal, beim Animal Kingdom, kam es vor, dass wir wir (Filme) uns einen Bus mit anderen Kunden der All Star Resorts teilen mussten und das auch nur, weil der Park geschlossen wurde und wir insgesamt vierzehn Leute aus allen drei Resorts im Bus waren.
Die längste Wartezeit für einen Bus war zwanzig Minuten.
Es kam vor, dass Leute stehen mussten; aber wenn man ein kleines Kind dabei hatte, hätte eine nette Person für Sie auf ihren Sitz verzichtet.
Ich hoffe, dass dieser Bericht Ihnen hilft, sich ein Bild vom All-Star-Resort zu machen.

Sie waren bereits im Disney's All-Star Movies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's All-Star Movies

Anschrift: 1901 West Buena Vista Drive Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 112 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 126 der Familienhotels in Orlando
Nr. 136 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's All-Star Movies 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's All-Star Movies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's All Star Movie Resort
Disneys All Star Movies Resort
All Star Hotel Disney
Disney All Star Hotel
Disney Movie Resort

Wenn Sie Disney's All-Star Movies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.