“Gutes Hotel mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 326 Hotels in Orlando
Wiesbaden , Germany
“Gutes Hotel mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren Mitte Februar mit unseren 2 Töchtern 1 und 4 Jahre alt in Hotel. Wir hatten eine 1 Bedroom Suite, das als Schlafmöglichkeit angegebene Ausziehsofa hatte diesen Titel allerdings definitiv nicht verdient. Ansonsten gut ausgestattete Küchenzeile und ein hervorragendes Badezimmer mit großer bodentief gefliester Dusche und Jacuzzi Badewanne. Das zimmer hätte etwas sauberer sein können, war aber akzeptabel.
Der Außenpool ist beheizt, Handtücher stehen dort zur Verfügung, ebenso ein kleiner Whirlpool.
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für die Universal Studios, Wet'n Wild (in Laufweite) und die Premium Outlets am International Drive.
personal war sehr freundlich und hilfreich, der Bellman hat sich hervorragend um alles gekümmert.
Große Enttäuschung war allerdings das inbegriffene frühstück, ganze 9 kleine Tische stehen zur Verfügung, bei halbwegs gut gebuchtem Hotel können Sie sich auf mindestens eine halbe Stunde Wartezeit für einen freien Tisch einstellen. zwar gibt es Starbucks Kaffee, die Auswahl an Speisen ist allerdings sehr überschaubar.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im 10. Stock mit Blick auf den Pool, sehr ruhig und mit Sonne auf dem Balkon
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Lage war für uns perfekt, genau zwischen Sea World und Universal Studios. Zu den Disney Parks jedoch weiter.
Wir hatten ein großes Zimmer, also mit einem extra Schlafzimmer. Perfekt ausgestattete Küchenzeile, auch wenn man es nicht wirklich braucht.
Guter Service, Frühstück ok, Pool als kurze Abwechslung ebenfalls.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hausham
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Verbrachten hier 5 Tage. Waren so was von angenehm überrascht von diesem Hotel. Es war das beste auf unserer gesamten Rundreise durch den Süden der USA. Hier stimmt einfach das Preis- Leistungs Verhältnis. Die Suiten verfügen wirklich über alles was man braucht. Bequeme Betten, ein geräumiges Bad, ein Wohnraum und eine bestens ausgestattete Küche. Es gab sogar eine Espressomaschine mit Starbucks Kaffee. Waschmaschine und Trockner gab es auch. Und sogar eine kl. Packung Waschpulver die man auf Verlangen wieder bereit gestellt hat. Zudem war alles sehr, sehr sauber in diesem Hotel. Ich kann es jedem nur empfehlen der nicht ein Vermögen ausgeben will und trotzdem eine sehr gute Unterkunft sucht. Wer hier nicht bucht ist selber schuld.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Duderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren für 4 Nächte im Point Orlando Resort. Beim Einchecken (nachts um 1 Uhr) wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde gleich mitgeteilt, das es kostenlose Bus-Shuttle zu einigen Themenparks gebe. Eine Liste mit Ausflugszielen wurde uns ebenfalls überreicht. Auch konnten wir uns die Etage unseres Zimmers aussuchen. Wir nahmen den 11. Stock und hatten abends einen super Ausblick auf die hellerleuchtete Umgebung. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Frühstück aßen wir außerhalb, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Poolanlage war sauber und man fand auch immer eine freie Liege. Handtücher dafür konnte man sich am Pool nehmen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und mit dem Auto ist man in kürzester Zeit in den Outlet-centren, Malls oder Restaurants. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel! Das Zimmer war sehr groß, sauber und zum wohlfühlen geeignet.
Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstücksbuffet können wir nicht viel sagen, da wir außerhalb frühstücken waren.
Wenn es uns nochmals nach Orlando zieht, dann ziemlich sicher wieder in das selbe Hotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ehningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Teens (18 und 14) für drei Nächte im Point Orlando Resort. Die gebuchte "Double King-Bedded Suite" war für die kurze Zeit völlig ausreichend, da der Raum recht großzügig geschnitten ist. Bei einem längeren Aufenthalt würden wir aber wohl eine Family Suite bevorzugen.
Für Gepäck und Kleidung stehen zwei kleine Einbauschränke und eine große Schubladenkommode zur Verfügung. Außerdem verfügt das Zimmer über eine Kitchenette mit kleinem Kühlschrank, Mikrowelle, Spülbecken, Kaffemaschine und ausreichend Geschirr. Die Klimaanlage arbeitet angenehm leise. Das Bad ist nicht riesig, aber ausreichend groß, wenn man sich nacheinander fertig macht.
Im Preis inbegriffen ist nur ein eingeschränkter Zimmerservice: täglicher Wechsel der Handtücher, Betten machen, Müll leeren. Wer mehr will, wie z.B. eine ordentliche Reinigung des Zimmers, muss eine extra Gebühr bezahlen. Bei drei Nächten Aufenthalt haben wir uns das geschenkt.
Im Innenhof gibt es einen kleinen Pool - ideal zum Abkühlen nach einem Tag im Freizeitpark - sowie einen Hot Tub. Frühstück kostet extra und ist für den Preis okay - das Angebot ist da in amerikanischen Hotels in der Regel ja nie so üppig. Die Poolbar bietet ein paar kleinere Gerichte und Snacks an, ansonsten gibt es in der Nähe für morgens und abends eine große Auswahl an typischen Fast- und Slow-Food-Ketten.
In Laufentfernung befindet sich auch der Wasserpark "Wet'n'Wild" mit vielen Rutschen und einem großen Wellenbad. Zu den Disney Parks und zu SeaLife wird ein ShuttleService angeboten, aber auch mit dem eigenen Auto sind die diversen Freizeitangebote Orlandos schnell und gut zu erreichen.
Wir können das Point Orlando Resort uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir 4 (ma, pa, m 11, j 13) waren 3 Tage in Orlando zum Besuch der Parks.
Dies Hotel war perfekt für uns. Wir hatten ein Zimmer mit 2 kingsize Betten. War für uns 4 völlig ausreichend, da wir den Tag sowieso in den Parks verbracht haben. Sauberkeit und Betten waren sehr gut.
Personal sehr freundlich. Pool und Bar bis 11 geöffnet, also gut für einen Snack und Drink am Ende des Tages.
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 5 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 10 der Familienhotels in Orlando
Nr. 15 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Point Orlando Hotelanlage
Point Orlando
Point Hotel Orlando
The Point Orlando Resort Florida
The Point Orlando Hotel Orlando
The Point Hotel Orlando

Wenn Sie The Point Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.