“verkehrstechnisch günstig zu den Universalstudios gelegen” 4 von 5 Sternen

The Point Orlando Resort
3.5 von 5 Hotel   |   7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32821   |
Nr. 10 von 332 Hotels in Orlando
Leverkusen
“verkehrstechnisch günstig zu den Universalstudios gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel. Vom Strassenlärm hörte man sehr wenig, wohl aber von den Zimmernachbarn. Der Handtuchservice war in Ordnung. Das Zimmer war mit einer Küchenzeile ausgestattet, so dass wir das Frühstücksangebot nicht genutzt, sondern uns selbst versorgt haben. Die Poolarea haben wir nicht genutzt, weil kein Schatten/genügend Schirme vorhanden waren. Die Parkplätze waren kostenlos, man mußte aber eine tägliche Resortfee von 11$ zahlen.
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen, vor allem wegen der günstigen Lage am Universal Blvd.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Letztes mal im November 2014. Bekamen sogar ohne Aufpreis eine grössere Suite. Sage besser war wie eine 2 Zimmer Wohnung. :-)
Personal wie immer freundlich und zuvorkommend.
Hotel liegt sehr zentral zu den Parks und zum shoppen.
Bei der Reception hats ein kleines Cafe wo man auch Frühstücken kann gegen Aufpreis.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Schöngeising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

3 Nächte im The Point Orlando Resort haben uns sehr zufrieden gestellt. Bei dem Preis haben wir eigentlich nicht viel erwartet, doch: Zimmer o.k., die Betten Super xxxlarge, das Personal aufmerksam -und vor allem: für das Resort Fee bekam man auch tatsächlich einen Gegenwert (in anderen Resorts fragten wir uns gelegentlich,wofür eigentlich bezahlt?): Tageszeitung, kostenlos W-Lan, kostenlos und zuverlässig der Shuttle zu den Themenparks, kostenloses Parken.. Die einzige Kritik unserer Enkeltochter: der Pool ist langweilig! Na ja, so schlimm war das nicht.
Für einen Orlandoaufenthalt unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, jedes Zimmer ist gut
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir waren insgesamt 9 Nächte im Hotel. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse am Carrier Drive/Universal Blvd.
Bereits am Empfang wurde man herzlich begrüsst und auf alles Wissenswerte aufmerksam gemacht (u.a. Resortgebühr für Wlan etc für 11 $/pro Tag).
Wir bekamen eine Suite (Poolside) mit eigenem Schlafzimmer, Küche (ausgestattet mit jeglichen Küchenutensilien), grossem Bad und Balkon.
Es war alles sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Der Mülleimer wurde täglich geleert, ebenfalls wurden die Betten gemacht und, sofern gewünscht, die Handtücher erneuert. Weitere Reinigungsarbeiten konnten gegen Gebühr zugebucht werden.
Das Frühstücksbuffett im Bereich der Lobby haben wir nicht getestet, da wir immer ausserhalb essen waren. Es wurde jedoch von den übrigen Gästen des Hotels rege genutzt.
Der Fitnessraum war mit 2 Laufbändern, 2 Crosstrainern und zwei weiteren Fitnessgeräten für Arm und Bein der Marke Lifefitness ausgestattet. Super um fit in den Tag zu starten.
Der Pool, der Whirpool sowie der gesamte Poolbereich mit Bar und Sitzgelegenheiten waren sehr ansprechend. Perfekt zum Verweilen mit einem Bierchen oder Coktail nach einem anstrengenden Tag.
Die Freizeitparks, der International Drive sowie diverse Restaurants sind, ob mit Auto oder zu Fuss, in kürzester Zeit zu erreichen.
Kostenlose Parkplätze standen vor dem Hotel in ausreichender Zahl zur Verfügung.
Ferner wird ein kostenloser Shuttelservice zu den jeweiligen Freizeitparks angeboten.

Alles in Allem ein perfektes Hotel für einen Kurztrip oder auch für einen längeren Urlaub im schönen Orlando! Wir empfehlen dieses Hotel ausnahmslos weiter und würden es jederzeit wieder
buchen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Mittelklasse Hotel, sieht im Internet besser aus als in der Realität. Mir gefiel das Konzept nicht, für alles extra zu bezahlen. Mir war das vorher bewusst, wollte es aufgrund des akzeptablen Zimmerpreises und der guten Bewertungen dennoch ausprobieren. Aber wenn ich mir morgens für die Kaffeemaschine Pads an der Rezeption kaufen muss, dann nervt das schon ein wenig. Übrigens steht auf der homepage, dass Kaffee im Zimmerpreis enthalten ist, vor Ort dann der Zusatz: nur Starterkit. Nicht sehr kundenfreundlich...
Zimmer groß, sauber.
Fitnesscenter genutzt, war ok.
Pool und Poolbar nicht genutzt.
Hatten ein Zimmer ganz in der Nähe der Poolbar, war dennoch sehr ruhig, da aufgrund des kühlen Wetters abends die Bar geschlossen hatte.
Positiv: Die Nähe zu den Universal Studios, wir sind aufgrund der angenehmen Temperaturen zu Fuss gelaufen (ca. 20 min. oneway). Außerdem ist der International Drive mit den vielen Restaurants gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte im Hotel und sind sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Da wir ein anderes Paket hatten, kam die Putzfrau jeden Tag. Die Lage ist für Besuche im Universal geeigent und aucj Disney ist nicht weit. Pool, Hotpot und Poolbar entsprechen der Beschreibung. Neben dem Pool ist auch gleich der Fitnessraum. Leider hat eine Aggregat oder sonstige Maschine am Nachmittag unsere Ruhe leicht gestört, aber nach 1h war es schon wieder vorbei. Empfehlenswert und freundlicher Empfang.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel ist neu und das merkt man auch. Die Zimmer waren bei unserer Ankunft sauber und auch sonst ist uns nichts unangenehmes im Hotel aufgefallen. Zu Beginn waren wir in der 4te Etage mit Blick auf eine Brachfläche. Von denen es in der Gegend viele gibt. Anschließende kamen wir in den 12ten Stock Poolseite und dies war super. Wir hatten wifi im Zimmer und Frühstück dazu gebucht. Das Frühstück ist übersichtlich, aber für den Preis echt ok. Der Pool und Whirlpool sind super und das Ambiente stimmt. Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut, da man eh alles mit dem Auto machen muss.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 332 in Orlando
Floridays Resort Orlando
Nr. 13 von 332 in Orlando
Florida Center
Universal's Cabana Bay Beach Resort

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 3 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 15 der Familienhotels in Orlando
Nr. 19 der Businesshotels in Orlando
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Point Orlando Hotelanlage
Point Orlando
Point Hotel Orlando
The Point Orlando Resort Florida
The Point Orlando Hotel Orlando
The Point Hotel Orlando

Wenn Sie The Point Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.