“für die Ausstattung zu teuer--> Disneyaufpreis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's All-Star Movies Resort

Disney's All-Star Movies Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's All-Star Movies Resort
2.5 von 5 Resort   |   1901 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 140 von 329 Hotels in Orlando
Papenburg
“für die Ausstattung zu teuer--> Disneyaufpreis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Zimmer sind relativ klein, im alten Stil der 80er Jahre und gefühlt seit dem auch nicht mehr überarbeitet worden. Für den Preis ist in Orlando selbst mehr Service und Niveau zu bekommen. Haben uns im Vorfeld für die Übernachtung dort entschieden, da es für mich zu Disneyworld dazugehört und wir die Vorteile für die Themenparks nutzen wollten. Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, lieber in Orlando selbst übernachten mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis und dann bei den Kassen etwas anstehen um die Tickets zu kaufen. Parken am Hotel kostenfrei, genauso wie dann bei den Themenparks. Parkgebühr bei den Parks beträgt sonst 14$.

• Aufenthalt November 2011, Paar

New Orleans, Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Ich habe schon eine Reihe von Beschwerden über den Bus-Service zu den Parks gelesen, hier ist das, was ich erlebt habe.
Jeder All-Star-Resort hatte designierte Busse.
Nur einmal, beim Animal Kingdom, kam es vor, dass wir wir (Filme) uns einen Bus mit anderen Kunden der All Star Resorts teilen mussten und das auch nur, weil der Park geschlossen wurde und wir insgesamt vierzehn Leute aus allen drei Resorts im Bus waren.
Die längste Wartezeit für einen Bus war zwanzig Minuten.
Es kam vor, dass Leute stehen mussten; aber wenn man ein kleines Kind dabei hatte, hätte eine nette Person für Sie auf ihren Sitz verzichtet.
Ich hoffe, dass dieser Bericht Ihnen hilft, sich ein Bild vom All-Star-Resort zu machen.

Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Im März 2010 zog es uns in Disney's All Star Movies Resort in Orlando, Fl um die Parks zu besichtigen. Das Hotel liegt auf dem gleichen Gelände wie das All-Star Sports und das All-Star Movies, alle drei Hotels sind nach dem jeweiligen Motto dekoriert. Sehr kindlich, Disney eben, aber die All-Star Hotels fallen doch sehr auf mit ihrer schrillen. bunten Deko.
Eins sollte einem klar sein, wenn man Disney World besucht: geschenkt bekommt man hier nichts, alles ist teuer, so auch die Hotels. Unser Zimmer war ein 2-Bett Zimmer. Sauber, Größe in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Für die Hälfte des Preises bekommt man in Orlando ein vergleichbares Zimmer mit Frühstück, jedoch dann ohne "Disney" und etwas weiter weg von den Parks und ohne Bustransfer.
Insgesamt muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man die horrenden Preise für den gratis Bustransfer zu allen Parks und die Disney-Deko in Kauf nimmt, wenn man für gleiches Geld auch wesentlich günstiger fahren kann.
Das Hotel hat jedenfalls nicht wirklich überzeugt, aber auch nicht abgeschreckt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch meiner Meinung nach nicht.
Insgesamt:
+Nähe zu den Parks
+Bustransfers
+großer Pool (besonders für Kinder)
-Internetzugang extrem teuer (8$/24h)
-nicht gerade neue Einrichtung
-allg. teure Preise pro Nacht, fürs Frühstück etc

Wer unbedingt in ein Disney Hotel möchte kann in die All Stars Hotels wählen (es sind immerhin noch die günstigsten aller Disney Hotels), darf dann aber auch nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt März 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

das beindruckende ist wie der check in und service am flughafen zu den disney resorts abläuft. perfekt und beeindruckend.
der check in im hotel ist auch fast wie an einem flughafenschalter.
danach gehts zu den zimmern. diese sind einfach und recht heruntergekommen. der vorteil ist man ist so müde von den parks dass man einfach alles erträgt um zu schlafen. bestimmt kein disney image niveau!
die food stationen sind durchs band schlecht. fast food zum frühstück-mittag und abendessen. keine grosse möglichkeit dem auszuweichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Resort ist themenspezifisch wunderbar dekoriert. Figuren aus den bekannten Filmen findet man überall sowie liebevolle Details in der Gestaltung der Zimmer und Häuser. Das Areal ist jedoch extrem weitläufig, so dass teilweise lange Fussmärsche von der Lobby zum Zimmer notwendig sind. Der kostenlose Shuttle Service zu den Disneyparks macht diesen Nachteil jedoch wieder wett, denn dadurch spart man sich die hohen Parkgebühren in den Parks...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Eppertshausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir würden es nicht wieder nehmen. In der Kürze: Parken umsonst - Busshuttles zu den Attraktionen direkt am Hotel (ca. alle 20-30min.). Falls Sie mit Kleinkindern reisen besorgen Sie sich einen Kinderwagen den man komplett zusammen klappen kann, sonst nimmt Sie der Busfahrer unter Umständen nicht mit. Mit unserem Bugaboo hatten wir extreme Probleme - man wollte uns nicht mitnehmen! Der nächste Busfahrer tat's dann doch und schnallte den Kinderwagen fest, wo sonst die Rollstuhlfahrer festgemacht werden. Die Zimmer waren nicht sehr geräumig, sehr altmodisch und laut. Das Kinderbett alt und schmutzig. Die Frühstücks bzw. Abendessenmöglichkeit in einer großen Halle (Kühlschrankcharakter), in der es sehr laut ist. Keine andere Restaurants, ausser 1 x Fastfood (Mc Donald's). Es sei denn man bucht die besseren Hotels, die näher am Park sind. Die sind dann natürlich viel teuerer. Es lohnt sich definitiv nicht aus Deutschland zu buchen. Wir dachten, dann brauchen wir nicht anstehen. Lieber vor Ort kaufen und man kann bei den Tickets noch jede Menge sparen und sich dafür ein schöneres Hotel leisten.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Nichts für Erholungssuchende! Laut und voll, aber eben echt Disney. Sehr schön gestaltete Hotelanlage, großes Restaurant in zentraler Lage und günstige Essenspreise.
Für knapp EUR 12,- erhält man einen Trinkbecher, den man dann für den gesamten Aufenthalt kostenlos mit kalten und warmen Getränken füllen kann.
Der kostenlose Bustransfer bringt einen in alle Parks und anderen Disneyhotels.
Wie gesagt: Hier ist Action angesagt und nicht Erholung !

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Disney's All-Star Movies Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's All-Star Movies Resort

Anschrift: 1901 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der besten Resorts in Orlando
Nr. 104 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 130 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's All-Star Movies Resort 2.5*
Anzahl der Zimmer: 1920
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TUI DE, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's All-Star Movies Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's All-Star Movie Hotel Orlando
Disneys All Star Movies Resort
All Star Hotel Disney
Disney All Star Hotel
Disney Movie Resort

Wenn Sie Disney's All-Star Movies Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.