“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 327 Hotels in Orlando
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Preis-Leistung ist super. Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und einen netten kleinen Pool. Gratis W-Lan am ganzen Gelände. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Lage ok, man kommt auch ohne Auto überall hin. Einzige Anregung wäre ein kleiner Shop für Dinge des täglichen Bedarfs. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!!!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Positiv:
- sehr schnelle und einfache Anbindung an Flughafen, Interstate, zum Kennedy Space Center - sehr grosses, geräumiges Zimmer und Bad - leise und sehr angenehme (einstellbare) Klimaanlage

Negativ:
- obwohl sehr früh gebucht und gewünscht dass Zimmer in den oberen Stockwerken, haben wir ein Zimmer im EG erhalten.... - sehr kleiner Frühstücksraum mit relativ geringem Angebot dafür zu sehr hohem Preis - "Grill" am Pool....weniger Grill dafür mehr Snack-Bar....

• Aufenthalt September 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir kamen spät an und waren sehr enttäuscht, da es nur noch ein Zimmer im Erdgeschoss direkt am Pool gab, wir hatten eine Two Bedroom Suite für zwei Nächte gebucht. Kannte ich noch nicht: hier gibt es "eingeschränkten Zimmerservice", nur Betten machen und Handtücher wechseln, für Reinigung hätte man extra zahlen müssen! Das kommt bestimmt als nächstes bei den Billigfliegern! Dennoch war für uns alles ok, Geschirrspüler war eingeräumt und der Tisch auch gewischt.
Den Teppich fand ich nicht so sauber und alles war insgesamt etwas angeranzt.
Aber hey, wir sind in Orlando und wollten sowieso den nächsten Tag komplett im nah gelegenen Universal Island of Adventure verbringen. Und dafür hat es dann auch genau gepasst.
Die Zimmer waren groß, Betten ok, Küchenzeile und Kaffee vorhanden. Wasser & Dryer mit einem Päckchen Tide - sehr praktisch. Und trotz der ungeliebten Poollage sehr ruhig.
Somit alles im grünen Bereich in diesem unspektakulären, dafür preiswerten Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

sehr freundliches personal, zentrale lage zu den freizeitpärken, gutes frühstück, sehr gutes preis-/leistungsverhältnis, gratis shuttle bus zu einigen pärken, grosszügige zimmer, schöner swimmingpool inkl. bar

• Aufenthalt Mai 2014
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Dieses Hotel ist jeden Dollar wert!!
Wir checkten sehr spät am Abend ein und wurden von einer sehr netten Dame namens Jessy :-))empfangen!
Es wurde uns überfreundlich alles erklärt und gezeigt.
Im Zimmer angekommen staunten wir nicht schlecht, denn es war alles wirklich lupenrein geputzt und sehr liebevoll hergerichtet.
Betten waren in King Size Größe und voll bequem!
Badezimmer war sehr hell und neuwertig, auch im restlichen Zimmer war es sehr hell und gemütlich!!:-)
Der Pool war super groß und am Abend nach den Parkbesuchen genau das richtige zum entspannen und das erlebte zu verarbeiten.
Der Frühstücksraum ist zu dem eher großen Hotel zu klein.:-(
Wartezeiten für einen Tisch kann schon mal vorkommen!
Auswahl ist aber ausreichend und für jeden ist etwas dabei!
Vom Hotel aus geht immer ein Shuttle Bus zum Disney Land, Epcot Center oder den Universalstudios. Das Wet and Wild ist gut zu Fuß erreichbar.
Der Manager des Hauses ist immer zu sehen und ist sehr freundlich und hilfsbereit!!
Dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen und wir waren nicht das letzte mal dort!
Weiter so !!:-)))))))))

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur für drei Tage in Orlando um ein paar Parks zu besuchen und entschieden uns dabei für dieses Hotel. Es liegt sehr günstig am den universal Studios und Sea World, hinzu kommt noch dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle zu den Parks anbietet, wobei man sich die 15 $ Dollar Parkgebühren sparen kann.

Die Hotelzimmer an sich sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, vor allem auch wegen der netten Mitarbeiter hier.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Schon beim Check-in bekamen wir nützliche Infos zum Hotel/Umgebung. sehr grosse, preiswerte Zimmer mit kleiner Küche. Sehr bequeme Betten. ca. 5 min von Universal Studio/IoA entfernt. Hotelshuttel vorhanden.
Pool war vorhanden, von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 5 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 7 der Businesshotels in Orlando
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point Hotel Orlando
Point Orlando
The Point Orlando Hotelanlage
The Point Orlando Resort Florida
The Point Orlando Hotel Orlando
The Point Hotel Orlando

Wenn Sie The Point Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.