“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 328 Hotels in Orlando
Biel, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit grossen und schönen Zimmern. Wir waren 3 Nächste im Point Orlando Resort. Das Hotel ist zentral gelegen. Die Universal Studios kann man zu Fuss erreichen, da Hotel stellt aber auch einen kostenlosen Shuttle Service zu den Universal Studios und zum Epcot Park zur Verfügung. Besonders die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

2.561 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Es war sehr schwierig, aus der riesigen Auswahl ein Hotel in Orlando auszuwählen. Wir haben es aber gut getroffen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, vor allem für die gut ausgerüsteten Zimmer (inkl. Küche und Waschmaschine/Tumbler). Die 1-Bedroom-Suite hat sich gelohnt, wir waren 4 Tage hier und konnten etwas entspannen und hatten Platz zum auspacken, waschen, planen etc. Die Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. WIr hatten noch das Glück, eins im obersten Stock zu bekommen. Da gibts auch noch eine gute Aussicht, vor allem nachts. Das Frühstück, Wlan und der Parkplatz waren inklusive. Das einfache, aber gute Frühstück war genau richtig. Wir haben alle notwendigen Auskünfte (gute Restauranttipps, Infos zu den Pärken etc) erhalten. Der Shuttelbus bringt einem zu den Attraktionen - und ist für sich ein Erlebnis - je nach Fahrer!
Das einizige, was uns wirklich gestört hat, war der kalte Durchzug. Im November war es auch sonst nicht so warm, und dann im Hotel noch kälter und zugig. Ehrlich gesagt, hatten wir das in Amerika ein bisschen erwartet, aber schlussendlich war es das einizige Hotel auf der ganzen Reise, in dem es uns wirklich gestört hat. Man hat teilweise gefroren und es hat auch gezogen, wenn die Klimaanlage abgestellt war.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Anlässlich unseres Florida-Aufnethaltes verbrachten wir drei Nächte im The Point. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Der Empfang könnte durch eine leichte personelle Mehrbesetzung noch etwas optimiert werden, jedoch war das Personal trotz Stress stets sehr freundlich und zuvorkommend. Eine allfällige Frage oder ein aufkommendes Problem wurde sogleich angegangen und eine für den Gast sehr gute Lösung gefunden. Die Zimmer sind wirklich schön und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist wirklich super. Im Pool und an der Poolbar kann man sich von den Tagesaktivitäten etwas erholen. Wenn jemand das täglich Training vermisst, so hat es sogar einen kleinen Fitnessraum! Bei einem nächsten Besuch in Orlando gerne wieder im The Point Orlando Resort!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben sehr kurzfristig für 2 Nächte gebucht und einen sehr guten Preis bekommen. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit einem Kingsize Bett, Küchenzeile und einem sehr sauberen Bad. Die Klimaanlage war schön leise....
WIFI/LAN funktionierte im Zimmer einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Handtücher für den Pool sind am Pool erhältlich und die Bar lädt am Abend zum Verweilen ein. Hier gibt es ausser Getränken auch was für den Hunger. Hatten Salat und Burger bestellt und es war einfach nur guuut. Der Ausblick aus dem 9. Stock war am Abend ganz besonders toll. Die Lage des Resorts ist optimal für Ausflüge z.B. zu den Disney Themenparks oder um einfach mal über den International Drive zu flanieren.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und kommen gern wieder.
Frühstück war im Hotelpreis nicht enthalten, man kann aber in der Hotellobby gegen Bezahlung bekommen. Starbucks ist mit dem Auto nur 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hietzing, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten ein großes Appartment mit sehr viel Platz, 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern und vollständig eingerichteter Küche. Im Swimminpool konnte man bis 24 Uhr baden. Das Hotel ist sehr nah bei den Universal Studios gelegen, auch Shopping Centre sind sehr nah. Der Service war sehr gut. Insgesamt ein sehr familienfreundliches Hotel, würde es beim nächsten Mal wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben unser Zimmer einen Tag vor Anreise gebucht und von einem tollen Preis profitieren können. Dadurch war die Preis/Leistung super. Die Zimmer sind einfach aber sauber und gross. Mit eigener Waschmaschine und Tumbler (kostenlos). Sanitäre Anlagen sind sehr grosszügig und für die USA modern. Balkon vorhanden. Der Pool mit Hot Tub lädt auch regnerischen Tagen oder während einem Hurricane zum Verweilen ein. Parking kostenlos. Die zentrale Lage am Intl. Drive ist ideal, um die zahlreichen Freizeitparks in Orlando zu besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schwabach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben nach einem Hotel mit Waschmaschine und Küche gesucht und sind so auf die One-Bedroom-Suite des "The Point Orlando Resort" gestoßen. Wow. Zwei riesige sehr saubere Zimmer und eine komplett eingerichtete Küche mit Waschmaschine/Trockner erwarteten uns. Zudem gibt es einen schönen großen Pool mit toller Bar - Stichwort: Cocktail of the day!! Dort kann man auch wunderbar günstig essen. Das Frühstück war bei uns im 5. Stock und leider nicht so toll. Das ist aber auch das einzige, was man bemängeln kann. Für den günstigen Preis bekommt man eine kleine Wohnung quasi direkt fertig zum Einziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 4 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 4 der Businesshotels in Orlando
Nr. 7 der besten Resorts in Orlando
Nr. 7 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Amex, Booking.com, Expedia, Tingo, BookIt.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, getaroom.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point Orlando
Point Hotel Orlando
The Point Orlando Hotelanlage
The Point Orlando Resort Florida
The Point Orlando Hotel Orlando
The Point Hotel Orlando

Wenn Sie The Point Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.