“Ein Besuch auf jeden Fall wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Nouba - Cirque du Soleil

La Nouba - Cirque du Soleil
Downtown Disney, Walt Disney World Resort, Orlando, FL 32830 (Lake Buena Vista)
407-939-7600
Jetzt buchen

Platz Nr. 5 von 196 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Performances, Disney
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
St. Moritz, Schweiz
“Ein Besuch auf jeden Fall wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Eine sehr schöne Zirkusvorstellung mit Live Music, nicht ganz billig aber eine sehr gute Vorstellung

Aufenthalt April 2013

• Indonesisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spektakuläre Show die den Eintritt lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Der Eintritt ist recht teuer, ab 40 Dollar aufwärts, aber dafür wird man auch mit einer Bühnenshow der Extraklasse belohnt. Mit gewöhnlichen Zoos hat das hier nichts zu tun. Es werden keine dressierten Tiere gezeigt - sehr gut. Die Artisten und Künstler sind allesamt Weltklasse. Zusammen mit einer großen Liveband sorgen sie für einige unvergessliche Stunden. Highlights sind die koreanischen Mädchen mit ihrer Teller-Artistik und die Wandtänzer. Aber auch der Rest ist einwandfrei.

Aufenthalt Mai 2012
Eschweiler
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine der schönsten Shows des Cirque de Soleil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben uns diese Show bereits zum zweiten Mal angeschaut und sie begeistert uns immer wieder. Für uns ist sie eine der schönsten Shows des Cirque de Soleil. Auch die Eintrittspreise sind im Vergleich zu den Shows in Las Vegas relativ moderat.

Aufenthalt März 2012
Lustenau, Österreich
“Ein rießiges Glück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich konnte meine Eltern nicht davon überzeugen La Nouba zu buchen, weil sie nicht wussten was es ist. Wie der Zufall so war, hat uns jemand am 24. Dezember im Epcot Center Karten geschenkt, da diese Familie nicht gehen konnten. Meine Eltern und ich haben an diesem Tag die Vorstellung besucht und waren sehr begeistert. Die Show war sehr Abwechslungsreich und die Akrobaten waren einfach toll. Vor allem die Kinder! Dies war hoffentlich nicht das letzte mal das ich eine Show des Cirque du Soleil besuchen werde.

Aufenthalt Dezember 2011
Lübeck, Deutschland
“Super Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

So etwas sieht man in Europa selten , man wußte gar nicht wo man hinschauen sollte - auf der Bühne war überall etwas zu sehen ! Preis sehr hoch

Aufenthalt Juli 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Reisende, die sich La Nouba - Cirque du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida
Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im La Nouba - Cirque du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Nouba - Cirque du Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.