“Sehr gutes Hotel in guter Lage zu den Parks” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gutes Hotel in guter Lage zu den Parks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten uns für eine Woche für eine Grand Suite entschieden und waren vollauf zufrieden: sehr sauber, Balkon, tolle Küche mit allem, was man braucht und vor allem ein sehr großes Bad. Auch Waschmaschine und Trockner im Appartement funktionierten prima, obwohl man sich an die US-Ausführung natürlich erst mal gewöhnen muss. ;-) Die Ausstattung ist völlig in Ordnung, der große Fernseher top und die Couch sehr gemütlich (auch wenn sie eher etwas altbacken aussieht).
Die Lage war für uns ebenfalls sehr gut, allerdings ist ein Mietwagen, wie fast überall in den USA, sinnvoll: große Supermärkte nicht allzu weit, International Drive ums Eck und schnell auf dem Weg zu den Parks und Outlets.
Das Frühstück im Hotel kann man sich allerdings eher sparen, auch wenn es Starbucks-Kaffee gibt. Aber wer braucht auch wirklich ein Frühstück vom Hotel, wenn man in diesem Appartement-Hotel eine Top-Küche mit Kaffeemaschine etc. hat und sich problemlos alles, was man gerne isst, selbst besorgen kann!?
Noch ein Tipp: Unbedingt fragen, ob man ein Appartement weiter oben haben kann - haben uns von der 2. Etage problemlos auf die 12. umgebucht - viel bessere Aussicht und absolut ruhig.
Unser Urteil: Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben mit unserer 8 Monate alten Tochter eine Grand Suite mit Küchenzeile gebucht. Es war super. Wie ein kleines Apartment. Abends konnten wir sie schlafen legen und konnten selbst noch fernsehen. Es war sehr sauber und ruhig. Wir waren im 12 Stock. Leider war keine richtige Kaffeemaschine im Zimmer. Man konnte sich aber morgens in der Lobby Kaffee kaufen. Dort haette man auch fruehstuecken koennen. Sah lecker aus. Auch der Poolschien sehr sauber. Alle Attraktionen waren schnell erreichbar. Der Parkplatz stand kostenlos zur Verfuegung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse. Sehr angenehm. Die Zimmer sind gross mit LCD TV und vielen Programmen.
Insgesamt würde ich das Hotel wieder nehmen. Die Schalldämmung nach außen ist üblicher USA Minimalstandard.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit grossen und schönen Zimmern. Wir waren 3 Nächste im Point Orlando Resort. Das Hotel ist zentral gelegen. Die Universal Studios kann man zu Fuss erreichen, da Hotel stellt aber auch einen kostenlosen Shuttle Service zu den Universal Studios und zum Epcot Park zur Verfügung. Besonders die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Es war sehr schwierig, aus der riesigen Auswahl ein Hotel in Orlando auszuwählen. Wir haben es aber gut getroffen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, vor allem für die gut ausgerüsteten Zimmer (inkl. Küche und Waschmaschine/Tumbler). Die 1-Bedroom-Suite hat sich gelohnt, wir waren 4 Tage hier und konnten etwas entspannen und hatten Platz zum auspacken, waschen, planen etc. Die Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. WIr hatten noch das Glück, eins im obersten Stock zu bekommen. Da gibts auch noch eine gute Aussicht, vor allem nachts. Das Frühstück, Wlan und der Parkplatz waren inklusive. Das einfache, aber gute Frühstück war genau richtig. Wir haben alle notwendigen Auskünfte (gute Restauranttipps, Infos zu den Pärken etc) erhalten. Der Shuttelbus bringt einem zu den Attraktionen - und ist für sich ein Erlebnis - je nach Fahrer!
Das einizige, was uns wirklich gestört hat, war der kalte Durchzug. Im November war es auch sonst nicht so warm, und dann im Hotel noch kälter und zugig. Ehrlich gesagt, hatten wir das in Amerika ein bisschen erwartet, aber schlussendlich war es das einizige Hotel auf der ganzen Reise, in dem es uns wirklich gestört hat. Man hat teilweise gefroren und es hat auch gezogen, wenn die Klimaanlage abgestellt war.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Anlässlich unseres Florida-Aufnethaltes verbrachten wir drei Nächte im The Point. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Der Empfang könnte durch eine leichte personelle Mehrbesetzung noch etwas optimiert werden, jedoch war das Personal trotz Stress stets sehr freundlich und zuvorkommend. Eine allfällige Frage oder ein aufkommendes Problem wurde sogleich angegangen und eine für den Gast sehr gute Lösung gefunden. Die Zimmer sind wirklich schön und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist wirklich super. Im Pool und an der Poolbar kann man sich von den Tagesaktivitäten etwas erholen. Wenn jemand das täglich Training vermisst, so hat es sogar einen kleinen Fitnessraum! Bei einem nächsten Besuch in Orlando gerne wieder im The Point Orlando Resort!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben sehr kurzfristig für 2 Nächte gebucht und einen sehr guten Preis bekommen. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit einem Kingsize Bett, Küchenzeile und einem sehr sauberen Bad. Die Klimaanlage war schön leise....
WIFI/LAN funktionierte im Zimmer einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Handtücher für den Pool sind am Pool erhältlich und die Bar lädt am Abend zum Verweilen ein. Hier gibt es ausser Getränken auch was für den Hunger. Hatten Salat und Burger bestellt und es war einfach nur guuut. Der Ausblick aus dem 9. Stock war am Abend ganz besonders toll. Die Lage des Resorts ist optimal für Ausflüge z.B. zu den Disney Themenparks oder um einfach mal über den International Drive zu flanieren.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und kommen gern wieder.
Frühstück war im Hotelpreis nicht enthalten, man kann aber in der Hotellobby gegen Bezahlung bekommen. Starbucks ist mit dem Auto nur 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 5 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 7 der Familienhotels in Orlando
Nr. 15 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Point Orlando Hotelanlage
Point Orlando
Point Hotel Orlando
The Point Orlando Resort Florida
The Point Orlando Hotel Orlando
The Point Hotel Orlando

Wenn Sie The Point Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.