“absolut angemessenes Preis / Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 326 Hotels in Orlando
Düsseldorf, Deutschland
“absolut angemessenes Preis / Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir kamen spät an und waren sehr enttäuscht, da es nur noch ein Zimmer im Erdgeschoss direkt am Pool gab, wir hatten eine Two Bedroom Suite für zwei Nächte gebucht. Kannte ich noch nicht: hier gibt es "eingeschränkten Zimmerservice", nur Betten machen und Handtücher wechseln, für Reinigung hätte man extra zahlen müssen! Das kommt bestimmt als nächstes bei den Billigfliegern! Dennoch war für uns alles ok, Geschirrspüler war eingeräumt und der Tisch auch gewischt.
Den Teppich fand ich nicht so sauber und alles war insgesamt etwas angeranzt.
Aber hey, wir sind in Orlando und wollten sowieso den nächsten Tag komplett im nah gelegenen Universal Island of Adventure verbringen. Und dafür hat es dann auch genau gepasst.
Die Zimmer waren groß, Betten ok, Küchenzeile und Kaffee vorhanden. Wasser & Dryer mit einem Päckchen Tide - sehr praktisch. Und trotz der ungeliebten Poollage sehr ruhig.
Somit alles im grünen Bereich in diesem unspektakulären, dafür preiswerten Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

sehr freundliches personal, zentrale lage zu den freizeitpärken, gutes frühstück, sehr gutes preis-/leistungsverhältnis, gratis shuttle bus zu einigen pärken, grosszügige zimmer, schöner swimmingpool inkl. bar

• Aufenthalt Mai 2014
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Dieses Hotel ist jeden Dollar wert!!
Wir checkten sehr spät am Abend ein und wurden von einer sehr netten Dame namens Jessy :-))empfangen!
Es wurde uns überfreundlich alles erklärt und gezeigt.
Im Zimmer angekommen staunten wir nicht schlecht, denn es war alles wirklich lupenrein geputzt und sehr liebevoll hergerichtet.
Betten waren in King Size Größe und voll bequem!
Badezimmer war sehr hell und neuwertig, auch im restlichen Zimmer war es sehr hell und gemütlich!!:-)
Der Pool war super groß und am Abend nach den Parkbesuchen genau das richtige zum entspannen und das erlebte zu verarbeiten.
Der Frühstücksraum ist zu dem eher großen Hotel zu klein.:-(
Wartezeiten für einen Tisch kann schon mal vorkommen!
Auswahl ist aber ausreichend und für jeden ist etwas dabei!
Vom Hotel aus geht immer ein Shuttle Bus zum Disney Land, Epcot Center oder den Universalstudios. Das Wet and Wild ist gut zu Fuß erreichbar.
Der Manager des Hauses ist immer zu sehen und ist sehr freundlich und hilfsbereit!!
Dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen und wir waren nicht das letzte mal dort!
Weiter so !!:-)))))))))

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur für drei Tage in Orlando um ein paar Parks zu besuchen und entschieden uns dabei für dieses Hotel. Es liegt sehr günstig am den universal Studios und Sea World, hinzu kommt noch dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle zu den Parks anbietet, wobei man sich die 15 $ Dollar Parkgebühren sparen kann.

Die Hotelzimmer an sich sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, vor allem auch wegen der netten Mitarbeiter hier.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Schon beim Check-in bekamen wir nützliche Infos zum Hotel/Umgebung. sehr grosse, preiswerte Zimmer mit kleiner Küche. Sehr bequeme Betten. ca. 5 min von Universal Studio/IoA entfernt. Hotelshuttel vorhanden.
Pool war vorhanden, von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wiesbaden , Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren Mitte Februar mit unseren 2 Töchtern 1 und 4 Jahre alt in Hotel. Wir hatten eine 1 Bedroom Suite, das als Schlafmöglichkeit angegebene Ausziehsofa hatte diesen Titel allerdings definitiv nicht verdient. Ansonsten gut ausgestattete Küchenzeile und ein hervorragendes Badezimmer mit großer bodentief gefliester Dusche und Jacuzzi Badewanne. Das zimmer hätte etwas sauberer sein können, war aber akzeptabel.
Der Außenpool ist beheizt, Handtücher stehen dort zur Verfügung, ebenso ein kleiner Whirlpool.
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für die Universal Studios, Wet'n Wild (in Laufweite) und die Premium Outlets am International Drive.
personal war sehr freundlich und hilfreich, der Bellman hat sich hervorragend um alles gekümmert.
Große Enttäuschung war allerdings das inbegriffene frühstück, ganze 9 kleine Tische stehen zur Verfügung, bei halbwegs gut gebuchtem Hotel können Sie sich auf mindestens eine halbe Stunde Wartezeit für einen freien Tisch einstellen. zwar gibt es Starbucks Kaffee, die Auswahl an Speisen ist allerdings sehr überschaubar.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im 10. Stock mit Blick auf den Pool, sehr ruhig und mit Sonne auf dem Balkon
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Lage war für uns perfekt, genau zwischen Sea World und Universal Studios. Zu den Disney Parks jedoch weiter.
Wir hatten ein großes Zimmer, also mit einem extra Schlafzimmer. Perfekt ausgestattete Küchenzeile, auch wenn man es nicht wirklich braucht.
Guter Service, Frühstück ok, Pool als kurze Abwechslung ebenfalls.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 4 der Businesshotels in Orlando
Nr. 5 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 9 der Familienhotels in Orlando
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Point Orlando Hotelanlage
Point Hotel Orlando
Point Orlando
The Point Orlando Resort Florida
The Point Orlando Hotel Orlando
The Point Hotel Orlando

Wenn Sie The Point Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.