“Sehr schönes Hotel mit guter Lage und grossen Zimmern” 4 von 5 Sternen

The Point Orlando Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Point Orlando Resort
3.5 von 5 Hotel   |   7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32821   |
Nr. 9 von 329 Hotels in Orlando
“Sehr schönes Hotel mit guter Lage und grossen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben sehr kurzfristig für 2 Nächte gebucht und einen sehr guten Preis bekommen. Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit einem Kingsize Bett, Küchenzeile und einem sehr sauberen Bad. Die Klimaanlage war schön leise....
WIFI/LAN funktionierte im Zimmer einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Handtücher für den Pool sind am Pool erhältlich und die Bar lädt am Abend zum Verweilen ein. Hier gibt es ausser Getränken auch was für den Hunger. Hatten Salat und Burger bestellt und es war einfach nur guuut. Der Ausblick aus dem 9. Stock war am Abend ganz besonders toll. Die Lage des Resorts ist optimal für Ausflüge z.B. zu den Disney Themenparks oder um einfach mal über den International Drive zu flanieren.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und kommen gern wieder.
Frühstück war im Hotelpreis nicht enthalten, man kann aber in der Hotellobby gegen Bezahlung bekommen. Starbucks ist mit dem Auto nur 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Hietzing, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten ein großes Appartment mit sehr viel Platz, 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern und vollständig eingerichteter Küche. Im Swimminpool konnte man bis 24 Uhr baden. Das Hotel ist sehr nah bei den Universal Studios gelegen, auch Shopping Centre sind sehr nah. Der Service war sehr gut. Insgesamt ein sehr familienfreundliches Hotel, würde es beim nächsten Mal wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben unser Zimmer einen Tag vor Anreise gebucht und von einem tollen Preis profitieren können. Dadurch war die Preis/Leistung super. Die Zimmer sind einfach aber sauber und gross. Mit eigener Waschmaschine und Tumbler (kostenlos). Sanitäre Anlagen sind sehr grosszügig und für die USA modern. Balkon vorhanden. Der Pool mit Hot Tub lädt auch regnerischen Tagen oder während einem Hurricane zum Verweilen ein. Parking kostenlos. Die zentrale Lage am Intl. Drive ist ideal, um die zahlreichen Freizeitparks in Orlando zu besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schwabach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben nach einem Hotel mit Waschmaschine und Küche gesucht und sind so auf die One-Bedroom-Suite des "The Point Orlando Resort" gestoßen. Wow. Zwei riesige sehr saubere Zimmer und eine komplett eingerichtete Küche mit Waschmaschine/Trockner erwarteten uns. Zudem gibt es einen schönen großen Pool mit toller Bar - Stichwort: Cocktail of the day!! Dort kann man auch wunderbar günstig essen. Das Frühstück war bei uns im 5. Stock und leider nicht so toll. Das ist aber auch das einzige, was man bemängeln kann. Für den günstigen Preis bekommt man eine kleine Wohnung quasi direkt fertig zum Einziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sulzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Am Anfa´ng und zum Ende uneres Florida Urlaubs waren wir im Point Orlando.
Vorallem die Sauberkeit des Badezimmers, Dusche , Toilette hat uns erfreut und auch die Freundlichkeit des Personals sucht in Orlando seines Gleichen.

Mr. Garcia at the Frontdesk " Thank you " for your friendly helpness, you are "the Point".

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Alles hat gestimmt. Gut gelegen, freundliches Personal welches uns gute Tipps für Restaurants und Geschäfte gab. Zimmer und Küche gut eingerichtet mit Waschmaschine und Tumbler. Im Preis war das Frühstück inbegriffen. Leider der Kaffee nicht. Haben dies auf dem Fragebogen vermerkt. Sofort kam vom General Manager eine Mail indem er sich entschuldigt hat und erklärt hat, dass er dieses Problem angehen werden. Er hat uns ohne, dass wir eigentlich etwas beanstandet haben, die Resort Gebühr zurückerstatten. Sehr grosszügig, hätten dies nie erwartet. Gutes Management.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Waren in den Osterferien 14 Tage durch Florida unterwegs und haben uns in Orlando für das The Point éntschieden. Leider ist dieses Hotel in keinem Katalog von deutschen Reiseanbietern zu ersehen. Nach Ankommen im Hotel haben wir nach schnellem Einchecken unsere Zimmer bezogen. Hatten für 3 Personen eine Suite und ein normales Doppelzimmer gebucht, Für Familien ist das super gelöst, denn es gibt eine Eingangstür mit kleinem Flur für beide Zimmertypen. So kann man die eigentlichen Zimmertueren offen lassen um hin und her zu laufen. Sehr sauber und grosszügig, mit komplett ausgestatteter Küche, Waschmaschine und Trockner, in der Suite und einem Esstisch, 4 Stühlen und Sofa sowie Sofa und TV. Das Badezimmer der Suite ist riesig, mit Kleiderschrank, Dusche und Badewanne mit Whirlpoolfunktion.
Das Doppelzimmer hatte ebenfals kleine Küchezeile mit Tisch und Stühlen.
Frühstück ist mit kleinem Aufgeld hinzu zu buchen und ist ausreichend, nach amerikanischer Art. Leider muss man den Kaffee, Starbucks, hinzuzahlen.
Der Pool ist schön , von den beiden Zimmertürmen eingeschlossen, gelegen. Ständig frische Handtücher und eine tolle Bar, an der man über den ganzen Tag etwas zu essen und zu trinken erhält. Parkplätze kostenlos und genügend. Vom Hotel ist man in ein paar ´Minuten zu Fuss, oder ´mit dem Auto direkt am International Drive mit allem was das Herz begehrt.
Würden das Point immer wieder buchen, es hat uns gut dort gefallen. Wir sahen aus dem 5. Stock sogar das Feuerwerk vom Epcot Center gegen 22.30 Uhr.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 329 in Orlando
Floridays Resort Orlando
Nr. 12 von 329 in Orlando
Florida Center
Universal's Cabana Bay Beach Resort

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 2 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 14 der Familienhotels in Orlando
Nr. 20 der Businesshotels in Orlando
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point Hotel Orlando
The Point Orlando Hotelanlage
Point Orlando
The Point Orlando Resort Florida
The Point Orlando Hotel Orlando
The Point Hotel Orlando

Wenn Sie The Point Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.