“Pries-Leistung hat hier gestimmt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 326 Hotels in Orlando
Heidelberg
“Pries-Leistung hat hier gestimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir haben im Oktober 2010 2 Nächte im Points verbracht, bevor wir zu einer Kreuzfahrt gestartet sind. Unser Ziel war es nicht Disneyland zu besuchen, daher kann ich auch nichts zu dem Shuttle Service sagen der zu den Parks angeboten wird. Zum Hotel an sich: Das Personal an der Rezeptio war eher unfreundlich, die Zimmer waren aber ordentlich und sauber, das war mir am Wichtigsten. Die Betten fand ich nicht so bequem, unseres war ziemlich wacklig und sobald sich der Partner bewegt hat, war man wach. Daher haben wir auch die Schlafcouch im Zimmer ausprobiert. Die war ok, wenn auch nicht super bequem und schon ein bisschen mitgenommen. Den Pool haben wir auch gestetet. Es gab immer saubere Badetücher, das Außengelände des Pools war auch sauber und in Ordnung. Insgesamt würde ich das Hotel allerdings nicht als luxeriös bezeichnen und eher in eine deutsche 3-Sterne Kategorie einordnen. Wir haben es zu einem sehr günstigen Preis gebucht und dafür war es voll in Ordnung. Im Zimmer gab es Möglichkeiten zur Kafee- und Tee Zubereitung und ein bisschen Geschirr war auch da. Es liegt direkt neben einem Wasser-Spaßparkt, den man bequem zu Fuß erreichen kann. Den haben wir auch ausprobiert, war ganz nett, wenn auch teilweise mit langen Warteschlangen. Wenn man einen günstigen Deal für dieses Hotel bekommt, würde ich auch nochmal dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Liegt in der Nähe von den Universal Studios und bietet super Shuttle Service zu den Parks (Disney, Sea World etc.)... Sehr sauberes Hotel und feine Poollandschaft mit Whirlpool und goßem Schwimmbecken... Die Suite (1Bdr) ist sehr geräumig und sehr sauber! Die Küche ist auf neustem Stand der Technik und bietet viel Platz.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Point Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Orlando Resort

Anschrift: 7389 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 5 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 6 der Businesshotels in Orlando
Nr. 8 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Point Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Point Hotel Orlando
Point Orlando
The Point Orlando Hotelanlage
The Point Orlando Resort Florida
The Point Orlando Hotel Orlando
The Point Hotel Orlando

Wenn Sie The Point Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.