“OK - nicht mehr, nicht weniger” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 326 Hotels in Orlando
Kiel
“OK - nicht mehr, nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Mittelklasse Hotel, sieht im Internet besser aus als in der Realität. Mir gefiel das Konzept nicht, für alles extra zu bezahlen. Mir war das vorher bewusst, wollte es aufgrund des akzeptablen Zimmerpreises und der guten Bewertungen dennoch ausprobieren. Aber wenn ich mir morgens für die Kaffeemaschine Pads an der Rezeption kaufen muss, dann nervt das schon ein wenig. Übrigens steht auf der homepage, dass Kaffee im Zimmerpreis enthalten ist, vor Ort dann der Zusatz: nur Starterkit. Nicht sehr kundenfreundlich...
Zimmer groß, sauber.
Fitnesscenter genutzt, war ok.
Pool und Poolbar nicht genutzt.
Hatten ein Zimmer ganz in der Nähe der Poolbar, war dennoch sehr ruhig, da aufgrund des kühlen Wetters abends die Bar geschlossen hatte.
Positiv: Die Nähe zu den Universal Studios, wir sind aufgrund der angenehmen Temperaturen zu Fuss gelaufen (ca. 20 min. oneway). Außerdem ist der International Drive mit den vielen Restaurants gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte im Hotel und sind sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Da wir ein anderes Paket hatten, kam die Putzfrau jeden Tag. Die Lage ist für Besuche im Universal geeigent und aucj Disney ist nicht weit. Pool, Hotpot und Poolbar entsprechen der Beschreibung. Neben dem Pool ist auch gleich der Fitnessraum. Leider hat eine Aggregat oder sonstige Maschine am Nachmittag unsere Ruhe leicht gestört, aber nach 1h war es schon wieder vorbei. Empfehlenswert und freundlicher Empfang.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel ist neu und das merkt man auch. Die Zimmer waren bei unserer Ankunft sauber und auch sonst ist uns nichts unangenehmes im Hotel aufgefallen. Zu Beginn waren wir in der 4te Etage mit Blick auf eine Brachfläche. Von denen es in der Gegend viele gibt. Anschließende kamen wir in den 12ten Stock Poolseite und dies war super. Wir hatten wifi im Zimmer und Frühstück dazu gebucht. Das Frühstück ist übersichtlich, aber für den Preis echt ok. Der Pool und Whirlpool sind super und das Ambiente stimmt. Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut, da man eh alles mit dem Auto machen muss.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Preis-Leistung ist super. Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und einen netten kleinen Pool. Gratis W-Lan am ganzen Gelände. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Lage ok, man kommt auch ohne Auto überall hin. Einzige Anregung wäre ein kleiner Shop für Dinge des täglichen Bedarfs. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!!!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Positiv:
- sehr schnelle und einfache Anbindung an Flughafen, Interstate, zum Kennedy Space Center - sehr grosses, geräumiges Zimmer und Bad - leise und sehr angenehme (einstellbare) Klimaanlage

Negativ:
- obwohl sehr früh gebucht und gewünscht dass Zimmer in den oberen Stockwerken, haben wir ein Zimmer im EG erhalten.... - sehr kleiner Frühstücksraum mit relativ geringem Angebot dafür zu sehr hohem Preis - "Grill" am Pool....weniger Grill dafür mehr Snack-Bar....

• Aufenthalt September 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir kamen spät an und waren sehr enttäuscht, da es nur noch ein Zimmer im Erdgeschoss direkt am Pool gab, wir hatten eine Two Bedroom Suite für zwei Nächte gebucht. Kannte ich noch nicht: hier gibt es "eingeschränkten Zimmerservice", nur Betten machen und Handtücher wechseln, für Reinigung hätte man extra zahlen müssen! Das kommt bestimmt als nächstes bei den Billigfliegern! Dennoch war für uns alles ok, Geschirrspüler war eingeräumt und der Tisch auch gewischt.
Den Teppich fand ich nicht so sauber und alles war insgesamt etwas angeranzt.
Aber hey, wir sind in Orlando und wollten sowieso den nächsten Tag komplett im nah gelegenen Universal Island of Adventure verbringen. Und dafür hat es dann auch genau gepasst.
Die Zimmer waren groß, Betten ok, Küchenzeile und Kaffee vorhanden. Wasser & Dryer mit einem Päckchen Tide - sehr praktisch. Und trotz der ungeliebten Poollage sehr ruhig.
Somit alles im grünen Bereich in diesem unspektakulären, dafür preiswerten Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

sehr freundliches personal, zentrale lage zu den freizeitpärken, gutes frühstück, sehr gutes preis-/leistungsverhältnis, gratis shuttle bus zu einigen pärken, grosszügige zimmer, schöner swimmingpool inkl. bar

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 5 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 10 der Familienhotels in Orlando
Nr. 15 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Point Orlando Hotelanlage
Point Orlando
Point Hotel Orlando
The Point Orlando Resort Florida
The Point Orlando Hotel Orlando
The Point Hotel Orlando

Wenn Sie The Point Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.