“Der Ort für einen Heiratsantrag ....” 5 von 5 Sternen

Discovery Cove
6000 Discovery Cove Way, Orlando, FL 32821
877-557-7404
Platz Nr. 2 von 197 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Freizeitparks/ Themenparks, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Wasserfreizeitparks, Aquarien
Aktivitäten: Schwimmen mit Delfinen, Wild beobachten, Schwimmen, Schnorcheln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Saarbrücken
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Ort für einen Heiratsantrag ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich hatte für uns nochmal einen Tag in Discovery Cove für uns gebucht. Hatten wir zwar schon mal, aber diesmal war es noch besonderer. Ich hatte eine spezielle Überraschung mit einer Cabana gebucht. Es gibt dort die Möglichkeit sich von einem Delfin eine Überraschung bringen zu lassen in Form einer Boje. Bei mir war es eine Boje mit einem Heiratsantrag, alles übers Telefon gebucht. Ich hatte im Vorfeld Angst, das sich irgendjemand beim Einchecken verrät, aber es war perfekt geplant. Man brachte uns nach dem Einchecken zu unserer Cabana. Die lag neben dem Pool, in dem wir das Schwimmen mit den Delfinen hatten. Die Cabana war durch Büsche abgegrenzt, es gab einen gefüllten Kühlschrank mit Getränken, einen Snackkorb. Wir wurden von einem Angestellten betreut, er war für alles da, Austausch der Handtücher, Auffüllen der Getränke und der Snacks. Dann kam das Schwimmen. Vorher gibt es noch eine Einweisung befördert es losgeht. Nach der Einweisung wurde ich aus die Seite gerufen mit der Begründung es fehle noch eine Unterschrift, es ging aber um den Ablauf des Antrags, überbracht durch den Delfin. Also, los zum Schwimmen, das normale Delfinprogramm. Nach dem Ende wurden meine Freundin und ich noch gebeten bei einer Trainingsübung zu helfen. Der Delfin soll etwas überbringen. Meine Freundin sollte bei der Übergabe helfen. Sie hatte keine Ahnung. Der Delfin überbrachte Ihr also die Boje mit der Aufschrift: Martina, will you mary me? Sie brauchte einige Momente um es zu realisieren und hat sich unglaublich gefreut. Die anderen Teilnehmer klatschen, es war toll gemacht. Wir wurden dann noch in die Cabana geleitet, dort standen 12 Rote, langstielige Rosen als Geschenk bereit. (War nicht Teil des gebuchten Paketes, sondern kam von Discovery Cove) ein tolles Erlebnis und sehr gut organisiert. Ein unvergesslicher Tag. Auch ohne Antrag!

Aufenthalt November 2013

Eppertshausen, Deutschland
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein wunderschöner Wasserpark hervorragend organisiert, tolles unvergessenes Erlebnis für groß und klein.

Aufenthalt Juli 2013
Basel, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Tag im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Discovery Cove hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist toll gestaltet und die Betreuung sehr gut. Die Preise für die Fotos (weil wir mit den Delfinen geschwommen sind waren wir sehr daran interessiert) sind unglaublich teuer. Der Preis scheint uns deshalb gerechtfertigt, weil auch ein 14 Tage Pass für SeaWorld /Aquatica inkludiert ist. Wir haben auch dieses Angebot noch dreimal genutzt.

Aufenthalt Oktober 2013
Luzern, Schweiz
“Tolles Erlebnis im Discovery Cove”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten einen tollen Tag, am Morgen lohnt es sich schon um 7.30 dort zu sein. Wir hatten das Ticket mit Delfinschwimmen bereits einen Monat im Voraus gebucht. Das Check in im Park ist super organisiert, keine grosse Wartezeit. Im ganzen Park sind viele Angestellte die einem weiterhelfen. Das Essen war auch prima, man konnte nehmen was man wollte: Buffet.
Das Schwimmen mit den Delfinen ist ein besonderes Erlebnis und sehr empfehlenswert

Aufenthalt September 2013
Essen, Deutschland
“Unvergesslicher Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Leuten unterwegs. Schon beim Check In das Gefühl gehabt, ins Paradies zu kommen.
Das System und der Check In funktionierten reibungslos ohne viel Warterei.
Zu Beginn ein nettes und kostenloses Foto gemacht und dann ging es auch schon los.
Nachdem man noch gesagt bekommen hat, wann sein spezieller Delfintermin war, konnte man den Park erkunden.
An jeder Ecke waren freundliche Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Lippen lasen und gleichzeitig auch nützliche Tipps gaben.
Ausreichend Liegen, sodass es zu keiner Zeit Schwierigkeiten gab, auch mit mehreren Platz zu finden.
Das Grand Reef war ein Highlight, was man so schnell nicht vergisst, Stachelrochen, Adlerrochen, Kugelfische und viele weitere Meerestiere schwamen hautnah an einem vorbei. Die Haie waren hinter Glas und konnten auf sichere Entfernung beobachtet werden.
Auch die sonstigen Anlagen ( Lazy River ... ) waren sehr schön gestaltet und es waren an jeder Ecke Aufseher.
Auch die Vogelstationen waren sehr schön und allein dort hätte man sich Stunden aufhalten können.
Das Essen war reichhaltig und auch der Mix war sehr gut (nicht zu Fastfood lastig und für jeden Geschmack etwas dabei), Portionen waren nicht zu groß, sodass man viele Sachen probieren konnte, da im Eintritt Getränke und Speisen inklusive sind.
Das Delfin Schwimmen war dann das I-Tüpfelchen auf dem perfekten Tag. Die Trainer sind durchweg klasse und man hat nicht das Gefühl schnell durchgeschleust zu werden, ca. 45 Min Interaktion mit Delfinen.
Preise innerhalb des Parks waren auch sehr angenehm, keine Wucherpreise bei den Souvenirs, sondern faire Preise (20$ für ein T-Shirt und Fotopakete starteten ab 89$). Andere Resorts nehmen hier deutlich mehr Geld für die gleiche Leistung.

Alles in allem bleibt ein negativer Aspekt hängen: DIE ZEIT VERGEHT WIE IM FLUGE! :-)

Wenn man nochmals in der Ecke ist, wird Discovery Cove sicherlich wieder angesteuert!

Aufenthalt September 2013