“Tolles Hotel, Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   8849 Worldquest Blvd., Apto 5406, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 72 von 328 Hotels in Orlando
Amsterdam, Netherlands
“Tolles Hotel, Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Im letzten Dezember verbrachten wir eine Woche im World Quest Resort. Meine Familie (insgesamt 5 Personen) sowie mein Bruder und seine Kinder (insgesamt 3) wohnten in einem geräumigen und sauberen Dreibettzimmer mit zwei Badezimmern in einem Apartment im Erdgeschoss. Es verfügte auch über eine Küche, Waschmaschine, Trockner, etc., was recht praktisch ist. Sehr guter Preis, tolle Lage, nur ein ein paar Kilometer von Disneyworld, SeaWorld, Discovery Cove, Outlet Malls, etc. entfernt. Was kann man mehr verlangen?
Versuchen Sie, im Gebäude 1 oder 2 unterzukommen, sie sind nämlich ganz in der Nähe des Pools. Einzige Kommentare wären:
1. zum (im Preis inbegriffenem) Frühstück: Es ist nicht so gut, wie man angesichts der Qualität des Hotels erwarten würde (und wird nach einigen Tagen langweilig). Es gibt kein Restaurant oder Zimmerservice (man kann sich allerdings beim Lieferdienst etwas bestellen).
2. Außerdem wäre es gut, wenn zwischen den Gebäuden 4 und 5 ein weiterer Pool gebaut würde. Alles in allem sicherlich eine tolle Ferienanlage, wo wir das nächste Mal, wenn wir in Orlando sind, wieder absteigen werden.

OC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Es ist eine tolle Lage, wenn man die Themenparks besuchen will. Sehr schöne Anlage. Wir waren im Gebäude 1 mit den Zweibettappartements. Sehr günstige Lage in der Nähe des Frühstücksbereichs. Sehr schöner Pool. Um den Balkon herum gibt es Fliegengitter, um zu verhindern, dass Stechmücken oder sonstige Insekten in Ihr Zimmer gelangen. Das Zimmer ist schön und voll ausgestattet. Wenn Sie ein Bettsofa brauchen, sollten Sie nicht in den Gebäuden 1, 2 oder 3 absteigen. Toller Reinigungsdienst.

Northants, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Die Super Suite mit drei Betten in einem praktisch neuen Komplex erfüllte alle unsere Erwartungen. Der gezahlte Preis war äußerst günstig. Der Reinigungsdienst funktionierte wirklich gut.
Das Frühstück, kleine Happen am Nachmittag und Snacks am frühen Abend waren ein wirklicher Pluspunkt. Der Pool war groß und sauber. Die Bauarbeiten sind kaum bemerkbar (wir waren im zweiten Stock im Gebäude 2). Es ist ein tolles Ressort – ganz in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten –, buchen Sie es. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich ein Apartment kaufen!!

Miami, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Hotel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Für den Preis eines Zimmers in anderen Hotels war ich in einem luxuriösen Apartment mit zwei Schlafzimmern. Ich hätte mir nur gewünscht, länger bleiben zu können, und werde sicherlich wieder dort absteigen.

Winter Garden,Fl
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Es ist ein schönes Resort und wir hatten dort eine schöne Zeit. Die Zimmer waren groß und es liegt nicht weit von Disney, dafür aber umso weiter von Geschäften entfernt. Es wurde immer noch dort gebaut, was uns aber nicht großartig gestört hat. Würde nach der Fertigstellung einen Aufenthalt dort wieder in Betracht ziehen, in der Hoffnung, dass sich bis dahin auch dort Geschäfte angesiedelt haben.

Edgerton, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir waren das Wochenende nach Thanksgiving im WorldQuest und wollen im März wieder hin! Ich würde ein anderes Resort in Orlando nicht einmal in Betracht ziehen. Brandneu, modern und geräumig. Wir fühlten uns wie Zuhause. Es gibt zwar keinen Shuttleservice zu den Themenparks, aber alles liegt dort ganz in der Nähe und es war auch nie ein Problem, in einem der Parks ein Parkplatz zu finden. Man kommt von dort auch schnell zu den Hauptverkehrsstraßen. Der Pool war super! Wenn Sie nach Orlando reisen, dann müssen Sie hier absteigen!!

Sie waren bereits im WorldQuest Orlando Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WorldQuest Orlando Resort

Anschrift: 8849 Worldquest Blvd., Apto 5406, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 36 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 58 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — WorldQuest Orlando Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WorldQuest Orlando Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
World Quest Resort Orlando
World Quest Orlando
World Quest Hotel
Worldquest Orlando Hotelanlage
WorldQuest Orlando Resort Florida
Worldquest Orlando Hotel Orlando

Wenn Sie WorldQuest Orlando Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.