“Action pur und einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Boardwalk

Disney's Boardwalk
2101 N. Epcot Resorts Blvd., Orlando, FL 32830 (Walt Disney World Resort)
407-939-5188
Platz Nr. 25 von 85 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Freizeitparks/ Themenparks, Freizeit- und Entertainmentzentren, Disney, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Freizeitparks
Aktivitäten: Trinken, Restaurants, Einkaufen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Dillingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Action pur und einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Besuchten den Boardwalk am Abend, weil wir wussten was dort abends geboten wird und um dort zu essen. Sind mit unserem Auto dort hin gefahren. Hier mussten wir Parkgeld bezahlen, was sich aber noch in Grenzen hielt. Der kurze Fussweg zum eigentlichen Boardwalk ist einfach und ´gut zu bewältigen.
Dort angekommen waren immer noch wahnsinnig viele Menschen dort unterwegs. Als manche Parks dann geschlossen hatten, ging es besser. Viele kleine Läden laden zum ´bummeln an. Ueberall wird was zum Essen oder Trinken angeboten. Kleine Verkaufsstände boten Armbänder oder Schmuck, sowie Sonnenbrillen oder Handyschalen an. Es gibt viele Sitzmöäglichkeiten um den ganzen Trubel einfach nur zu beobachten. Tolle Sicht hat man von dem kleinen See, mittig gelegen, auf das Hardrock Cafe. Sehr sauber gehalten. Verschiedene Vorstellungen mit toller Musik und tollen Leuten konnte beobachten.
Das Hinfahren hat sich gelohnt und haben einen tollen Eindruck auch von aussen von all den drum herum gelegenen Parks bekommen.

Aufenthalt April 2012